A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (Mai 2020)

  • Er ist in der 2. Nacht von WM36 von der Stage auf Wrestler gesprungen, ehe er Mojo gepinnt hat und mit dem Titel abgehauen ist. Dann hat er den Terry Funk gemacht und ist von seinem Rücktritt zurückgetreten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Abgas:
    Ist mit dem "Bump" jetzt wirklich gemeint, dass Vince da runtergesprungen ist und sich hat auffangen lassen?


    Ja, das wurde von verschiedenen Quellen so berichtet. Hatte Becky Lynch auch in einem Interview gesagt.

  • ^^


    Andererseits muss man den Gronkowksi da vielleicht auch ein bisschen verstehen. Wenn man hauptberuflich Sportler ist, muss man bei Nebeneinkünften natürlich aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Wäre da irgendwas schiefgelaufen, kann man sich vorstellen, wie bei den Buccaneers der Shitstorm ausgesehen hätte. Ein Vince ist vielleicht deutlich gebrechlicher, aber kann trotz Verletzung halbwegs normal seiner eigentlichen Arbeit nachgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Largemeat:

    Ein hochrangiges Mitglied des Rosters bezeichnete "Gronk" als "verdammten Clown, ohne den WWE besser dran ist".


    Quelle: IWNerd.com


    Das hat man doch eigentlich schon vorher wissen müssen.
    Sagt über Vince, was ihr wollt, aber er ist sich selbst im hohen Alter für nichts zu schade :megalol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Abgas:
    ^^


    Andererseits muss man den Gronkowksi da vielleicht auch ein bisschen verstehen. Wenn man hauptberuflich Sportler ist, muss man bei Nebeneinkünften natürlich aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Wäre da irgendwas schiefgelaufen, kann man sich vorstellen, wie bei den Buccaneers der Shitstorm ausgesehen hätte. Ein Vince ist vielleicht deutlich gebrechlicher, aber kann trotz Verletzung halbwegs normal seiner eigentlichen Arbeit nachgehen.

    Damals hat er noch nicht unterschrieben, sondern man ist davon ausgegangen, dass er noch Matches bestreiten wird. Das mut den Buccaneers kam ja erst später auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abgas:
    ^^


    Andererseits muss man den Gronkowksi da vielleicht auch ein bisschen verstehen. Wenn man hauptberuflich Sportler ist, muss man bei Nebeneinkünften natürlich aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Wäre da irgendwas schiefgelaufen, kann man sich vorstellen, wie bei den Buccaneers der Shitstorm ausgesehen hätte. Ein Vince ist vielleicht deutlich gebrechlicher, aber kann trotz Verletzung halbwegs normal seiner eigentlichen Arbeit nachgehen.


    Gronk war zu dem Zeitpunkt im NFL-Ruhestand. Allerdings natürlich möglich, dass vielleicht zu dem Zeitpunkt schon der Plan war, dass er wieder anfängt.

  • Another WWE NXT Superstar is expected to be called up to the main roster soon.


    It was revealed by Wrestletalk that Chelsea Green has been discussed as a potential call-up to RAW or SmackDown. The report noted that she could be on the main roster some time in the coming weeks.


    Green had been working with Robert Stone as the first and only acquisition to The Robert Stone Brand, but WWE ran an angle last week where Green fired Stone out of nowhere. Green's potential main roster call-up could explain the angle with Stone.


    WWE did the angle where Green fired Stone right after she teamed with NXT Women's Champion Charlotte Flair for a win over Io Shirai and Rhea Ripley. It was noted that WWE had Green team with Flair and had them as a part of putting Green over ahead of a likely call-up in the near future to help bolster the main roster women's division.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E