A N Z E I G E

Rocketbeans TV - Thread #3

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:

    PnP kommt ja eigentlich immer gut an. Ich bin da einfach von Natur aus kritischer. Ich mochte auch bei weitem nicht alle Hauke-PnPs.


    Es ging mir nur um den Vergleich von KUKIDO, dass hier oder im Bohnen-Kosmos Außenstehenden doof gefunden werden. Gerade im Forum hab ich zu den PnP-Spielern doch recht positive Rückmeldungen gelesen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von sayonara:
    Es ging mir nur um den Vergleich von KUKIDO, dass hier oder im Bohnen-Kosmos Außenstehenden doof gefunden werden. Gerade im Forum hab ich zu den PnP-Spielern doch recht positive Rückmeldungen gelesen. ;)


    Ich habe auch vermehrt das Gefühl, dass das nicht mehr so extrem ist, wie es mal war. Generell werden neue Leute mittlerweile viel positiver aufgenommen als früher. Zumindest meinem Eindruck nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Gab es irgendwelche Highlights in der letzten Woche? War jetzt 7 Tage größtenteils ohne groß Internet im Urlaub und würde heute/morgen was nachholen, wenn es was Gutes gab.


    Von der Gamevasion auf jeden Fall Hamburg VS Spandau und die Gamevasion Championships.


    Ansonsten wars die Woche eher ruhig. Ich fand das Avengers LP ganz nett, weil Gregmon und Dennis so viel Quatsch gelabert haben. Das Spiel hingegen ... naja, nicht meins.


    Und falls es hochgeladen werden sollte (könnte an Musikrechten scheitern), Tony Hawk von gestern Abend.

  • Next Level ist übrigens ganz unterhaltsamer Competitiv-Quatsch mit völlig ahnungslosen Teams, die zur kompletten Verzweiflung getrieben werden. Ich kenne zwar keinen der Rapper (außer Savas in Folge 1), aber die haben teilweise da die Zeit ihres Lebens (oder eben den völligen Nervenzusammenbruch). Läuft glaube ich alle 2 Wochen bis Dezember und es steht auch einiges auf dem Spiel wie Freibier beim Splash-Festival, Sendezeit auf RBTV oder Zeit auf der Splashbühne. Ist ne unterhaltsame Angelegenheit.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sam3000:


    Mittwoch (heute) um 12:00 läuft mein Lieblings-Format "Löffel, Messer, Gäbel"


    Ich habe da mal wieder reingeschaut und war jetzt nicht so begeistert. Das Urteil bei 2 der ersten 3 Gerichte war, selber machen schmeckt besser. Also das hätte ich auch vor dem probieren sagen können. Nach seinem zweiten Cholerischen Anfall habe ich dann auch ausgemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Morgen kommt wohl Bela B vorbei, um Malefiz zu spielen. Weiß nicht, wann das ausgestrahlt wird, aber ist schon irgendwie lustig, dass da ein gestandener Rocker rumkommt, um Brettspiele zu spielen.


    Kommt 13.10.2020 auf dem Sender. Hat Arno bei der neusten Chat In Folge erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E