A N Z E I G E

Das WWE Network

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:
    aber es läuft immer aufs gleiche hinaus. Taker will scheinbar einen guten Abgang. Bei schlechten Matches: So kann ich nicht abtreten. Bei guten: Jetzt will ich nicht abtreten, da ist noch einiges im Tank. So interessant die Doku ist, der Taker hat seinen Abgang klar verpasst.


    Jo, das ist auch das Gefühl, das ich bei der gesamten Story habe: ein Mann auf der Suche nach dem perfekten Abschied. (den er leider verpasst hat).

  • A N Z E I G E
  • Wenn man ehrlich ist, hätte er spätestens nach WM XXX abtreten sollen. Ende der Streak und gleichzeitig Ende der Karriere hätte einfach perfekt gepasst.


    Welches Taker Match danach war noch wirklich gut? Spontan würde ich sagen: Keins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Schaue gerade Nitro vom 28.09.1998 und da nennt der British Bulldog Alex Wright doch tatsächlich auf Deutsch einen "Fotzenlecker". :megalol: Made my day! ^^


    Soll das eine Beleidigung oder ein Schimpfwort sein? :/ ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Schaue gerade Nitro vom 28.09.1998 und da nennt der British Bulldog Alex Wright doch tatsächlich auf Deutsch einen "Fotzenlecker". :megalol: Made my day! ^^


    Dieses Segment habe ich vor einigen Tagen auch gesehen und musste ebenfalls seeehhhr grinsen. ^^

  • Das Finale Chapter von The Last Ride ist verfügbar (in Überlänge).


  • Ich bin mir sicher, es wird nochmal ein Match mit AJ vor Publikum geben, das hat man ja bei Money in the Bank schon leicht angeteasert.


    Trotzdem ein schönes Ende für eine unglaubliche Doku.


    Die privaten Ereignisse vom Takee rund um Mania sind natürlich unfassbar heftig und zeigen einmal mehr, was er für eine Einstellung hat.


    Ich hoffe, dass es im Zuge des letzten Matches nochmal eine Art Bonusfolge gibt-
    Fantastische Doku, danke!

  • A N Z E I G E
  • Das was "Last Dance" für Basketball ist, ist "Last Ride" für das Pro Wrestling.. Mark Calaway hat sich hier vollkommen geöffnet und was rausbekommen ist sollte jeder sehen der Wrestler werden will, sowie auch jeder Fan.


    Und ich glaube nicht das es noch ein weiteres Match geben wird, das weitere Match war an sich das Boneyard Match, we wollte nach Extreme Rules schon gehen.
    Auch wenn es kein traditionelles Match war steht die Frage im Raum wie man das realistisch toppen will. Wie der Taker es sagte er hat zum Ende alles nochmal zusammengeworfen...den Deadman, den Biker und Mark Calaway.



    PS:
    Reigns als Mensch war mir nie unsympathisch aber wie er sagt er wollte zu erst aus Prinzip verlieren und so wie das Match am Ende auch lief hätte er es definitiv verlieren sollen war sehr cool. Reigns hat das absolut richtige Mindset für das Business und mit besserem Booking wäre er weitaus beliebter.

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1981:
    Ist bekannt ob die Doku auch ins Deutsche übersetzt wird?


    Ich denke nicht. Bisher hat keine Doku auf dem Network deutsche Untertitel. Wenn man Glück hat, gibt es manchmal spanische.


    Kona Crush


    Bist du "Clothesline.eu" auf Twitter? Da wird nämlich auch schon gefragt. Google sagt mir leider nichts und mir kommt er auch nicht bekannt vor. Kann sein, dass er gar kein deutscher ist. Rusev trägt ja auch Trikots von Madrid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!