A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Das haste die letzten Eventkarten ja gar nicht geholt, die bei 34 Mio waren und Jeff ist jetzt bei 39 Mio


    Stimmt. Die letze GU Event Karte war Drew McIntrye (Rumble'20). ^^


    Ist mir irgendwie zu stressig GU, da ich auch keine Coins investieren will.


    Coins gibt es nur bei Fusion, RD oder wenn ich eine Karte schnell 100 Matches haben will um die Karte zu einem Pro zu machen.
    Last Man Standing nur wenn das Deck stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Stimmt. Die letze GU Event Karte war Drew McIntrye (Rumble'20). ^^


    Ist mir irgendwie zu stressig GU, da ich auch keine Coins investieren will.


    Coins gibt es nur bei Fusion, RD oder wenn ich eine Karte schnell 100 Matches haben will um die Karte zu einem Pro zu machen.


    Ich find GU tatsächlich mit am einfachsten von den Events. Ich habe mir damals den Event Keith Lee Pro geholt ohne irgendwelche Coins in GU oder RD auszugeben.
    Allerdings werde ich bei GU diese Woche auch aufhören wenn ich Gulak habe, da ich für RTG die Woche drauf absolut keine Zeit habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Stimmt. Die letze GU Event Karte war Drew McIntrye (Rumble'20). ^^


    Ist mir irgendwie zu stressig GU, da ich auch keine Coins investieren will.


    Coins gibt es nur bei Fusion, RD oder wenn ich eine Karte schnell 100 Matches haben will um die Karte zu einem Pro zu machen.


    GU schaffst du locker und ohne Stress oder Geld. Das ist tatsächlich das einfachste Event

  • GU macht mir auch am meisten Spaß, fühlt sich jedenfalls nicht nach einem so üblen gegrinde an, wie RtG. Der Event ist zudem auch ohne Credits locker zu schaffen.


    Mein freebie war Kyle O´Reilly, aus Packs noch Roderick Strong und Dexter Lumis bekommen. Dazu noch ein paar Ele Diven, die ich noch nicht hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    GU schaffst du locker und ohne Stress oder Geld. Das ist tatsächlich das einfachste Event


    Und wie sieht die beste Taktik aus, das es einem Spaß macht?
    Ich habe jetzt nicht das System entdeckt, wie die Pfeile am günstigsten kommen für die meisten Punkte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Und wie sieht die beste Taktik aus, das es einem Spaß macht?
    Ich habe jetzt nicht das System entdeckt, wie die Pfeile am günstigsten kommen für die meisten Punkte.


    Wie die Pfeile kommen ist Zufall, jedoch kannst du z.B. die Pfeile nehmen die schon dran waren als zusätzliche Punkte zu dem geforderten Pfeil.


    Vorrang hat immer der geforderte Pfeil und sofern es kein 4er ist, kannst du die Karten nehmen deren Pfeil schon in den Runden davor gecalled wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Und wie sieht die beste Taktik aus, das es einem Spaß macht?
    Ich habe jetzt nicht das System entdeckt, wie die Pfeile am günstigsten kommen für die meisten Punkte.


    Also ich peile immer mindestens 130.000 Punkte pro Runde an. Wenn in der ersten Runde keine automatische 2 oder 3 passenden Pfeile hatte, hab ich sofort das Spiel geschlossen und neu versucht.


    Dadurch erhöht sich dann auch die Chance eine 4er Kombi in Runde 3 hinzubekommen und dann hat man eh immer mehr als 400.000 Punkte (bis 500,550k) pro Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Also ich peile immer mindestens 130.000 Punkte pro Runde an. Wenn in der ersten Runde keine automatische 2 oder 3 passenden Pfeile hatte, hab ich sofort das Spiel geschlossen und neu versucht.


    Dadurch erhöht sich dann auch die Chance eine 4er Kombi in Runde 3 hinzubekommen und dann hat man eh immer mehr als 400.000 Punkte (bis 500,550k) pro Runde.

