A N Z E I G E

Das WWE Network

  • Sah ich auch so. Zu viel Rückblicke, zu wenig interessante Backstage Momente (wie in den ersten beiden).
    Hätte gerne noch mehr zu HBKs missglücktem Comeback gehört. Jetzt so lange warten :(

  • A N Z E I G E
  • Also wer gerne mehr vom Undertaker hören will, der kann mal auf youtube seine kürzlichen Interviews mit ESPN suchen. Unter anderem äussert er sich, in respektvoller Art und Weise, was damals zwischen ihm und Hulk Hogan bei der Survivor Series 1991 passierte.


    Hogan behauptet, dass der Taker ihm beim Tombstone fast den Nacken gebrochen hat. Obwohl für jeden ersichtlich ist, dass Hogan nicht mal in der Nähe des Stuhls aufgekommen ist und sicher 10-20 cm über dem Stuhl/Ringboden den Tombstone genommen hat. Bereits als ich ihn Hogans Buch die Version des Hulksters gelesen habe, hätte ich mir am liebsten die Stirn an die Pultplatte gehauen, aber das was der Taker hier erzählt, zeigt einfach was für ein Stück Scheisse Hogan Backstage war, wenn es darum ging jemanden over zu bringen. Vor dem Match bat Hogan den Taker zum Gespräch (im Duschraum) und meinte, er mache sich Sorgen wegen dem Finisher, da sein Nacken verletzt ist. Taker versicherte ihm, dass der Move sauber ausgeführt werden wird. Auf jeden Fall tat Hogan nach dem Match so, als ob der Taker ihn verletzt hat und damals konnte man nicht so zügig on demand das Finish als Wrestler nachschauen. Taker dachte, er hätte Hogan verletzt und dass er bald den Job los ist. Er wollte nach dem Match nach Hofan schauen, aber tat es nicht umgehen, da win Arzt bei Hogan war und er Kayfabe nicht brechen wollte. Also wartete er hinter einer Trennwand oder ähnliches, als Hogan mit dem Arzt sprach. Hogan heulte „call my wife and kids“ als ob er soeben angeschossen worden wäre. Shane, Paul Bearer und andere meinten zum Taker dass sich Hogan niemals hätte so derart verletzen können und nicht mal ansatzweise mit dem Kopf voraus auf die Matte geknallt ist. Als Taker ein paar Tage später endlich das Match sah, wusste er über Hogan Bescheid und war sehr „vorsichtig“ im Umgang mit Hogan. Auf jeden Fall hatte er keine gute Meinung zu ihm. Beim Comeback 2002 war er respektvoll im Umgang mit Hogan, konnte sich aber beim damaligen Harley Angle mit dem Hulkster das Lachen und Schadenfreude nicht verkneifen, als Hogan Mühe hatte die Harley oder den Chopper zu starten. Denke mal der Chokeslam bei JudgmentDay 2002 hat ebenfalls wenig förderlich auf die Beziehung der beiden Männer gewirkt

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mit Ausnahme des Auftritts 2014 bei Paul Bearer und 1995 bei jemand anderem blieb der Taker bei jeder HoF Backstage um den Charakter zu schützen. Bret Hart hat hingegen 2006 bei der eigenen HoF Aufnahme allen Wrestlern ausser Hogan die Hand geschüttelt und Hofan geschnitten.

  • Auch wenn Hogan viel Mist gebaut hat um seine eigene Karriere zu schützen kann ich ihn nicht hassen. Es heißt ja nicht umsonst nWo 4 Life 8)


    Bret Hart war aber auch einer der größten Hogan Kritiker. Auch kein Wunder wenn es die ganze Zeit heißt du sollst den Gürtel von ihm gewinnen. Und kurz davor zieht er sich zurück und ich muss gegen einen Notgeilen ran :megalol:

  • WWE has unveiled the Free Version of WWE Network, the company’s award-winning digital streaming service, unlocking a vast portion of its content library with more than 15,000 action-packed WWE titles now available for free, no credit card required.


    The Free Version of WWE Network includes:


    New shows including Raw Talk, streaming Monday nights each week immediately following Raw
    Groundbreaking original series including Monday Night War, Ride Along, Table for 3, Photo Shoot and Story Time
    Recent episodes of WWE’s flagship programs Monday Night Raw, Friday Night SmackDown and NXT
    Select historical WWE pay-per-views and NXT TakeOver events
    Weekly WWE highlights, Top 10, WWE’s The Bump, WWE Now, The Best of WWE and WWE Timeline


    “The launch of WWE Network’s Free Version is a key component of our company’s digitization strategy and a new way for all fans to be able to experience premium WWE content,” said Jayar Donlan, WWE Executive Vice President, Advanced Media. “As we continue to reimagine WWE Network’s offering, the Free Version will serve as an effective way to reach a broader group of consumers and allow them to experience the history and spectacle of WWE.”


