A N Z E I G E

WWE Rating Sammelthread 2020

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Also,es sind derzeit so viele Leute zu Hause, und anstatt WWE zu schauen, nimmt man offenbar lieber Netflix und Co. zur Unterhaltung. Wie hier im Forum gibt es bestimmt auch Zuschauer, die die leeren Hallen nicht ertragen und dadurch endgültig den Spaß derzeit verlieren und was anderen schauen. Das verstehe ich, doch die Frage, die sich mir stellt: Kommen diese Leute in Mehrheit denn wieder, wenn man wieder regulär veranstaltet in Zukunft? Es gucken ja welche auch nur noch aus Gewohnheit, und wenn mir die leere Halle den letzten Impuls dazu gibt, nun wirklich mal WWE nicht einzuschalten, stellt ein solcher Zuseher nicht vielleicht auch fest: "Mir fehlt die WWE überhaupt nicht. Ich verstehe gar nicht, wie ich das über langer Zeit aus Gewohnheit immer wieder eingeschaltet habe."


    Ganz klar, mit diesem immer gleichen Programm gewinnt man keine Zuschauer mehr. WWE müsste schon längst was an seiner Ausrichtung und Darstellung tun, doch es tut sich ja einfach nichts mehr. Sollen sie das ruhig so machen, ich persönlich würde aber zu gerne wissen, warum das Programm auf Biegen und Brechen seit Jahren SO auszusehen hat.


    Schon bei der ersten Show vor leeren Rängen hab ich mich gefragt, warum man auf Teufel komm raus RAW und SD so aufzieht als wäre es eine Show wie immer. Ein unmögliches Unterfangen.
    Eine kleine Halle voll ausgeleuchtet mit roten und blauen LED´s, Mit den gleichen Matches wie immer.
    Steril und über-professionell produziert. Ein Hochglanz-Programm.
    Es werden keine kreativen Ideen umgesetzt.
    "WWE Superstars" werden als unantastbar dargestellt, wie aus einer anderen Welt. Warum keine Clips und Segmente wie bei AEW um so die Show zu füllen?! Ich verstehe es nicht.
    Das man dann sogar Wrestlemania genauso aufzieht, grenzt an eine Frechheit, da lasse ich die Matches von Undertaker und Co nicht zählen, dass war zu wenig.
    Die Vergangenheit zeigt doch das die WWE das kann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    The show opened at 1.958 million for the MVP lounge and six-man tag challenge before losing 15,000 viewers for the actual match. Multiple interviews with Andrade, Zelina Vega and Apollo Crews lost another 17,000 viewers. The three-way women’s match between Asuka, Nia Jax and Shayna Baszler as well as the singles match between Bobby Lashley and Denzel Dejournette gained 97,000 viewers and led to the highest point of the show at 2.013 million viewers. It should be noted that ever since she returned, every segment with Nia Jax has done well in viewership.


    Liv Morgan vs. Ruby Riott lost 113,000 viewers and Jinder Mahal vs. Akira Tozawa lost another 68,000. The segment featuring a profile piece on Becky Lynch lost 131,000 followed by the Ricochet & Cedric Alexander vs. Ever Rise match losing 80,000 viewers. The final segment, which was the contract signing, lost yet another 18,000 viewers to finish at 1.539 million - possibly the lowest segment in the history of Raw.


    https://rajah.com/node/quarter…eeks-wwe-monday-night-raw

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Wahrscheinlich kommen sie dann reumütig wieder zurück. :evil:
    In der Richtung, war doch nicht alles schlecht, was gezeigt worden ist.


    Ich habe auch nach Monaten weder Reue-Gefühle noch vermisse ich was. Aber du hast recht, es war nicht alles schlecht, so 3-4 Minuten pro Sendung waren und sind sogar noch immer meist dann doch irgendwie ok. ^^


  • Es ist ja noch besser - selbst bei NXT sieht man solche Segmente. Das Dinner von Johnny und Candice beispielsweise oder Matt Riddle in seiner eigenen Show zum Beispiel ...


    Jetzt könnte man Leute wie Miz oder Alexa mit ihrem Micwork glänzen lassen, Owens könnte Segmente von sich zu Hause bringen, man könnte etwas Vignetten zeigen, die den Hintergrund von Wrestlern zeigen (wie u. a. Keith Lee es auch bei NXT machte).


    Dass so was bei NXT geht, aber in den doch eh klarer auf Entertainment ausgerichteten Main Shows, die dafür ja prädestiniert sind, verstehe ich nicht.

  • Reumütig zurückkommen, werde ich glaube ich nicht mehr. Ausser die Verpflichten Alles von AEW und lassen die Jungs machen. Die Big 4 + Legendshows, werde ich mir noch geben.
    Sonst gibt es zum glück noch GCW etc. Ganz weg von WWE, werde ich nie kommen und die Jungs und Mädels auch im Auge behalten, falls WWE nochmal einen neuen Kurs einschlägt.

