A N Z E I G E

1. Bundesliga - 27. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Man könnte ihn auch "schonen". Zirkzee wirds schon regeln.


    In unserer aktuellen Verfassung könntet ihr vermutlich auch nur mit 5 Feldspielern auflaufen und würdet dennoch souverän gewinnen. ;)


    Es sei denn, bei der SGE wäre über Nacht und aus dem Nichts ein Wunder geschehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Naja, das Mannschaften gegen Bayern manchmal teilweise über sich hinausspielen wäre ja nichts neues.


    Man braucht dazu nur Balllangmachende Brüder.:p


    Die hat man in Frankfurt aber nicht mehr. ;)


    Wenn Sow auf Dost spielt, dann fliegt der Ball zum Gegner. Unabhängig davon, dass der Niederländer auch keinem Verteidiger weglaufen würde.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Es sei denn, bei der SGE wäre über Nacht und aus dem Nichts ein Wunder geschehen.


    Solche Sätze kenne ich sonst von dir nur für Vereine südlich der Alpen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Solche Sätze kenne ich sonst von dir nur für Vereine südlich der Alpen. ^^


    Für mehrere?:D ;)


    Die Entwicklung der Eintracht war seit dem Amtsantritt Bobic hervorragend. Geradezu diametral zur Entwicklung bei der Roma. In den letzten 10 Monaten ist aber leider fast alles falsch gelaufen.


    Wir (einige User, mich mit inbegriffen) haben das ja hier schon unzählige Male durchgekauft und waren in vielen Punkten einer Meinung und in anderen eben nicht. Das ist legitim.


    Unterm Strich aber wurden für Sow, Kohr und Dost ~ 25 Millionen Euro an Ablöse investiert. Für Frankfurter Verhältnisse ist das eine geradezu astronomische Summe. Hätte man das Geld einfach in den Main geworfen - schlechter wäre die sportliche Situation dann jetzt auch nicht. Und das ist einfach erbärmlich.
    Man Stelle sich vor, Filip Kostic wäre in dieser Saison länger ausgefallen. Dann hätten wir vermutlich nicht ein einziges Spiel gewonnen.

  • Und dann bleiben wir bei der alten Frage wenn Sow und Dost zum Beispiel nicht gut sind, warum stellt der Trainer sie immer wieder auf anstatt die besseren Optionen Silva (der sich wirklich immer mehr macht) und zum Beispiel Gacinovic, der auch Fehler hat aber ein guter Pressingspieler ist.


    Sow war definitiv Wunschspieler des Trainers und auch von Dost war er begeistert. Die Schuld kann man also weder alleine beim Trainer noch alleine bei Bobic sehen. Da alle sich über die Spieler einig waren.


    Aber Dost und Sow müssten halt nicht spielen, da es Alternativen im Kader gibt. Es wäre also auch zu einfach sich nur über Sow, Kohr und Dost zu echauffieren auch wenn diese hinter den Erwartungen blieben. Ich bin auch über Dost enttäuscht sein Trikot verwaist im Schrank, aber Silva hat sich gesteigert. Und Joveljic wurde ohne Not ausgeliehen und jetzt hat man noch 2 fitte Stürmer von denen nur einer in Form ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!