A N Z E I G E

Die Simpsons - Das Quiz.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Meine Antworten zu Runde 6 kommen heute noch, aber bis zur DL werde ich es nicht mehr schaffen.


    Die DL ist hier sowieso eher sowas wie eine Empfehlung. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Damien_D:
    Du ziehst den Schwierigkeitsgrad gerade ganz schön an, oder?


    Kann ich als Quiz Ersteller nur schwer beurteilen weil ich nicht weiß was für wen wie prägnant war, die Fragen sind auf jeden Fall deutlich spezieller. Falls es zu schwer wird dürft ihr euch bei den 3 bedanken die gnadenlos das Ranking anführen ^^

  • Antworten sind raus.


    Jetzt heißt es wieder warten. Die Deadline ist aber schon sehr großzügig. Von Dienstag bis Samstag und Samstag bis Dienstag ist schon viel Zeit. Versteh ich nicht wieso man es bis zu DL nicht schafft. Ich wäre da strenger und würde verspäteten keine Punkte geben. Aber ist auch nicht mein Quiz. Und ich hab auch zu tun und arbeite Vollzeit und bin pünktlich. Bevor es nachher heißt, ich hätte nix zu tun. Es muss sich wegen der Aussage auch keiner Aufregen, ich tu es auch nicht, sondern habs nur angemerkt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ja sorry meine Antworten kommen heute Abend. Gerade ein wenig im Stress. Finde es aber auch 8kay dass du da großzügiger bist.
    Es will hier doch wohl niemand kampflos am Ende gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Die eine Frage außerhalb der Wertung hat noch keiner beantwortet, verdammt, hätte ich die bloß ins Quiz mit reingenommen ^^


    Das ist Spiro Papadapaconstantikasgianopolopodopotopolis.


    Kommt aber erst in den späteren Staffeln vor. Also dürfte der weniger bekannt sein als die Figuren aus Staffel 1-10. Wobei die eine Figur, aus Frage 6, aus der neuen Runde ist zwar aus diesen Staffel 1-10 aber da muss man sich schon besser auskennen um den zuordnen zu können. Solche Randfiguren eigenen sich aber auch immer für solche Runden. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter Morgan:
    Das ist Spiro Papadapaconstantikasgianopolopodopotopolis.


    Kommt aber erst in den späteren Staffeln vor. Also dürfte der weniger bekannt sein als die Figuren aus Staffel 1-10. Wobei die eine Figur, aus Frage 6, aus der neuen Runde ist zwar aus diesen Staffel 1-10 aber da muss man sich schon besser auskennen um den zuordnen zu können. Solche Randfiguren eigenen sich aber auch immer für solche Runden. :thumbup:


    Das Problem ist - wenn man spaßige Bilder nimmt über die man lachen kann und die das Quiz zu einer heiterem Geschichte machen sind diese zu einfach zu lösen, nimmt man schwere Aufgaben sind diese bei weitem nicht so lustig und frustrieren auch manchen Teilnehmer.
    Es ist auch sehr viel Material, wenn ich bedenke wie viele Folgen, Personen, ganz zu schweigen von einzelnen Situationen ich nur aus den ersten 10 Staffeln auslassen musste, dann müsste so ein Quiz wohl 150 Runden haben um wirklich ein sehr umfangreiches Wissen abzufragen. 8o

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Hab übrigens abgeschickt. Sorry nochmal für die Verspätung.


    Geschenkt, ich habe dir schon vorher volle Punktzahl gegeben ^^
    Damit fehlt nur noch einer. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Das Problem ist - wenn man spaßige Bilder nimmt über die man lachen kann und die das Quiz zu einer heiterem Geschichte machen sind diese zu einfach zu lösen, nimmt man schwere Aufgaben sind diese bei weitem nicht so lustig und frustrieren auch manchen Teilnehmer.
    Es ist auch sehr viel Material, wenn ich bedenke wie viele Folgen, Personen, ganz zu schweigen von einzelnen Situationen ich nur aus den ersten 10 Staffeln auslassen musste, dann müsste so ein Quiz wohl 150 Runden haben um wirklich ein sehr umfangreiches Wissen abzufragen. 8o


    Ich spreche jetzt nur für mich, doch ich hab nix dagegen wenn Du am Ende nur Runden für die Top 3 machst und alles auffährst. Also vielleicht 10 Runden für alle und dann von mir aus 5 Extra Runden für die Top 3, wenn es bis dahin keinen klaren Abstand zwischen uns gibt.
    Dann halt Staffel 1-10 in diesen Extra Runden. Fragen und Bilder/Szenen/Figuren etc. Weniger Infos, Szenen, die bekannt sind aber eben nicht direkt auf die Folgen schließen lassen, von Dir ausgesucht. Wie zb das Bild aus Frage 6 heute oder letztens das Bild von Bart auf der Bühne als Rockstar. Halt auch so Zwischensquenzen die man nur durch genaues hinschauen erkennt. Oder irgendwelche Daten/Zahlen etc. die man erkennen muss. Ich mein wenn man in den Top 3 ist, dürfte auch ein hoher Schwierigkeitsgrad nicht schlimm sein. Irgendwie muss man ja in den Top 3 gelandet sein. ;)


    Bei Frage 3 und 4 musste ich auch überlegen. Was ich gut fand. Solche Fragen oder Zitate können auch mMn nochmal kommen. Dieses Mal hab ich länger dran gesessen als die beiden letzten Male. ^^

  • Wenn nach 10 Runden mehrere Leute oben stehen könnte man auch ein szs. Stechen machen um festzustellen wer ganz oben landet. Wenn sich alle auf einen bestimmten Zeitpunkt einigen können an dem sie online sind könnte ich eine Frage stellen und jeweils eine bestimmte Zeit für die Antwort lassen. Wer nicht innerhalb dieser Zeit antwortet ist raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E