A N Z E I G E

WWE Rating Sammelthread 2020

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Trotz allem: Plätze 3,4 und 6 der Top 150....


    Noch. Der Trend zeigt heftigst nach unten.


    Für nächste Woche wurden schon Edge und Orton angekündigt. Es werden bestimmt bald weitere Namen folgen für mehr Starpower. Mit allein den Inhalten der Shows scheint man nichts zu bewegen.


    Interessant wird es werden, wenn Fans wieder zugelassen sind und ob man das Ruder dann dreht und Zuschauer vor den TV zurückholen kann.

  • A N Z E I G E
  • Na ja, mehr als 2,5 Mio werden wohl nicht mehr einschalten, es se denn, es gibt Specials. Das wird auch nach Corona nicht anders sein.


    Die Frage, die sich mir stellt, ist ob es USA reicht im oberen Bereich bei der Zielgruppe zu sein oder welche Erwartungen hat man da?

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Trotz allem: Plätze 3,4 und 6 der Top 150....



    Ist das nicht nur die Hälfte ? Müsste man nicht auch wissen wie viel der Sender für Raw bezahlt und wie teuer die anderen Sendungen sind ?


    Platz 1 der Kino Charts heißt auch nicht automatisch man wird ein Erfolg.

  • Puh. Ich sehe nicht, dass die Zuschauer nach Corona zurückkommen. Eher, dass sie erkennen, dass das Leben auch ohne RAW schön, wenn sogar nicht Schöner ist... man schmiert sich immerhin jede Woche drei Stunden an den hintern.

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Puh. Ich sehe nicht, dass die Zuschauer nach Corona zurückkommen. Eher, dass sie erkennen, dass das Leben auch ohne RAW schön, wenn sogar nicht Schöner ist... man schmiert sich immerhin jede Woche drei Stunden an den hintern.


    Es werden schon einige wieder kommen aber eben nicht alle. Die ganz entscheidene Frage wird sein wie viel wird man die kommenden Wochen noch verlieren?
    Die Shows ohne Publikum wird noch ein paar Wochen andauern und da kann man gut und gerne noch einige Hunderttausende verlieren.
    Da wird man sicherlich einige wieder zurück gewinnen können. Die spannende Frage wird sein wie weit wird man in der Zeit noch fallen und wie viel Gewohnheitszuschauer wird man verlieren.
    Es gab in der Vergangenheit immer so eine Staammzuschauerschaft die egal was WWE gesendet hat eingeschaltet haben. Verliert man diese in der Krise und merken die es geht auch ohne, kann das auch ganz schnell einen nachhaltigen Effekt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ist das nicht nur die Hälfte ? Müsste man nicht auch wissen wie viel der Sender für Raw bezahlt und wie teuer die anderen Sendungen sind ?


    Platz 1 der Kino Charts heißt auch nicht automatisch man wird ein Erfolg.


    Wrestling ist vergleichsweise günstig und läuft 52 Wochen im Jahr mit neuem Content. Es hat schon seinen Grund, dass die meisten Sender Wrestling mit Kusshand nehmen und WWE soviel für TV-Rechte bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Puh. Ich sehe nicht, dass die Zuschauer nach Corona zurückkommen. Eher, dass sie erkennen, dass das Leben auch ohne RAW schön, wenn sogar nicht Schöner ist... man schmiert sich immerhin jede Woche drei Stunden an den hintern.


    Ist eigentlich schon ein Allgemeines Thema, da auch bei Öffnungen die Konsumlust zurückgegangen sind, da die Angst bzgl. Corona Virus mitspielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Ist eigentlich schon ein Allgemeines Thema, da auch bei Öffnungen die Konsumlust zurückgegangen sind, da die Angst bzgl. Corona Virus mitspielt.


    Zuhause am Fernseher?

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Ist eigentlich schon ein Allgemeines Thema, da auch bei Öffnungen die Konsumlust zurückgegangen sind, da die Angst bzgl. Corona Virus mitspielt.


    Gilt für Autokäufe, die eingebrochen sind, weil die Autohäuser Wochenlang geschlossen waren.


    TV und Streaming müsste eigentlich explodieren, weil viele Leute rumhocken und mehr Freizeit haben als sonst. Davon ist bei der WWE nichts angekommen. Eher ist das Gegenteil passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Zuhause am Fernseher?


    Es geht doch eher Shows mit Publikum, denn Shows ohne Zuschauer ist keine großartige Begeisterung vorhanden.


    Aktuell schaut man am Montag lieber The Voice oder die Comedy Serie The Neighborhood an.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kir Royal:
    Gilt für Autokäufe, die eingebrochen sind, weil die Autohäuser Wochenlang geschlossen waren.


    TV und Streaming müsste eigentlich explodieren, weil viele Leute rumhocken und mehr Freizeit haben als sonst. Davon ist bei der WWE nichts angekommen. Eher ist das Gegenteil passiert.


    Naja, fairerweise sind aber die TV-Ratings nirgends explodiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Es geht doch eher Shows mit Publikum, denn Shows ohne Zuschauer ist keine großartige Begeisterung vorhanden.


    Aktuell schaut man am Montag lieber The Voice oder die Comedy Serie The Neighborhood an.


    *insert Pipi_Langstrumpf.mp3*
    "Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt...."

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Es geht doch eher Shows mit Publikum, denn Shows ohne Zuschauer ist keine großartige Begeisterung vorhanden.


    Aktuell schaut man am Montag lieber The Voice oder die Comedy Serie The Neighborhood an.


    Da hat doch aber die Angst vor Corona aktuell nichts mit zu tun. Auf jeden Fall machen Shows ohne Zuschauer nicht so viel Spaß, es fehlt dabei irgendwas, das kann ich für mich in jedem Fall bestätigen. Viele andere werden das auch in Amerika ähnlich sehen. Aber aus Angst vor Corona kein Wrestling schauen, ist Quatsch ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E