A N Z E I G E

DFB-Pokal 2020/2021 - Achtelfinale (02./03. Februar)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Hat Leistner irgendeine negative Vergangenheit mit Dresden, oder sich was heute geleistet? Selbst dann natürlich kein Grund, aber Ich meine, da gewinnt dein Team 4:1 und du haust einfach so etwas, falls es so war, in Richtung eines Spielers raus. Einfach krank.


    Nach dem Dresdener Abstieg 2014 gab es doch diese "Ihr habt eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen" Drohung. Keine Ahnung ob da vielleicht noch was gefolgt ist - Leistner ist ja danach zu Union Berlin gewechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Nach dem Dresdener Abstieg 2014 gab es doch diese "Ihr habt eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen" Drohung. Keine Ahnung ob da vielleicht noch was gefolgt ist - Leistner ist ja danach zu Union Berlin gewechselt.


    Ich meine, dass der Wechsel schon vor dem Spiel fix war, kann das aber nicht 100%ig sicher sagen, dazu ist es zu lange her.

  • Zitat

    Original geschrieben von Josey:
    Vielleicht hat auch Dresden einfach nur den asozialsten Fanblock der Republik :idee:


    In Rostock ist man gerade sehr enttäuscht. :(


    Ich feier übrigens, dass die BILD "Leistner (1,90m / 87kg)" schreibt. :lol:
    Da ist doch klar in welche Richtung das geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Taktlo$$ ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    In Rostock ist man gerade sehr enttäuscht. :(


    Ich feier übrigens, dass die BILD "Leistner (1,90m / 87kg)" schreibt. :lol:
    Da ist doch klar in welche Richtung das geht.


    Wie früher in der NHL als vor der Klopperei das Gewicht und die Größe eingeblendet wurde ^^

  • Dynamo hat zumindest auf twitter versöhnliche Worte angestimmt:

    Zitat

    Gerade in der Stunde des Erfolgs, sollte man Demut & Dankbarkeit zeigen. Wir alle lieben den Fußball, weil er große Emotionen freisetzen kann. Und ja, Menschen machen Fehler. Toni #Leistner ist ein Dresdner Junge, der sein Herz am rechten Fleck hat. Weiter geht’s, Toni! #sgd1953

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Nach dem Dresdener Abstieg 2014 gab es doch diese "Ihr habt eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen" Drohung. Keine Ahnung ob da vielleicht noch was gefolgt ist - Leistner ist ja danach zu Union Berlin gewechselt.


    Ne, Leistner hat damals ja kaum gespielt. War auch, meine ich, hier mal in der Sommerpause zu Gast und es wurde auch letztes Jahr mal über eine Rückkehr spekuliert. Also meines Wissens nach, gibt es da nix.

  • Da kann Dynamo noch so nett auf Twitter sein.
    Der DFB ist ultra konservativ. Da muss es einfach eine harte Strafe geben, vor allem, wenn die BILD das Fass noch weiter öffnet.
    Da wird man wieder mal ein Exempel statuieren.


    Edit: Leistner ist via Instagram auch extrem zu Kreuze gekrochen.
    Naja wollen wir hoffen, dass der DFB das nicht ignoriert. Es scheint ja wirklich etwas too much gewesen zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Taktlo$$ ()

  • A N Z E I G E
  • Was für eine armselige Aktion. Nach einem sensationellen 4:1 Sieg seiner Mannschaft es noch nötig zu haben einen gegnerischen Spieler auf diese üble Art und Weise zu beleidigen... habe da ein Stück weit Verständnis für Leistner.

  • Uff, in den ersten Momenten findet man so ein Video natürlich nach dem Motto "hachja, der HSV :D" immer witzig, aber das ist schon übel. Die Beleidigung war wohl "Ich trete deiner Frau das Kind tot aus dem Bauch" oder so. Ich frage mich wirklich, wieso man in einer Stunde des Erfolgs so eine scheiße ruft? Allgemein geht mir diese Annahme "Im Stadion kann ich machen was ich will" Attitüde auf die Nerven, wird aber scheinbar geduldet. Hätte mir auch gewünscht, dass sich Dresden bezüglich der eigenen Fans äußert. Unfassbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    Hätte mir auch gewünscht, dass sich Dresden bezüglich der eigenen Fans äußert. Unfassbar.


    Naja, hatte mit weniger gerechnet...


    "Es ist einfach nur beschämend, dass @ToniLeistner derart von einem Fan seines Heimatvereins nach dem Spiel beleidigt wurde. Wir suchen die Person, weil wir diesen Vorfall so nicht stehen lassen wollen. Ein Dank geht an 99,9 % aller Stadionbesucher für eure Unterstützung! #sgd1953!


    https://twitter.com/DynamoDresden/status/1305625492633137153

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Naja, hatte mit weniger gerechnet...


    "Es ist einfach nur beschämend, dass @ToniLeistner derart von einem Fan seines Heimatvereins nach dem Spiel beleidigt wurde. Wir suchen die Person, weil wir diesen Vorfall so nicht stehen lassen wollen. Ein Dank geht an 99,9 % aller Stadionbesucher für eure Unterstützung! #sgd1953!


    https://twitter.com/DynamoDresden/status/1305625492633137153


    Dann nehm ich das zurück, hatte bei der Erstsichtung heute Morgen mit einem nur halb-offenen Auge den Tweet nicht gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!