A N Z E I G E

Das WWE Network

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Ich denke nicht. Bisher hat keine Doku auf dem Network deutsche Untertitel. Wenn man Glück hat, gibt es manchmal spanische.


    Kona Crush


    Bist du "Clothesline.eu" auf Twitter? Da wird nämlich auch schon gefragt. Google sagt mir leider nichts und mir kommt er auch nicht bekannt vor. Kann sein, dass er gar kein deutscher ist. Rusev trägt ja auch Trikots von Madrid.


    Sorry für meine späte Antwort. Hab deinen Post jetzt erst gesehen. Nein, ich bin auf Twitter gar nicht unterwegs.
    Aber danke für dein Bemühen meine Frage aufzulösen. :thumbup:

  • Nachdem ich Survivor Series geschaut habe und das Network durch hattricks Projekt aktuell sowieso habe, schaue ich nach den Series gleich mal weiter, da ich dort sowieso war als ich aufhörte die Shows nachzuschauen. Und meine Güte, in ihren Anfangszeiten war Lilian Garcia wirklich eine richtig, richtig schreckliche Ringsprecherin. Emotionslos, ausdruckslos, abgehackt und überhaupt nicht flüssig. Wahnsinn, dass sie so schon bei Raw ansagen durfte. Geht echt auf keine Kuhhaut. ^^

  • Empfehlung für das Chronicle mit Jeff Hardy. Sehr ehrlich und offen, man erwähnt bzw. sieht sogar Leute, die Jeff damals bei TNA/Impact kennen gelernt hat.
    Sein nächster Gerichtstermin ist am 16.Juli, also zwei Tage vor Extreme Rules.

  • Hab es jetzt auch mal zu Ende gesehen, ist ganz schön düster, fand es daher nicht so stark.


    Gestern debütierte auch die R-Truth Game Show auf dem Network, erste Gäste waren Alexa Bliss und Sheamus. Hat mich nicht komplett überzeugt, denke einmal reinschauen reicht

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Hab es jetzt auch mal zu Ende gesehen, ist ganz schön düster, fand es daher nicht so stark.


    Hätte man lieber lügen sollen, Hauptsache "Happy End"?

  • A N Z E I G E
  • Ich hijacke mal indirekt: Bin momentan etwas planlos was ich auf dem Network so gucken könnte, mich würden vor allem Storylines von Anfang der 2000er interessieren, gerne in Form von mehreren aufeinanderfolgenden Weeklies.


    Welcher Zeitraum und welche Shows sind da empfehlenswert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn:
    Ich hijacke mal indirekt: Bin momentan etwas planlos was ich auf dem Network so gucken könnte, mich würden vor allem Storylines von Anfang der 2000er interessieren, gerne in Form von mehreren aufeinanderfolgenden Weeklies.


    Welcher Zeitraum und welche Shows sind da empfehlenswert?


    Raw (HHH Verletzung) 21.5.2001
    Smackdown (TLC Match im Main Event) 24.5.2001
    Raw (Steve Austin gegen Chris Benoit und ein Tables Match) 28.5.2001
    Smackdown (Steve Austin gegen Chris Benoit) 31.5.2001
    Raw (Steve Austin gegen Chris Jericho) 4.6.2001
    Smackdown (Chris Benoit & Chris Jericho gegen Steve Austin & Vince McMahon) 7.6.2001
    Raw (Kurt Angle gegen Chris Benoit im Steel Cage) 11.6.2001
    Smackdown (Chris Benoit & Chris Jericho vs. Christian & Edge) 14.6.2001
    Raw (Chris Benoit, Chris Jericho & Spike Dudley vs. Steve Austin & The Dudley Boyz) 18.6.2001
    Smackdown (The Dudley Boyz gegen Chris Benoit & Chris Jericho ) 21.6.2001
    King of The Ring 24.6.2001

  • Ab dem Summerslam 2002 ist die Fehde zwischen HHH und HBK bei Raw sehr sehenswert. Außerdem ist die Tag Team Division recht unterhaltsam und die Shows lassen sich besonders im Herbst recht gut schauen.


    Bei SmackDown passt der Großteil auch. Die Cruiserweights, Big Show und Lesnar als Main Eventer sowie ein grandioses Match nach dem anderen von Angle, Benoit, Edge, Mysterio und den Guerreros.

  • Würde da auch Smackdown direkt nach dem Roster Split empfehlen, alleine durch die "Smackdown Six".


    Edit:
    "The R-Truth Game Show" ist ganz nett, gute Mischung aus Wrestling Trivia und persönlichen Favoriten der Gäste + bisschen plaudern.
    Name ist nur unfassbar einfallslos. Irgendwas mit "Truth" findet man doch schnell, "Truth or Dare" oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die Undertaker Doku bekommt eine Bonus Episode. Läuft am Sonntag nach Extreme Rules:


    "Don’t miss the return of Undertaker: The Last Ride, as “Tales from The Deadman” premieres this Sunday, streaming immediately following The Horror Show at WWE Extreme Rules, only on WWE Network."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!