    So mach ich das auch oft, weil ich meine ads nicht für niedrige Runden verschwenden will. Oftmals pokere ich auch, wenn zwei gleiche Pfeile da sind, der große aber davon noch nicht an der Reihe war. Die 4er kommen dann zwar nicht immer, aber wenn, dann gibt es ordentlich Punkte.


    Bein GU Deck besteht jetzt komplett aus Ele Pros, da sollten 180.000 - 200.000 Punkte in einer normalen Runde drin sein.

  • Ich versuche mich immer direkt für eine "Richtung" zu entscheiden und schmeiße den Rest sofort raus. Wenn ich zB mit zwei Pfeilen nach oben starte, aber eine andere Richtung kommt, lasse ich nur die nach oben übrig und versuche die zu sammeln. Dabei kommt zwar auch mal ne Nulpenrunde raus, aber ich hatte jetzt schon 3 Viererkombis bei so 10 Spielen. Funktioniert für mich also ganz gut.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    So mach ich das auch oft, weil ich meine ads nicht für niedrige Runden verschwenden will. Oftmals pokere ich auch, wenn zwei gleiche Pfeile da sind, der große aber davon noch nicht an der Reihe war. Die 4er kommen dann zwar nicht immer, aber wenn, dann gibt es ordentlich Punkte.


    Bein GU Deck besteht jetzt komplett aus Ele Pros, da sollten 180.000 - 200.000 Punkte in einer normalen Runde drin sein.


    Jap, die Punkte sind dieses mal doch ein wenig anders verteilt. 200k ist mein Abbruchlimit, lande meistens deutlich drüber. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ich versuche mich immer direkt für eine "Richtung" zu entscheiden und schmeiße den Rest sofort raus. Wenn ich zB mit zwei Pfeilen nach oben starte, aber eine andere Richtung kommt, lasse ich nur die nach oben übrig und versuche die zu sammeln. Dabei kommt zwar auch mal ne Nulpenrunde raus, aber ich hatte jetzt schon 3 Viererkombis bei so 10 Spielen. Funktioniert für mich also ganz gut.


    Scheint auch eine gute Taktik zu sein, aber damit musst du doch sicher unheimlich oft abbrechen oder? Habe den Eindruck das Spiel straft dieses horten besonders oft mit dem sinnlosesten Pfeil in Runde 3 ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Jap, die Punkte sind dieses mal doch ein wenig anders verteilt. 200k ist mein Abbruchlimit, lande meistens deutlich drüber. ^^




    Scheint auch eine gute Taktik zu sein, aber damit musst du doch sicher unheimlich oft abbrechen oder? Habe den Eindruck das Spiel straft dieses horten besonders oft mit dem sinnlosesten Pfeil in Runde 3 ab.


    Anbrechen tue ich nicht. Aber ja, das führt auch mal zu ner Runde, ohne nennenswerte Punkte. Meistens hab ich in Runde 3 dann aner mindestens 3 von einer Farbe und hole so ganz gut was, weil der passende Pfeil doch öfter kommt, als man denken würde. Das nötige Glück gehört da aber natürlich dazu. Da scheint es der Modus recht gut mit mir zu meinen.


    Ich sollte zwar dazu sagen, dass ich nicht auf der höchsten Stufe bin und deshalb nur so 20.000.000 holen muss, für meine höchste Karte. Die hatte ich so bisher aber immer schon Samstags drin und ich bin nicht gerade ein Vielspieler. Also wären so für mich wohl auch 50 Mio. machbar, mit etwas mehr Zeitinvestition.

  • Finde Giants Unleashed immer klasse, um an gute Karten zu bekommen. Hab in jedem Spiel mindestens 100.000 Punkte (sogar wenn es richtig mies läuft auf WM 36 ++) und bin aktuell auf 12 Millionen. Bisschen Werbung geschaut für paar extra Züge, läuft und kein Stress.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Jeff Hardy geholt. Für Roderick Strong wollen sie weitere 53 Millionen Punkte sehen.

    Für mich der einzige Kritikpunkt an diesem Modus. Für heroic braucht man einfach zu viele Punkte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E