A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (Mai 2020)

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Wobei Rousey zu erwähnen natürlich auch von der WWE absichtlich forciert wird und darauf hofft, dass sie irgendwann wieder zurückkommen wird. Rouseys Aussagen gegen das Publikum sind da auch mehr Work als Wahrheit, auch wenn sie damit sichtlich nicht umgehen konnte ausgebuht zu werden.


    Ich meine aber nicht (nur) die Twitter Fehde, falls du mich meinst. Ich meine die Aussage von Nia, dass Alexa wohl Angst hatte weiter mit Rousey zu arbeiten (da sie in dem Zusammenhang mindestens zweimal eine Gehirnerschütterung und Schulterverletzung davon trug) sich aber nicht traute dem Management dies mitzuteilen, weil sie ihren Spot nicht verlieren wollte (oder so), woraufhin Nia das für sie gemacht hat und nach ihrer Aussage VERLANGT hat, dass Alexa nicht mehr mit ihr arbeiten muss. Was man dann auch umgesetzt hat! Wenn man sich mal mit Vince und Konsorten auseinander gesetzt hat weiß, dass man dann wohl einen hohen Stand haben muss bzw. haben sollte um so etwas zu tun.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:

    Dazu kommt auch, dass Frauen allgemein immer härter bewertet werden als Männer, auch wenn sie die gleiche Leistung zeigen.

    woran machst du das fest?


    Und zu Rollins und Banks: Sie mussten beide zu der Zeit viel Hate einstecken. Der Unterschied zu Nia ist, dass sich die Verletzungen mittlerweile gelegt haben. Nia ist seit weniger als 2 Monaten zurück und hat schon 2 Böcke gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Ja, dann soll man sie halt nochmal zu NXT oder ins Performance Center schicken. Ich bring doch auch als Publisher kein Game raus, das nur zur Hälfte läuft oder voller Bugs ist... wobei... ;)


    Ein Wrestler der zu 100% läuft, sollte im Ring, am Mic und mit Ausstrahlung überzeugen. Dann haben aew und WWE aber bald kaum noch Material ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    woran machst du das fest?


    Naja, braucht man sich ja eigentlich nur die Bewertungen der Matches anschauen. Bei Frauen wird übermäßig stark darauf geachtet, wie sauber gearbeitet wird und jeder Botch ist direkt ein riesen Drama, während das Männern in der Regel kein Thema ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, braucht man sich ja eigentlich nur die Bewertungen der Matches anschauen. Bei Frauen wird übermäßig stark darauf geachtet, wie sauber gearbeitet wird und jeder Botch ist direkt ein riesen Drama, während das Männern in der Regel kein Thema ist.

    Ich glaube da ja eher, dass es bei Frauen viel mehr auffällt, wenn da was schiefläuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, braucht man sich ja eigentlich nur die Bewertungen der Matches anschauen. Bei Frauen wird übermäßig stark darauf geachtet, wie sauber gearbeitet wird und jeder Botch ist direkt ein riesen Drama, während das Männern in der Regel kein Thema ist.


    Das mag ja bei einigen hier im Forum durchaus der Fall sein, aber mir ist jetzt auch kein Fall wie Charlotte bekannt, die eigentlich sehr gut im Ring ist, aber ihren Moonsault eigentlich nie hinbekommt. ^^


    Bei Jax muss man auch einfach sagen, dass sie nicht nur so schlecht wie Mandy Rose und so ungelenk wie Tamina ist, sie gefährdet auch noch ziemlich regelmäßig ihre Gegnerinnen - im Gegensatz zu den beiden anderen. Das ist nun mal ein Fakt. Da von "haten" zu reden ist absurd.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    woran machst du das fest?


    Sorry, habe deine Frage überlesen aber Griese war schneller und hat das gut erklärt. Einfach mal in den Bewertungen bei den Reports etc. drauf achten.

  • A N Z E I G E
  • Eins noch bzgl. Sane und Nia:

    Zitat

    Meltzer said: "Everyone who I talked to has said that no one is blaming Nia Jax. This was not Nia Jax's fault even though other things have been, and basically Kairi Sane got whipped into the ring steps. One person said that she may have stumbled but she was trying to take it on her side. She did take it on her side. Her head did hit the steps. One person told me she was in control of her bump and she made it look too good. Anyway, she was trying to avoid hitting her head on the steps, her head hit the steps, she was bloodied up, she was knocked silly. She's okay. Now, okay doesn't necessarily mean she doesn't have a concussion. I don't know if she does or she doesn't."

    Quelle ist Cultaholic, die sich auf Meltzer beziehen. Kann das ein Stammhörer (Griesenberg?) bestätigen?

  • Naja, muss schon sagen, dass viele Nia schon die schuld gegeben haben, obwohl das nicht 100% klar war.


    Klar, hat sich Nia nie wirklich mit Ruhm bekleckert, aber ist schon hart, wenn man wegen jedem scheiß schuld sein soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Eins noch bzgl. Sane und Nia: Quelle ist Cultaholic, die sich auf Meltzer beziehen. Kann das ein Stammhörer (Griesenberg?) bestätigen?


    Habs noch nicht gehört, aber wenn sie ihn wörtlich zitieren, wird er das schon so gesagt haben. Höre später mal rein.


    Edit: ja stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    aber ich finds halt auch nicht schön, dass manche sie als das ultimativ Untalentierte und Böse dargestellt wird.


    Fällt dir denn jemand ein, der diese Rolle besser ausfüllen würde?

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Fällt dir denn jemand ein, der diese Rolle besser ausfüllen würde?


    Eben. Böse würde ich nicht mal sagen, sie hat halt einfach keinerlei Talent und auch kaum Kontrolle über das, was sie tut. Da kann sie privat der netteste Mensch sein, aber das ändert nichts daran, dass sie eine Gefahr im Ring ist.


    "The spot occurred outside near the stairs when Kairi was thrown and her head hit the corner of the stairs, opening her up."
    Klingt aber doch sehr nach Jax, die mal wieder nicht weiß, wie sie ihre Gegnerin behandeln muss. Oder halt ein Zufall, aber wie wahrscheinlich ist das?


    Aber da gebe ich der WWE auch Schuld - man weiß, wie mies Jax ist, und gibt ihr dennoch solche Spots. Was erwarten die denn nach der Vorgeschichte von Jax? Besserung? Keine Verletzungen mehr durch pures Glück? Kann man mit ihr nicht mal Matches planen, die sicher sind? Das verstehe ich dann schlicht auch nicht.


    Wohl dürfte sich Jax nach der x-ten Verletzung einer Gegnerin auch nicht fühlen, egal wer jetzt schuld war. Da sollten die Offiziellen sie auch mal schützen und ihr klar sagen, was geht und was nicht. Im Interesse aller Beteiligten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E