A N Z E I G E

Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread #2

  • Mich freut es ebenfalls, Ken Shamrock will ich höchstens in Tag Team Matches sehen.
    Ace Austin gehört mit Rohit Raju zu den am meisten unterschätzen Wrestlern im Roster. (Sag ich im übrigen seit einer sehr langen Zeit) Ich kann diese Abneigung gegen Ace nicht verstehen. Für mich DER Aufsteiger im Jahre 2020.
    Gut, Geschmäcker sind natürlich verschieden!

  • A N Z E I G E
  • Ich kann dir ganz einfach erklären, warum ich Ace Austin nicht mag: Ich sehe in ihm einfach außerhalb des Ringes absolut gar nichts. Ist mir schon in der viel zu langen Fehde gegen Eddie Edwards auf den Sack gegangen. Heelwork kann gut sein, dieses fand ich nur nervig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Shamrock out, Ace Austin im Tournament. <X


    Ist das jetzt in Storyline? Oder war was mit Shamrock?
    Ace Austin muss ich nicht so weit gepusht sehen. Hat wirklich kaum Ausstrahlung und ist auch sonst austauschbar wie ich finde... Hat wohl gute Connections Backstage. Sonst wär ja nicht seine Flamme auch noch bei Impact untergekommen...

  • Gehört zur Story. Shamrock ist durch die Attacke von Elgin raus aus dem Turnier bzw. nicht fähig anzutreten.


    Passt mir gut, nichts gegen Shamrock, aber den Spot für Austin finde ich besser aufgehoben.


    Ich mag Ace Austin sehr gerne sehen und hoffe das man ihn weiter pusht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TO BE:
    Hat wohl gute Connections Backstage. Sonst wär ja nicht seine Flamme auch noch bei Impact untergekommen...


    Das hat nichts mit Connections zu tun. Impact war halt immer offen dafür auch die Ehepartner/Partner zu holen, so hält man auch die Wrestler bei Laune.


    Früher hatte man Cage/Santos und Impact/Taya. Auch heute hast du Tessa/Daga, Sami/Havok, Wentz/Kimber Lee, Ace/Miller, Mathews/Madison, RVD/Katie, Swann/Su, Edwards/Alisha und vielleicht noch mehr.


    Dazu ist sie nur Backstage aktiv, und lieber sie mit einer Impact Bindung als eine Random Dame.

  • &#925;evaeh und Jake Crist! Auch ein paar!
    Diamante und Kiera Hogan. (Waren Ende 2017 gemeinsam bei GFW/Impact Wrestling unter Vertrag). Das dürften alle Pärchen gewesen sein.
    Ansonsten hatte Gail Kims Mann sporadische Auftritte, nur am Rande erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Bei BFG waren sie noch zusammen wie man bei der Sami Doku sehen kann. Ich denke mal sind immer noch ein Paar, wäre sicher rausgekommen wenn nicht.


    So Süß :P



    Süüüüss &#128525;

  • A N Z E I G E
  • Das ist aber gefährlich mit den Paaren. Vor allem wenn man in die Geschichte der Liga schaut. Da waren Kurt/Karen/Jeff. Das war kein gutes Kapitel in der Historie. Da sollte man aufpassen. :rolleyes:

  • generell sind liebesbeziehungen innerhalb der wrestlingwelt zwischen worker/workerinnen meist toxisch!
    wer den ausgang vieler beziehungen kennt und klug handelt der zieht als worker/workerin eine klare grenze zwischen business und outside.
    wer von den damen alles nicht mehr lebt, drogensucht, blau geschlagene augen...man will als "fan" gar nicht drüber nachdenken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    generell sind liebesbeziehungen innerhalb der wrestlingwelt zwischen worker/workerinnen meist toxisch!
    wer den ausgang vieler beziehungen kennt und klug handelt der zieht als worker/workerin eine klare grenze zwischen business und outside.
    wer von den damen alles nicht mehr lebt, drogensucht, blau geschlagene augen...man will als "fan" gar nicht drüber nachdenken.


    Wie viele sind davon in den 20 Jahren gewesen? Die Wrestling-Szene der letzten..kA? 10 Jahre ist vermutlich die friedlichste aller Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E