A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • Ist mir bewusst, aber ich habe es nicht erwähnt, weil es eben gar nichts entschuldigt. Was hat Khabibs Vater, der nun mal nachweislich schwer krank war, mit Khabibs Cousin zu schaffen?
    Conor kriegt es einfach nicht auf die Reihe wenigstens ein wenig Anstand zu wahren.

  • A N Z E I G E
  • für die fight night am mittwoch drauf sind auch schon zwei fighter positiv getestet worden sowie ein trainer, damit sind dort auch drei kämpfe abgesagt. mal schauen ob es noch ersatz gibt. masvidal gegen usman wär top, aber es der kampf ist halt schon in einer woche

  • Zitat

    Original geschrieben von dddd:
    für die fight night am mittwoch drauf sind auch schon zwei fighter positiv getestet worden sowie ein trainer, damit sind dort auch drei kämpfe abgesagt. mal schauen ob es noch ersatz gibt. masvidal gegen usman wär top, aber es der kampf ist halt schon in einer woche


    Masvidal würde es nicht zugeben, aber er weiß genau dass er von Usman zermatscht wird und will den Fight dementsprechend gar nicht. ;)

  • Die theoretische Möglichkeit gibt es auch noch, zumal morgen eine weitere Maschine von Vegas nach Abu Dhabi fliegt, für die Fighter der Show am 15. Juli.


    Ich glaube aber trotzdem nicht dran. ^^


    Okay okay, it's on! Usman vs Masvidal @UFC 251 lt. mmajunkie.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Na, da habe ich mich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt - ESPN berichtet es passiert. ^^


    Alles andere als 50-45 Usman würde mich allerdings stark wundern, von den Skillsets her wäre der Burns-Fight spannender.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Don R. Wetter:
    Ich sage es schonmal: sollte Masvidal doch den Upset schaffen, können wir uns schonmal auf den Conor McGregor-Welterweight title shot einstellen. ^^


    Ist der nicht retired? :hase:


    Ganz ehrlich, ich vermisse McGregor irgendwie in keiner Form, war aber auch noch nie sein größter Fan.


    Masvidal gegen Usman klingt super, nachdem Burns ausfällt und Covington schon seine Chance hatte passt das ja sogar vom Ranking. Ich sehe aber Usman auch vorne, vielleicht wird man ja überrascht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • Er ist von der UFC vorerst suspendiert worden, bis er mit einer Therapie durch ist. Kann sich ja mal bei Conor erkundigen...oder Conor sich bei ihm, Perry hat den Kerl zumindest umgehauen.


    In other news: Venom wird Reebok als Ausrüster ersetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    In other news: Venom wird Reebok als Ausrüster ersetzen.


    Fake News.
    Ich war in Verhandlungen mit der UFC, aber letztendlich haben sie sich für einen preiswerteren Anbieter entschieden, und zwar Venum.


    Zu Perry:
    So pseudo und Banane ist 2020, das bei Undisputed 2 Schwachmaten über Mike Perry, einen anderen Schwachmaten, diskutieren. Hat nur noch der Pseudo-Experte zu allem, der ehemalige Anti-Basketballer Perk, gefehlt.
    Die UFC reagiert bei Perry härter als bei Conor, ist klar und macht natürlich keinen Sinn. Keinen Sinn macht allerdings auch das Geschwafel von Shannon Sharp und Skip Bayless.
    Newsflash:
    Professionelle MMA-Fighter taugen nur bedingt als Vorbild, sollte jedem eigentlich klar sein.
    Zumal Perry jetzt auch nicht gerade oberstes UFC-Regal ist, aber gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!