A N Z E I G E

Fantasy Football

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Die letzten beiden Jahre habe wir Mitte bzw. Ende Juni mit dem Rookie Draft begonnen. Ich denke mal das ist auch für dieses Jahr das Ziel.


    Du denkst? ;) Bist du nicht Commish? ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    In der Sleeper Dynasty habe ich den Rookie Draft auf den [B]16.06. 20 Uhr gesetzt. Wer noch nicht abgestimmt hat, kann das gerne noch tun. [/B]


    Kann bitte jemand (Mod oder MainMan) den Termin in den Threadtitel setzen?


    Zeitgleich auch nochmal ein Reminder für all diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben.;)

  • Bitte bis Sonntag 28.06. die folgenden Einstellungen vorzunehmen.


    1. Alle Spieler müssen vor dem Draft von IR runtergenommen werden.
    2. Roster Cuts auf genau 25 Spieler (nicht mehr und auch nicht weniger).
    3. Alle 25 verbleibenden Spieler müssen als Keeper markiert werden.


    BTW: Es gibt (neuerdings?) auch die Option eine Art Practice Squad verfügbar zu machen. Besteht an sowas Interesse?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wenn ihr alle Spieler von IR genommen und euer 25 Keeper ausgewählt habt sind die Roster Cuts der restlichen Spieler nicht mehr notwendig. Alle übrig gebliebenen Spieler in euren Teams die nicht als Keeper gewählt wurden, werden beim Start des Draft automatisch gecuttet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Was hat es mit denn mit der Practice Squad auf sich?

    Ich zitiere mal, was Fleaflicker schreibt:

    Zitat

    Commissioners now have more options for configuring Taxi Squads. Eligibility can now be restricted to:


    Rookies only
    Rookies + 2nd year
    Rookies + 2nd year + 3rd year
    Everyone

    Wir könnten also vielleicht noch etwas Tiefe in die Roster damit bringen.



    Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Wenn ihr alle Spieler von IR genommen und euer 25 Keeper ausgewählt habt sind die Roster Cuts der restlichen Spieler nicht mehr notwendig. Alle übrig gebliebenen Spieler in euren Teams die nicht als Keeper gewählt wurden, werden beim Start des Draft automatisch gecuttet.

    Ich habe das von dir aus dem letzten Jahr übernommen. Aber ja, es wird auch so gehen, wie du es schreibst.

  • Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    Ich habe das von dir aus dem letzten Jahr übernommen. Aber ja, es wird auch so gehen, wie du es schreibst.

    BJ Penn hat mich letztes Jahr aufmerksam darauf gemacht dass es auch ohne Roster Cuts funktioniert.


    Ist der Draft am 16.06. von der Fleaflicker Dynasty? Bin jetzt etwas verwirrt weil du zuerst vom 29.06. gesprochen hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Ist der Draft am 16.06. von der Fleaflicker Dynasty? Bin jetzt etwas verwirrt weil du zuerst vom 29.06. gesprochen hast.

    Nein, die zwei Dynasty auf Sleeper draftet online am Dienstag. Wenn du es editieren könntest, wäre das super.

  • Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    Ich zitiere mal, was Fleaflicker schreibt:
    Wir könnten also vielleicht noch etwas Tiefe in die Roster damit bringen.



    Ich habe das von dir aus dem letzten Jahr übernommen. Aber ja, es wird auch so gehen, wie du es schreibst.



    Rookies Only hört sich gut an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E