A N Z E I G E

Was esst ihr heute zu Mittag? #3

  • Nudel-Zuccini-Lachs Auflauf
    Schmeckt echt gut und wird in unsere Stanardrezepte mit aufgenommen.
    Generell finde ich (fast) alles gut was mit Käse überbacken ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ballermann 27:
    Die Chili-Bomb Wurst von Wiesenhof (ausnahmsweise)


    Gab es heute auch bei mir. Für ein einmaliges Vergnügen war es ok, nichts was ich wohl wieder kaufen werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Mit Ei angebratene vegetarische Maultaschen. Ich kann mir nicht helfen, aber vegetarische Maultaschen und ich werden keine großen Freunde mehr.


    Das hatte ich heute Mittag bei uns in der Kantine.


    Nun, man kann es sicherlich essen, aber ohne eine Sauce finde ich das viel zu trocken und werde es mir sicherlich nicht mehr bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Das hatte ich heute Mittag bei uns in der Kantine.


    Nun, man kann es sicherlich essen, aber ohne eine Sauce finde ich das viel zu trocken und werde es mir sicherlich nicht mehr bestellen.


    Maultaschen mit Ei angebraten muss man mit Ketchup essen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    WTF? :/


    Klar. Schmeckt hammer gut. Isst hier eigentlich jeder so den ich kenne. Maultaschen mit Ei anbraten und dann ein wenig Ketchup darüber. Muss aber ne Flasche mit kleiner Öffnung sein, damit man so schöne kleine Linien ziehen kann.
    Rührei essen ja auch viele mit Ketchup. Das passt einfach zu Ei ^^

  • Jo, bei meiner Oma gab es früher auch oftmals Eier bei Geburtstagsfeiern. Dort war immer ein ganz kleiner Klecks Ketchup drauf.


    Habe heute mit meinem Kumpel Pizza gefuttert. Teig war fertig, aber selbst belegt. Zwiebeln, Knoblauch, Schinken, Salami, Tomate, Käse und verschiedene Gewürze wie italienische Kräuter, Basilikum, Oregano etc.. Diesmal die perfekte Menge an Knoblauch getroffen. Nicht zu viel, nicht zu wenig und ein absoluter Hochgenuss wieder mal.

  • Interessant, das kenne ich gar nicht. Bei mir gibt es Ketchup nur zur Currywurst, zu Nudeln mit jeweils gebratenem Speck und Zwiebeln oder aber, wenn ich etwas versaut habe und es erträglicher gestalten will. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Rührei essen ja auch viele mit Ketchup. Das passt einfach zu Ei ^^


    Modern Talking und die Kelly Family hatten auch viele Fans. Guter Geschmack war es trotzdem nicht. :P


    Finde Ketchup aber generell eher nichtssagend und esse es sehr selten. Zu Eiern aber garantiert nicht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    zu Nudeln mit jeweils gebratenem Speck und Zwiebeln


    Ne (normale) Maultasche ist ja im Grunde auch nichts anderes als ne Nudel mit Fleisch ^^


    Wenn mal richtig Bock auf Maultaschen auf ne andere Art hast, machste dir mal einen Schwaben-Burger 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E