A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (Mai 2020)

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Keines der Bayley Title-Matches seit sie bei SD ist kam bei Meltzer über 2.25 hinaus...zurecht.


    Und du richtest dich nach Meltzer und nicht nach eigenem Gusto?
    Und bei allen Frauen pickst du dir dann die einzige, wirklich Ausnahme raus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Und du richtest dich nach Meltzer und nicht nach eigenem Gusto?
    Und bei allen Frauen pickst du dir dann die einzige, wirklich Ausnahme raus.


    Sehe ich aber wie er. Bayley Matches sind seit Jahren schwach und das liegt nicht nur an den Gegnerinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Du siehst das wie du? Nicht zu glauben! :eek: Oder meinst du mit „er“ Meltzer, der gerne WWE-Matches etwas komisch bewertet? Diese Ratings sind enorm subjektiv...


    Er kann den Ratings doch trotzdem zustimmen. Sie decken sich halt mit seiner Wahrnehmung.

  • Dann habe ich den Post falsch verstanden, sorry. Bin aber davon überzeugt, dass Bayley jetzt, wo sie sich in der Heelrolle eingefunden hat, mit Charlotte oder Ember gute Matches worken kann. Das Problem ist halt trotzdem, dass SDL bei den Damen dünn (auf die Qualität bezogen) besetzt ist...

  • Da halte ich jetzt aber was Gimmick / Mic betrifft dagegen, da ist Bayley für mich ein Kandidat für einen "Most Improved" Award. Finde seit diesem Jahr geht sie in einer Rolle mal richtig auf und auch am Mic wirkt sie selbstbewusster als jemals zuvor.

  • Gimmick hat sie für mich keines. Sie hat jetzt kurze Haare und ist Heel, das wars dann auch. Der Turn hat nicht wirklich einen Impact hinterlassen. Dazu sind die Matches zu schwach, die Promos zu uninteressant und nichtssagend.

  • A N Z E I G E
  • Man muss nur mal ansehen, wie Bayley mit ihrem Umfeld teilweise interagiert, zum Beispiel mit Kommentatoren etc. .. Sowas hätte ich ihr vor einem Jahr nicht zugetraut und für mich ist das "far away" von da kommt nichts mehr.


    Aber die Diskussion führt an dieser Stelle eh zu nichts, weil wir die Dinge da fundamental anders sehen.

  • Interaktion mit den Kommentatoren, von mir aus. Das bringt halt die Ganzen Fehden und den Gegnerinnen kaum was. Bleiben noch immer die ganzen schwachen Matches und uninteressanten Fehden.


    Unabhängig von Bayley ist die Womens Division aber schon immer eher mau. Auch während dem Women Revolution und Evolution Gedöns war das schon so. Die gutes Matches sind viel zu wenig, im vergleich zu den durchschnittlichen, schwachen, langweiligen Matches.

  • Die Strukturen passen für mich in der Womens Division generell nicht. Anstatt einen Käsekuchen daraus zu machen, verteilt man die Krümel irgendwo im Raum. Und jeder Krümel kocht irgendwie sein Süppchen. Zu viel Unabhängigkeit und zu wenig Synergien.

  • Noch mehr sehr unschöne Details zu Alberto:


    The FOX report also noted, "Police said Rodriguez Chucuan then tied the woman's hands with boxing straps, put a sock in her mouth and sexually assaulted her for several hours, using various objects. According to investigators, he also punched her in the back during the assault, causing visible injuries. The victim told detectives she does not remember much after he placed his hand around her throat."


    TMZ's report brings the accusations into a much more disturbing light, stating that the victim reported the attack started at around 10 PM on 5/3 and lasted until 5/4 on 2:30 PM, alleging that Chucuan attempted to burn her passport and smashed her laptop computer and cell phone. TMZ reported that the victim, "..also claims Del Rio attacked her, causing multiple injuries and left her, 'feeling woozy and dizzy from the hits to her head.' "


    The victim, who stated she is afraid and intends to leave San Antonio as soon as possible, claimed that Chucuan "sexually assaulted her with his penis and other body parts" and that she did not consent to having sex. She also claims he "shoved a sock in her mouth, to keep [her] quiet."


    The arrest affidavit stated that the woman alleged Chucuan had sexually assaulted her and that she had her injuries documented via photographs. TMZ's report notes that the responding officer saw bruises on her face, arms, legs and neck.


    pwinsider.com



    Harter Tobak.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E