A N Z E I G E
  • Schon seit einigen Wochen ist Fall Guys auf Steam verfügbar, aber wir haben hier noch keinen Thread. Das Spielprinzip ist schnell erklärt, da es im Prinzip Takeshi's Castle + Battle Royale als Videospiel ist: 60 Spieler spielen verschiedene Minispiele, bis nur noch ein Spieler übrig ist und gewinnt.


    Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit dem Spiel gemacht?
    Finden sich Leute für ein paar "gemütliche" Runden zusammen?

  • A N Z E I G E
  • Konzept schnell ausgelutscht, zum Glück kommt Season 2 recht bald. Mittelalter Motto schreckt mich aber wieder eher ab.
    Sonst auch typische Probleme von Mitspielern wie erwähnt bei den Wippen oder Teamspiele.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wenn es die Team Wettbewerbe nicht geben würde wäre das Spiel ein Riesensuchtfaktor. Mit denen eher nur für 2-3 Runden am Tag geeignet.


    Volle Zustimmung. Die Team-Wettbewerbe machen das Spiel oftmals kaputt. Da kommt es dann nur darauf an, wer den Spieler hat, der die Mechanics am besten kennt. Ohne Absprache etc. ist das leider nur wirres Herumgelaufe. Die Einzeldisziplinen sind aber großartig und sorgen für einen hohen Suchtfaktor. Gerade das Plattformfinalspiel gespielt, das machte schon Laune. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Old School:
    ich spiele auch, wenn es die Zeit zulässt. Dabei erwische ich mich immer wieder wie ich sage "Ach komm, noch ne Runde" und das wiederhole ich dann 10mal ;)


    So geht es mir mittlerweile auch. Dieses "eine Runde noch"-Prinzip hat das Spiel wirklich gut drauf. ^^


    Wer lust auf eine Runde hat: bdbjorn1 / BDBjörn (Profilbild: VfB Lübeck) suchen und dann holen wir uns eine CyBoard-Krone 8)

  • Bin mittlerweile auf Rang 25 und habe immerhin schon zwei Siege holen können. Der erste Sieg war aber auch eine Zitterpartie und habe den nur wegen Delay gewonnen, weil der Gegner eine Sekunde vorher runtergefallen ist 8)


    So nen Freudenschrei hatte ich lange nicht mehr bei einem Spiel ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E