A N Z E I G E

Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread #2

• A N Z E I G E
  • Ihr vertrag sollte im sommer bei impact enden, dass sie seit wochen fehlt war schon merkwürdig. Was mich wundert ist, dass die us gossip seiten von pregnancy and retirement sprechen. Kann ich mir nicht vorstellen... heute nacht werden wir mehr wissen!

• Zitat

Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Gibt nichts schöneres als Eltern zu sein.

Da würde mir schon so einiges einfallen ^^
    Bin aber wirklich extrem gespannt, wie's mit dem World Title weitergeht und wer bei Slammiversary debütiert bzw zurückkehrt. Klasse Job von Impact momentan :thumbup:

• Ein Comeback nach fast 10 Jahren Pause. Warum nicht. ^^ Habe Wilde früher gerne gesehen im Ring.

Den Twitter Namen hat sie schon mal in ihren alten Wrestling Namen geändert. Mit 34 ist sie auch noch nicht zu alt.

• A N Z E I G E
  • There's now speculation on former TNA Knockouts Champion Taylor Wilde possibly returning to Impact Wrestling.

Wilde began the speculation this week when she tweeted fan art from her time in TNA.

She captioned the photo with, "Stay tuned......"

Wilde then re-tweeted a photo of she and Sarah Stock with the TNA Knockouts Tag Team Titles and wrote, "Sounds like the roster needs some OG's @SSDarkAngel [face with monocle emoji]"

Wilde, who was signed to a WWE developmental deal from 2006-2007, is a one-time Knockouts Champion and a two-time Knockouts Tag Team Champion. She left TNA in 2010 and then retired from the business in February 2011. She went to school to become a firefighter in 2011 and has worked as a professional firefighter since 2015.

wrestlinginc.com

Dazu könnte wirklich was in Sachen Damen Tag Team Titel passieren.

Gail auf die Fragen ob sie zurück kommen.

"
    @gailkimITSME
    Ask @ScottDAmore
    :)))) let’s see ....
    @TheTayaValkyrie & @WeAreRosemary;
    @RealTSteelz&@HoganKnowsBest3;
    @nevaehOi4k & @FearHavok ;
    @IamKylieRae & @realsuyung ;
    maybe @SSDarkAngel& @RealTaylorWilde?
    Good solid base there

Madison darauf

Ok ok I fully support this tweet, and let’s play fantasy booker for a second...
    If I can’t convince my former tag partner (hi @gailkimITSME) to get back in the ring... perhaps the 👸🏼and:
    @TenilleDashwood
    @DeonnaPurrazzo
    @DiamanteLAX
    @TayConti_

• According to Fightful, IMPACT Wrestling is butting heads with one of its top superstars, Tessa Blanchard. Reports are that the promotion requested that the current world champion send in promos for tapings of their weekly show on AXS, but Blanchard failed to do so which has angered Callis and D'Amore. Speculation is that things may have worsened from there.

• Zitat

Original geschrieben von Phonkilla:
    Tessas Vater ist Agent bei AEW .ich denke sie will dort hin. Wir werden das letzte von Tessa bei iMPACT gesehen haben

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei AEW wird sie nicht gegen Männer gebookt werden und die Womens Division ist nicht so gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!