A N Z E I G E

WWE Rating Sammelthread 2020

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    . Die UFC ist doch nicht ohne Grund erfolgreich. Dort gibt es echte brutal aussehende Fights und den Zirkus drum herum.


    Aber Wrestling? Was willst du da noch frischer machen? Wenn überhaupt, dann braucht es eine echte Talfahrt und den Weg zurück zu dem, was es früher einmal war, aber da inzwischen jede Liga den gleichen Nonsens zeigt, gibt es halt niemanden, der den alten Stil noch pflegt.


    Dass sich all das auf die Ratings und das Interesse auswirkt ist klar. Warum soll ich Wrestling schauen, wenn jeder Aspekt nur eine schlechte Kopie ist, die ich woanders in besserer Qualität bekomme?


    UFC auf keinen Fall, dann würde ich sofort aufhören Wrestling zu schauen. Den echtes Kloppen mag ich überhaupt nicht ...


    Außerdem auch ein blödes Beispiel, oder hat die UFC eine erfolgreiche wöchentliche Sendung ??? Die lebt von den PPV und das eben die Stars wirklich im "Ring" nur da zusammentreffen. In übrigen genau das war auch in der WWE Mal so, damit bin ich aufgewachsen ... Die Stars sah man im Ring nur alle 2 Monate bei PPVs und Special Events ... heutzutage ist das alles also schonmal nicht mehr vergleichbar ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Mike Tyson zieht im Jahr 2020 keine Zuschauer mehr? Ach, hör auf!


    + 130.000 Zuschauer in den ganzen USA als in der Vorwoche ... Okay, wie definiert man nun ziehen 🤔 und lustigerweise sogar sein Segment verliert deutlich Zuschauer ...


    Im übrigen hättest Du nicht Tyson geschrieben, wüsste ich garnicht was Du meinst weil ich die AEW nicht wirklich verfolge .. habe ich echt Null mitbekommen ... Wie sicher viele andere auch ...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Smackdown 1.Stunde: 2.143 Millionen
    Smackdown 2.Stunde: 2.157 Millionen


    Letzte Woche war:
    Smackdown 1.Stunde: 2.076 Millionen
    Smackdown 2.Stunde: 2.003 Millionen


    Geht wieder aufwärts. :)

  • A N Z E I G E
  • Gestern war auch viel los in den US News, plus der bizarre Auftritt von Trump. Das wird wohl noch die Tage so bleiben und sich auch auf die Mittwoch Shows auswirken in der Demo.


    RAW kommt wohl nicht mehr über die 2 Mio. Hürde, was mal als Zahl für das Stammpublikum deklariert wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Auf Platz 11 eine Sendung von Bravo.


    Eine Reality Serie über das Leben von Besatzungsmitgliedern einer Yacht irgendwo in Europa.
    Das fühlt schon bei der Beschreibung wie eine Niederlage an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!