A N Z E I G E

WWE Rating Sammelthread 2020

  • A N Z E I G E
  • Einer Quelle nach, die von Ringside News zitiert wird, soll man beim USA Network und FOX so langsam aber sicher die Geduld verlieren was die schlechten Ratings betrifft. Sprichwörtlich soll hinter den Kulissen "die Kacke am Dampfen sein". Nicht nur, dass die beiden Sender sich Sorgen um die derzeitigen Ratings machen, sondern es wird auch befürchtet, dass durch die NFL die Ratings noch weiter absacken.
    Des Weiteren heißt es, dass es derzeit die stressigste Arbeitsumgebung seit Ewigkeiten sein muss und Vince's Untergebene sich quasi nur noch wie auf Eierschalen bewegen und die Sender enormen Druck ausüben, wo immer sie nur können. Es heißt, dass eine sofortige Lösung für das wachsende Problem gefunden werden muss.


    Quelle: Ringside News

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Largemeat:
    Einer Quelle nach, die von Ringside News zitiert wird, soll man beim USA Network und FOX so langsam aber sicher die Geduld verlieren was die schlechten Ratings betrifft. Sprichwörtlich soll hinter den Kulissen "die Kacke am Dampfen sein". Nicht nur, dass die beiden Sender sich Sorgen um die derzeitigen Ratings machen, sondern es wird auch befürchtet, dass durch die NFL die Ratings noch weiter absacken.
    Des Weiteren heißt es, dass es derzeit die stressigste Arbeitsumgebung seit Ewigkeiten sein muss und Vince's Untergebene sich quasi nur noch wie auf Eierschalen bewegen und die Sender enormen Druck ausüben, wo immer sie nur können. Es heißt, dass eine sofortige Lösung für das wachsende Problem gefunden werden muss.


    Quelle: Ringside News


    Wie geil ^^
    Jetzt wäre ich gerne Praktikant im WWE Hauptquartier.
    Irgendwo verständlich, aber irgendwo auch nicht. Durch die Krise schauen mehr Leute fern, aber ohne Fans ist das Wrestling deutlich uninteressanter. Zweiteres scheint deutlich zu überwiegen. Wie sehen eigentlich die Quoten von anderen Sendungen aus im Ami Fernsehen im Vergleich zu der vor-Corona Zeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Largemeat:
    Einer Quelle nach, die von Ringside News zitiert wird, soll man beim USA Network und FOX so langsam aber sicher die Geduld verlieren was die schlechten Ratings betrifft. Sprichwörtlich soll hinter den Kulissen "die Kacke am Dampfen sein". Nicht nur, dass die beiden Sender sich Sorgen um die derzeitigen Ratings machen, sondern es wird auch befürchtet, dass durch die NFL die Ratings noch weiter absacken.
    Des Weiteren heißt es, dass es derzeit die stressigste Arbeitsumgebung seit Ewigkeiten sein muss und Vince's Untergebene sich quasi nur noch wie auf Eierschalen bewegen und die Sender enormen Druck ausüben, wo immer sie nur können. Es heißt, dass eine sofortige Lösung für das wachsende Problem gefunden werden muss.


    Quelle: Ringside News


    Man wird einfach schauen müssen, wie lange Fox noch den Quatsch mitmachen wird. Die wollten mit SmackDown mal 3.0 bis 3.5 Millionen Zuschauer erreichen und das haben sie auch die meisten Zeit VOR Corona nie geschafft.


    Beim USA Network sehe ich das inzwischen anders. Die haben ja fast eh nichts außer Raw und NXT im Programm. Sie werden noch in 5 Jahren WWE Shows im Programm haben.


    Aber bei Fox? Würde ja fast wetten, dass da SmackDown im Jahr 2022 nicht mehr laufen wird. Zielgruppe hin oder her, aber Fox ist halt nicht wirklich auf die WWE angewiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:

    Irgendwo verständlich, aber irgendwo auch nicht. Durch die Krise schauen mehr Leute fern, aber ohne Fans ist das Wrestling deutlich uninteressanter. Zweiteres scheint deutlich zu überwiegen. Wie sehen eigentlich die Quoten von anderen Sendungen aus im Ami Fernsehen im Vergleich zu der vor-Corona Zeit?


    Ich tippe mal das viele im moment auch eher Netflix und Co schauen. Im normalen US TV wird sehr viel mit Wiederholungen gearbeitet, viel neues kommt da nicht. Wegen Corona war und ist bei vielen Serien auch noch Drehpause und es ist auch noch fraglich wieviele bekannte und neue Serien im September/Oktober anlaufen werden.


    Hier sieht man was akutell z.B. läuft so bei den Major Channels:


    http://www.epguides.com/grid/#Monday


    Macht das ganze eigentlich nur noch Schlimmer

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Vince ist das Hauptproblem.


    Wenn das der Fall wäre, warum erreicht dann kein anderer 3 Millionen Zuschauer? Die dümpeln doch alle im Nirvana rum, egal ob NWA, Impact oder AEW.


    Vince ist sicher nicht unschuldig, aber die aktuelle Situation ist einfach nur eine Beschleunigung einer Entwicklung, die seit Jahren stetig zugenommen hat. Wrestling hat sich in der Form einfach überlebt.


    Und dass FOX sich das nicht lang anschauen würde, war doch schon beim Debüt klar. Vince hatte doch da angeblich mit einem Boom gerechnet und stattdessen gab es Werte, die bestenfalls auf dem Level lagen, welches man allgemein als "gerade noch okay" gesehen hat.


    Wenn die anderen US Sportarten starten, würde es mich überraschen, wenn beide Shows sogar an der 1 Millionen-Marke kratzen. Zumal dann ja wohl mehr oder weniger alles andere gleichzeitig starten dürfte. Und die Zuschauer, die man dann verliert, werden nicht alle wiederkommen.

  • A N Z E I G E
  • Mensch. 60T mehr. Wahnsinn. Da hat sich das super Vince-Finish beim Womens Match um Leute Zum Einschalten zu bewegen ja richtig gelohnt.


    Das ist kein Trollbeitrag. Ich amüsiere mich nur, dass selbst nach einer Großveranstaltung niemand mehr einschaltet. So verdient bei dem Produkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Rollins hat mit seinem Gesülze gleich zu Beginn die Leute vertrieben. ^^
    Wenn ich mich nicht täusche der schwächste Wert 2020.


    Letzte Woche war das Rating noch 60T schlechter :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!