A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (Mai 2020)

  • A N Z E I G E
  • Bryan Alvarez@bryanalvarez
    Bail set at $50,000. Mixed reports on whether he's out at the moment. Appears he had another arrest on August 7, 2019, aggravated assault with a deadly weapon, and posted a $20,000 bond for that one.

  • Zitat

    Original geschrieben von streichholzmann:
    Der is wieder bei WWE?


    Boulevard mäßig Klick abgreifen? Vielleicht auch die Idee das sich hier mehr unterhalten wenn man das mit der Resonanz von anderen Ligen vergleicht?
    Spielt es im Endeffekt denn eine Rolle wo es sein Platz im Forum findet?


    War der Kerl denn früher schon so auffällig oder kann man das ungefähr eingrenzen? Die Eskapaden seiner WWE Zeit sind mir bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Döner mit alles:
    Boulevard mäßig Klick abgreifen? Vielleicht auch die Idee das sich hier mehr unterhalten wenn man das mit der Resonanz von anderen Ligen vergleicht?
    Spielt es im Endeffekt denn eine Rolle wo es sein Platz im Forum findet?


    War der Kerl denn früher schon so auffällig oder kann man das ungefähr eingrenzen? Die Eskapaden seiner WWE Zeit sind mir bekannt.


    Der war wohl schon immer so.
    Nach seiner WWE Zeit war er wohl in Österreich gebucht und hat da auch Scheiße gebaut, u.a. hat er seinen eigenen Bruder (der ihn begleitet hat) in der Gefägniszelle krankenhausreif geprügelt. Die Liga (ich weiß leider nicht mehr welche dort) hat sich auch sofort von ihm distanziert und von Bookings abgesehen.


    Der Typ ist einfach nur ein wandelnde Katastrophe. :nene:

  • Zitat

    Police said Rodriguez Chucuan then tied the woman's hands with boxing straps, put a sock in her mouth and sexually assaulted her for several hours, using various objects.


    :nene:
    Weg mit dem...

  • Zitat

    Original geschrieben von Saft in Dosen:
    Ist nur eine Frage der Zeit, bis da mal etwas noch schlimmeres passiert. Siehe Teddy Hart... die Zwei können sich eigentlich eine Zelle teilen.


    Wenn man das so liest, ist da schon schlimmeres passiert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Naomi, Charlotte, Rousey, Nia oder Bayley, die kein einzig gutes Match als Champion bestritten[...]haben


    :lol: :lol: :lol:


    Zu Del Rio ist alles gesagt worden, furchtbarer Mensch

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Keines der Bayley Title-Matches seit sie bei SD ist kam bei Meltzer über 2.25 hinaus...zurecht.


    Hatte in ihren SD! Titelmatches jetzt auch keine wahnsinnig gute Gegner.


    Bei Rousey habe ich mir übrigens random ein Titelmatch rausgesucht (gegen Banks, Rumble 2019) und das hat 3 3/4 Sterne vom WON bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hatte in ihren SD! Titelmatches jetzt auch keine wahnsinnig gute Gegner.


    Charlotte Flair & Ember Moon sind jetzt auch keine schlechten Workerinnen und bei einem so extrem langen Run sollte auch mal was gutes bei herauskommen und nicht ein Stinker nach dem Anderen. Bayley hat die letzten Jahre einfach extrem abgebaut.


    Rousey hatte gutes Matches, als Charakter war sie halt trotzdem uninteressant weil immer nur alles darauf ausgelegt war sie stark aussehen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E