A N Z E I G E

[Sonntags & Dienstags 0:20 Uhr] AEW Dynamite & AEW Collision auf DMAX im Free TV - Live Chat (Keine Spoiler!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Dynamite heute leider erst ab 22:30 Uhr. Weil man noch eine dritte Folge Lethal Weapon zeigen muss.


    Ich krieg immer sofort ein mulmiges Gefühl, wenn Wrestling auf einmal wegen sowas "unwichtigem" nach später in die Nacht verschoben wird^^


    Die dritte Folge ist das Serien Finale von Lethal Weapon. ;)


    War auch dann die berüchtigte Ausnahme, danach bleibt man bei der üblichen Uhrzeit.


    Bei Fernsehserien.de ist AEW Dynamite gelistet, da kann man die Ausstrahlungstermine gut überprüfen.

  • A N Z E I G E
  • Die "Verlegung" auf 22:30 liegt tatsächlich daran, dass die für 20:15 programmierte Serie "Lethal Weapon" in Doppelfolgen gezeigt wurde. Unter anderem deswegen, um für AEW einen festen Sendeplatz um 21:45 Uhr zu schaffen, da man mit zwei Folgen immer auf 90 Minuten kommt - bei Filmen um 20:15 ist nicht so leicht. Nun sind noch 3 Folgen übrig, da bringt man das Staffelfinale am Stück. Das ist nicht ungewöhnlich - das wurde auch bei LUCHA UNDERGROUND so gemacht. Was das Standing von AEW bei TNT angeht, müsst Ihr Euch keine Sorgen machen. Eine Trailerkampagne wie die "Alles ist besser mit Wrestling Kampagne" macht man ebenfalls nicht, wenn kein Interesse am Format besteht.


    Und bevor wieder spekuliert wird, die Sendung ist ab 18 - und es hat auch heute nichts mit dem Inhalt zu tun :)


    Günter und ich freuen uns auf euch! Heute Abend und auch morgen bei DOUBLE OR NOTHING.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike Ritter:
    Die "Verlegung" auf 22:30 liegt tatsächlich daran, dass die für 20:15 programmierte Serie "Lethal Weapon" in Doppelfolgen gezeigt wurde. Unter anderem deswegen, um für AEW einen festen Sendeplatz um 21:45 Uhr zu schaffen, da man mit zwei Folgen immer auf 90 Minuten kommt - bei Filmen um 20:15 ist nicht so leicht. Nun sind noch 3 Folgen übrig, da bringt man das Staffelfinale am Stück. Das ist nicht ungewöhnlich - das wurde auch bei LUCHA UNDERGROUND so gemacht. Was das Standing von AEW bei TNT angeht, müsst Ihr Euch keine Sorgen machen. Eine Trailerkampagne wie die "Alles ist besser mit Wrestling Kampagne" macht man ebenfalls nicht, wenn kein Interesse am Format besteht.


    Und bevor wieder spekuliert wird, die Sendung ist ab 18 - und es hat auch heute nichts mit dem Inhalt zu tun :)


    Günter und ich freuen uns auf euch! Heute Abend und auch morgen bei DOUBLE OR NOTHING.


    Okay, puh das klingt dann wirklich nachvollziehbar. Danke dafür! Und ja, ich freu mich auch schon wahnsinnig auf DON ^^

  • Da ich unterwegs bin sitze ich heute (wie hoffentlich ihr auch alle) um 21:45 im Hotel vor dem Fernseher. Ich würde mich (auch im Namen von Günter) über Fragen, Anregung, Lob und Kritik zu Dynamite auf TNT Serie (oder auch die PPVs) sehr freuen. Entweder hier, bei Twitter, Facebook oder Instagram. Günter erreicht ihr natürlich wie gewohnt per Fax und ICQ.


    Viel Spass und extra an den User Guru-Kovac der #SpoilerAlarm vorab: Die Sendung ist auch nächste Woche ab 18.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mike Ritter:

    Viel Spass und extra an den User Guru-Kovac der #SpoilerAlarm vorab: Die Sendung ist auch nächste Woche ab 18.


    Passt. Nächte Woche kommt ein weiterer The Marine Film. ;) ^^


    AEW braucht etwas WWE Unterstützung ^^


    Wie einige hier abgehen. ^^


    Da fehlt nur noch "You got served." ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike Ritter:
    Da ich unterwegs bin sitze ich heute (wie hoffentlich ihr auch alle) um 21:45 im Hotel vor dem Fernseher. Ich würde mich (auch im Namen von Günter) über Fragen, Anregung, Lob und Kritik zu Dynamite auf TNT Serie (oder auch die PPVs) sehr freuen. Entweder hier, bei Twitter, Facebook oder Instagram. Günter erreicht ihr natürlich wie gewohnt per Fax und ICQ.


    Viel Spass und extra an den User Guru-Kovac der #SpoilerAlarm vorab: Die Sendung ist auch nächste Woche ab 18.


    :lol: :lol: Trocken rasiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike Ritter:
    Da ich unterwegs bin sitze ich heute (wie hoffentlich ihr auch alle) um 21:45 im Hotel vor dem Fernseher. Ich würde mich (auch im Namen von Günter) über Fragen, Anregung, Lob und Kritik zu Dynamite auf TNT Serie (oder auch die PPVs) sehr freuen. Entweder hier, bei Twitter, Facebook oder Instagram. Günter erreicht ihr natürlich wie gewohnt per Fax und ICQ.


    Viel Spass und extra an den User Guru-Kovac der #SpoilerAlarm vorab: Die Sendung ist auch nächste Woche ab 18.


    Erstmal muss ich sagen, dass ich Wrestling nicht auf Deutsch gucke, da es für die Dauer einer Show zu ungewohnt ist und ich lieber den Originalkommentar habe. Daher gucke ich bei TNT Serie nie rein. Allerdings finde ich es gut, dass die Ausgaben auf dem Youtube Kanal hochgeladen werden. Hin und wieder schaue ich dort vorbei, um mir bestimmte Sequenzen anzugucken, die in der jeweiligen Ausgabe besonders hervorgestochen sind. Bei den PPVs mache ich dies vereinzelt auch. Z.B. beim Stadium Stampede Match. Es ist nur schade, dass die Aufrufzahlen sehr gering sind. Dafür könnt ihr nichts, aber ich denke nicht, dass TNT Serie für AEW der idealste Partner in dieser Hinsicht ist, auch wenn es grundsätzlich natürlich sehr positiv ist, dass es überhaupt eine Möglichkeit gibt AEW in Deutschland und auf Deutsch zu sehen. Das ist nicht selbstverständlich.


    Wahrscheinlich darf man es nicht sagen, da es evtl. zum Vertragsgeheimnis gehört, aber ich frage es jetzt einfach mal. Wie lange läuft der Vertrag bei TNT Serie? Vielleicht kannst du uns auch etwas zu den Quoten erzählen.Gibt es dazu Daten? Falls ja, hast du mitbekommen, ob man damit aus Sicht von TNT Serie zufrieden ist?


    Was ich sehr unterhaltsam fand, waren die Werbespots, die ihr gedreht habt. Dazu gab es auf dem Cyboard einen extra Thread und auch ansonsten habe ich dazu viel positives gelesen. Für Nicht Wresting Fans mag es vielleicht bizarr wirken, aber ich denke schon, dass die Spots eine positive Wirkung haben. Zumindest kam für mich der Humor gut rüber und passt auch gut zu AEW bzw. dem BTE Humor.

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E