A N Z E I G E

Let's Dance 2020

  • A N Z E I G E
  • Lili :knuddel: verdient gewonnen. Setzt sich die Favoritin durch ohne große Schwächen gezeigt zu haben oder unsympathisch rübergekommen zu sein.


    Wobei Moritz natürlich der Most-Improved-Award gebührt, der hat sich in das Quartett im besten Halbfinale ever reingearbeitet.



    Zitat

    Original geschrieben von HARDY-BOYZ:
    Oha Luca nur Platz 3


    Er konnte ja nach der Jury-Wertung auch rechnerisch gar nicht mehr gewinnen, denke da werden auch seine Fans nicht mehr so krass für ihn angerufen haben.

  • Geiles Finale! 8)
    Ich hätte bei allen 3 Finalisten die 10 raus geholt. Herzlichen Glückwunsch an Lili!
    :thumbup:
    Der Tanz von Motsi und Evgenij war ebenfalls sehr schön anzuschauen. :knuddel:


    Für die nächste Staffel wünsche ich mir natürlich einen Wrestler. Entweder einer von Imperium oder Cesaro. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Starkes Finale, schöne Staffel, verdiente Siegerin (wäre übrigens bei allen Dreien so gewesen) :)


    Sehe ich genauso. Und das Beste: endlich hat sich mal wieder Qualität statt Instagram durchgesetzt.

  • A N Z E I G E
  • Schönes Finale, verdiente Siegerin, so kann es im nächsten Jahr weitergehen

  • Heute Abend gibt es als Nachklang zur 13. Staffel "die große Profi-Challenge". Die Profi-Paare treten in Freestyles bzw. einem Mix aus verschiedenen Tänzen gegeneinander an. Hier die Teilnehmenden Paare:


    - Isabel Edvardsson und Marcus Weiss
    - Renata und Valentin Lusin
    - Christina Luft und Christian Polanc
    - Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov
    - Marta Arndt und Robert Beitsch
    - Andrzej Cibis und Victoria Kleinfelder
    - Erich Klann und Anne-Marie Kot
    - Alona Uehlin und Anton Skuratov
    - Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova
    - Regina und Sergiu Luca

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Interessant Erich Klann nicht mit seiner Frau am Start.
    Und kein Massimo Sinato der sonst bei jedem Furz dabei ist ^^


    Oana scheint seit DSDS wirklich raus zu sein aus der Show. Und bei Massimo könnte es sein, dass er nach dem Gewinn der Profi-Challenge letztes Jahr und der diesjährigen Staffel pausieren "darf". ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E