A N Z E I G E

Fantasy Football

  • Im Finale führe ich mit 4 Punkten und mein Gegner hat keine Spieler mehr. Bei mir spielt heute sogar noch Adams. Jetzt mal ne Frage: Könnte ich Adams auch einfach benchen ( nicht das der noch irgend ein Mist baut ) oder kriegt man dann ne Strafe in Form von Minus Punkten?

  • A N Z E I G E
  • Klar. Habe ich schon mit Verteidigungen gemacht, da die ja gerne mal Minuspunkte einfahren können.


    Das Jahr lief für mich ziemlich mies. Nur 9 meiner 15 Teams unter den Top 4, davon nur 3 ins Finale bekommen.
    Da verlor ich eins, weil DJ Moore und Chris Carson verletzt rausmussten (Moore mit enormen 0,6 Punkten)
    Bei ESPN sind die Play-Offs immer zweiwöchig, da wird entscheidend sein, wessen Akteure noch wie viel spielen.

  • 15 Teams? Da würde ich total den Überblick verlieren spiele in 4 Ligen und das ist mir fast schon eine zu viel. Meine Saison lief ganz gut mit 2 von 4 Teams stehe ich im Finale eines davon werde ich wohl gewinnen das andere verlieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    3 Titel wie im letzten Jahr werden es also nicht und ich würde mich auch in beiden Finals eher als Außenseiter sehen. In der Dynasty ging die Form zuletzt bergab und in der Superflex habe ich IMO das schwächere Team, aber mal schauen.


    Ich gratuliere saito` schonmal zum Sieg in der Dynasty, Thielen und Martinez werden keine 60 Punkte einfahren. Die Tendenz hier ging wie gesagt deutlich nach unten, mal schauen ob hier in der Offseason vielleicht doch noch der eine oder andere Trade erfolgen muss.


    In der Superflex habe ich 21 Punkte Vorsprung und noch Aaron Jones, während unser Schweizer Pöbelfreund noch einen gewissen "Mike Boone" - falls das sein richtiger Name ist - hat. Das sollte eigentlich reichen und mir zumindest den einen Titel bringen, aber man weiß ja nie.


    (Ja, ich weiß, wer Mike Boone ist ;))

  • Zitat

    Original geschrieben von Shangos Papa:
    15 Teams? Da würde ich total den Überblick verlieren spiele in 4 Ligen und das ist mir fast schon eine zu viel. Meine Saison lief ganz gut mit 2 von 4 Teams stehe ich im Finale eines davon werde ich wohl gewinnen das andere verlieren.


    10 habe ich eigentlich immer in jeder der vier Sportarten gehabt, die anderen aber etwas runtergeschraubt und eher unabsichtlich im Football erhöht.
    Es ist nun mal viel interessanter, die Spiele zu schauen, bei denen die eigenen Lieblingsteams nicht beteiligt sind, wenn man sich über Punkte von Akteuren freuen kann (ok, bei den Patriots und Vikings hoffe ich trotzdem immer, dass die Spieler 0 Punkte machen:D ).

  • Klar kommt das schon mal vor, aber das hält sich in Grenzen. Man spielt ja in der Regel gegen jeden Gegner nur einmal und damit auch gegen jeden gedrafteten Akteur nur einmal.
    Ich probiere aber gerne mal Sachen aus und stellte im Baseball in einer Roto-League zu Beginn bei den Pitchern z.B. fast nur Saver auf, weil die Topstarter alle viel zu früh genommen wurden.
    Ich versuche gerade in der ersten Runde immer unterschiedliche Akteure zu nehmen, so dass meine Teams sich unterscheiden.
    Und ich spiele halt neben Roto-League mal 10er, mal 12er und sogar einmal 8er Liga und variiere auch zwischen Snake und Auction-Draft, wobei mir die Auction-Teams wichtiger sind.
    Diese Saison habe ich aber nur 5 NHL und 7 NBA Teams. Zu mehr hatte ich keine Lust.
    Beim Baseball waren es letzte Saison sogar nur 2.


    Leider kann man in Deutschland keine Managerligen mit Geldgewinnmöglichkeiten spielen, das ist ja sowohl bei ESPN als auch bei Yahoo nur auf Bürger von US-Staaten und Kanada beschränkt, in deren Bundesstaaten Glücksspiel erlaubt ist.
    Und Privatpersonen bei Yahoo Geld überweisen, die das am Ende der Saison ausschütten, ist mir ne Spur zu unsicher.

  • Würdet ihr in einer Dynasty den 1st Rounder (5th Pick) gegen Henry traden?


    Mir wurde angeboten:


    Ich bekomme:


    D. Henry
    8th Rd. Pick


    Er bekommt:
    1st. Rd. Pick
    7th. Rd. Pick


    Meine anderen RBs: Mack, Gurley, Ekeler, Singletary, Freeman.


    Der Draft ist Rookies only.


    Mit meinem 5th Pick wäre ich sonst auf QB oder WR gegangen. Die Frage ist, welcher QB/WR ist an 5 da und lohnt der sich mehr als Henry?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ohne jetzt genau zu wissen welches Scoring ihr benutzt und wie viele RB's überhaupt gestartet werden können würde ich den Trade aber ziemlich sicher ablehnen. Speziell in diesem Draft wo es so viele gute Spieler auf den Skill Positionen gibt wäre mir mein 5th Pick mehr wert als nur Derrick Henry.


    Wenn du den Trade annimmst, musst du darauf hoffen dass Henrys Production stabil auf dem Level bleibt wo er aktuell ist und das wird vermutlich eher nicht der Fall sein. Zu mal die Titans im Draft selbst auch noch einen RB gedraftet haben, was für mich auch darauf hindeutet, dass man Henrys Workload zurückschrauben möchte.


    Wenn du einen RB benötigst kannst du ja später im Draft immer noch einen picken.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Wann beginnt denn dieses Jahr der Rookie Draft in der FF-Dynasty? Wenn ich mich recht entsinne, haben wir das ja im Juni durchgeführt in den letzten Jahren.

    Die letzten beiden Jahre habe wir Mitte bzw. Ende Juni mit dem Rookie Draft begonnen. Ich denke mal das ist auch für dieses Jahr das Ziel.


    Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Hab eben mal in die Fleaflicker Dynasty rein geschaut sie haben ja wohl die ganze D umgebaut

    Das ist ein neues Feature das Fleaflicker eingeführt hat. Man kann aber auch wieder auf DE, DT und LB umstellen. Hier der Text dazu.

    Zitat

    We're renaming DE to EDR and DT to IL (but you can opt out): Defensive End (DE) has been renamed Edge Rusher (EDR) and now includes outside linebackers in a 3-4 defense (e.g., Khalil Mack, TJ Watt, Shaq Barrett). Defensive Tackle (DT) has been renamed Interior Lineman (IL) and now includes defensive ends in a 3-4 defense (e.g., Calais Campbell, Matt Ioannidis, Jonathan Allen). Why? Edge rushers in a 3-4 defense have stats comparable to defensive ends, not linebackers. And defensive ends in a 3-4 defense have stats comparable to defensive tackles. This makes the scoring more balanced in IDP leagues.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E