A N Z E I G E

Der beste Film mit…? - Matt Damon

  • A N Z E I G E
  • 1. Die Hard (der vielleicht beste Action Film aller Zeiten?!)
    2. Das Fünfte Element
    3. Last Boy Scout
    4. Die Hard with a Vengeance
    5. Pulp Fiction (hier platziert einfach weil das kein reiner Bruce Willis Film ist)
    6. Sin City
    7. Lucky # Slevin
    8. Armageddon
    9. Die Hard Part II
    10. Tränen der Sonne
    11. Unbreakable
    12. The Sixth Sense
    13. R.E.D. (zweiten Teil immer noch nicht gesehen...)
    14. Keine halben Sachen 1&2
    15. 16 Blocks
    16. Hostage


    Er hat schon echt ziemlich viele Filme auf der Liste und auch reichlich wirklich kultige Rollen. Er gehört definitiv zu meinen Lieblingsschauspielern :)

  • Wenn ich Pulp Fiction über Stirb Langsam sehe, müsste ich dann eher Pulp Fiction nennen? Als reiner Bruce Willis Film würde ich sonst Stirb Langsam nennen müssen. Die Filme an sich verglichen, hätte Pulp Fiction die Nase vorn.


    Last Man Standing ist glaube ich noch gar nicht genannt worden.


    Armageddon, Sin City, 12 Monkeys, Sixth Sense, Unbreakable...der Mann hat so unfassbar viele gute Filme.


    Lucky Number Slevin ganz vergessen, einer meiner Lieblingsfilme.


    Wicked Ninja


    Einer der besten, würde The Rock noch davor sehen.

  • A N Z E I G E

  • Oha! Last Man Standing! Natürlich! Ist zwar nur ein Remake, aber dennoch echt gut. Hatte ich aber in meiner Auflistung tatsächlich auch vergessen. Der würde bei mir wohl noch vor Die Hard II stehen. Die Hard II gefiel mir einfach immer irgendwie nicht ganz so gut wie Teil 1 und 3.


    The Rock vor Bruce Willis? Nicht auf meiner Uhr! The Rock hat nicht einmal ansatzweise so viele gute Filme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E