    WWE Network’s Free Version is available now…no credit card required. To access, download the WWE App on any device, including TVs, gaming consoles, mobile phones, tablets and computers.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Auch wenn Hogan viel Mist gebaut hat um seine eigene Karriere zu schützen kann ich ihn nicht hassen. Es heißt ja nicht umsonst nWo 4 Life 8)


    Bret Hart war aber auch einer der größten Hogan Kritiker. Auch kein Wunder wenn es die ganze Zeit heißt du sollst den Gürtel von ihm gewinnen. Und kurz davor zieht er sich zurück und ich muss gegen einen Notgeilen ran :megalol:


    Nun ja, Hogan hat privat auch recht viel Scheisse gebaut um seinen eigenen Ruf zu ruinieren. 1991 der Lügenauftritt bei Arsenio Hall. 2007-2009 geht mit seinem Sohnemann und dessen Kumpels auf Bootstour und gibt den Jungs reichlich Alkohol. Am selben Abend fährt sein Sohn alkoholisiert seinen Wagen zu Schrott und der Beifahrer ist seitdem ein Pflegefall. Ist nicht 100% alles Hogans Schuld aber er wurde bei einem Gespräch mit seinem Sohn aufgenommen, in dem er sich sehr abfällig über das Opfer und seine Familie äusserte. Zudem empfand er die Haftstrafe von Nick Hogan mit 6 Monaten als zu hoch angesetzt und man habe dies nur getan, weil er der Sohn eines Promis ist (soll das mal einer verstehen). Dreckige Scheidung mit Ehefrau. Lässt sich später beim Sex mit der Frau eines Kumpels filmen und äussert sich im selben Rahmen unglücklich über Schwarze. Statt sich vor dem WWE Lockerroom zu entschuldigen, hat er eher Selbstmitleid und gibt sich reuig, dass er erwischt wurde und dass seine Aussagen aufgrund von Social Media ein breites Publikum fanden. Dumme Kommentare während der Pandemie, dass es halt Gottes Strafe für unser sündiges Verhalten ist (oder so ähnlich). Statt wegen der Absage einer Autogrammstunde (wegen Covid) den Fans das Geld rück zu erstatten, gibt es signiertes Merchandise, welches weit aus mehr Wert als die $200-300.00 haben (Hogans Aussage). Hinzu die ganzen Geschichten Backstage bei WWE und WCW, welche sicherlich die Berechtigung haben, seinem Status aufrecht zu halten aber ihn nicht viel sympathischer machen. Jedem das seine, aber bei mir haben Hogans Auftritte mittlerweile einen sehr faden Beigeschmack.


    Wollte eigentlich auch nicht die Aufmerksamkeit auf Hogan lenken, sondern nur sagen dass man online mehr zum Taker out of character findet

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Klingt leider spannender als es ist. Kurz gechecked: man brauch wie vor WM einen WWE Account, verfügbar sind:
    KEINE PPVs aus diesem Jahr
    WM 35 - 31
    Backlash 2018, 17, 16, 09,08,03
    RAW märz/april 2020
    Smackdown märz/april 2020
    NXT März/April 2020
    NXT Takeover New Orleans bis Portland
    Die Reality Shows (Total + Miz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:
    Finde es ok, sonst haben wir zahlenden Kunden zu wenig Mehrwert


    Würde mich als zahlender Kunde auch etwas veräppelt fühlen, wenn der kostenlose Content im Grunde das Selbe ist.
    Mit der jetzigen kostenlose Variante kann man am Besten neue Kunden ködern, welche dann die "Vollversion" holen.
    Kann aber natürlich auch sein, dass doch noch etwas mehr Gratiscontent im Laufe der Zeit hinzu kommt.

  • A N Z E I G E
  • Mit Ausnahme von NXT und den PPVs, nutze ich das Network fast ausschließlich nur für Classic Content aus den 80er/90er Jahren. Von daher werde ich auch noch ne ganze Weile Abonnent bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:
    Also wer gerne mehr vom Undertaker hören will, der kann mal auf youtube seine kürzlichen Interviews mit ESPN suchen. Unter anderem äussert er sich, in respektvoller Art und Weise, was damals zwischen ihm und Hulk Hogan bei der Survivor Series 1991 passierte.
    [...]


    Holy F*ck! Also sind natürlich alles immer nur Anekdoten etc. und gibt ja von jeder Geschichte immer zwei Seiten, aber wenn das stimmt, dann ist Hogan scheinbar wirklich alles andere als ein angenehmer Zeitgenosse zu aufstrebenden Wrestlern gewesen. Und das jetzt mal ganz ganz nett und freundlich ausgedrückt...

  • Im Buch (also in der zweiten Biographie) behauptete Hogan, dass es in der Halle so heiss war, dass er heftig schwitzen musste und so beim Tombstone nach unten rutschte und mit dem Kopf voll gegen die Matte knallte. Nun ja, es war ja bekanntlich im November in Detroid und gegen die Matte ist er, wenn man sich das Match anschaut, auch nicht geknallt. Wenn dann wahrscheinlich das Babyöl dass er sich an den Körper schmierte

  • Bei OSW Review haben sie auch über den Spot gesprochen. Man hat deutlich gesehen, dass Hogan weder den Stuhl noch die Ringmatte berührt.
    Aber gut, hier geht es um den Mann, der spontan mitten im Match das Finish ändert dank Creative.


    Ich guck mich gerade bisschen durch die Tough Enough Staffeln durch und es ist echt interessant zu sehen, welche Leute in den ersten paar Castings dabei waren neben den üblichen Verdächtigen wie Matt Morgan.
    In Staffel 1 u.a. ODB, in Staffel 2 Shad Gaspard, Awesome Kong, Kenny King, Shelly Martinez und unser aller Liebling Jaxson Ryker.


    Man muss mir echt mal logisch erklären, wie Shad damals den physischen Test nicht bestanden hat aber Robert.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!