  • Diese ganze Segment-Bewertung ist doch seit Jahren überbewertet. Glaubt ihr wirklich, dass die Leute nur drauf warten, ihr anderes Programm endlich unterbrechen zu können, weil Wrestler A, B oder C nun dran sind. Das sind doch ganz normale Zapping-Bewegungen, die auch damit zu tun haben, wann auf anderen Sendern gerade Werbung läuft oder wann dort eine Sendung zu Ende geht. Und das die Quoten in der dritten Stunde zuletzt runtergehen liegt auch etwas daran, dass es zuviel und zu spät ist und nicht unbedingt wer da nun im Mainevent steht. Man kann es natürlich machen und alles was man möchte reininterpretieren, ob das dann Realität oder doch eher eine Luftblase ist, darf dann jeder für sich bewerten.

  • Zitat

    Original geschrieben von ReyRay:
    Diese ganze Segment-Bewertung ist doch seit Jahren überbewertet. Glaubt ihr wirklich, dass die Leute nur drauf warten, ihr anderes Programm endlich unterbrechen zu können, weil Wrestler A, B oder C nun dran sind. Das sind doch ganz normale Zapping-Bewegungen, die auch damit zu tun haben, wann auf anderen Sendern gerade Werbung läuft oder wann dort eine Sendung zu Ende geht. Und das die Quoten in der dritten Stunde zuletzt runtergehen liegt auch etwas daran, dass es zuviel und zu spät ist und nicht unbedingt wer da nun im Mainevent steht. Man kann es natürlich machen und alles was man möchte reininterpretieren, ob das dann Realität oder doch eher eine Luftblase ist, darf dann jeder für sich bewerten.


    Das kann man so wirklich nicht sagen. Es gibt durchaus Bewegungen die man an einzelnen Personen ablesen kann. Goldberg war zuletzt jemand, der die Ratings nachweislich beeinflusst hat (positiv), man hat es auch anfangs bei Lesnar gesehen usw.


    Natürlich gibt es die normalen Bewegungen aber man sieht auch, wenn man jemanden für Stunde 3 bewirbt, dass teilweise in den Quarter Hour Ratings etwas passiert, was sonst nicht passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doink fan nr1:
    Ausser die Verpflichten Alles von AEW und lassen die Jungs machen.


    Ja die verstehen was von Ratings ^^ Nach der ersten Show gleich mal 50% der Crowd verloren und bis heute nicht mehr zurückbekommen.


    Tatsache ist allerdings, dass ALLE Promotions sich wirklich Sorgen machen müssen. Jetzt waren über Wochen die Leute in den USA zu Hause eingepfercht, es gab keine Konkurrenz im TV und dennoch waren die Ratings bedrückend. Das bedeutet, dass Wrestling in der Form die wir gewohnt sich nicht zieht und bis auf diese Kerngruppe keinen interessiert. Das Produkt ist durch die Bank zu steril, zu wenige Worker die wie Stars aussehen, faules Writing/Creative, zu viel Fokus auf Workrate (die, und ich werde nie müde sein es zu betonen - noch nie für gesteigertes Zuseherinteresse gesorgt hat).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Das kann man so wirklich nicht sagen. Es gibt durchaus Bewegungen die man an einzelnen Personen ablesen kann. Goldberg war zuletzt jemand, der die Ratings nachweislich beeinflusst hat (positiv), man hat es auch anfangs bei Lesnar gesehen usw.


    Natürlich gibt es die normalen Bewegungen aber man sieht auch, wenn man jemanden für Stunde 3 bewirbt, dass teilweise in den Quarter Hour Ratings etwas passiert, was sonst nicht passiert.


    Ja, wenn "Topstars" den ganzen Abend für die dritte Stunde angekündigt werden, dann stimme ich dir zu. Aber dieser Verlauf, dass das Interview von A 10.000 Leute verloren hat, dann gewinnt das Tag-Team-Match wieder 30.000 dazu, der nächste Jobber-Kampf sogar 10.000. Dann verliert aber ein Match mit einem der Topleute plötzlich wieder 25.000 Zuschauer. Das bleibt für mich alles absolut nicht aussagefähig.

  • WWE RAW viewership hit another all-time low despite being before Money in the Bank.


    As reported by Showbuzz Daily, WWE RAW viewership averaged 1.686 million viewers, which is down from last week’s 1.814 million viewers. As for 18-49 demographics, it came in at 3rd, 4th and 6th place for its first, second, and third hours, respectively. The 1st place program was “Love & Hip Hop Atlanta,” and “90 Day Fiance” came in 2nd.


    This is an all-time low viewership for RAW.


    The hourly breakdown is as follows:


    8 pm: 1,807,000
    9 pm: 1,691,000
    10 pm: 1,560,000


    YEAR-TO-DATE RANKINGS


    2.437 million – February 17 – 2020 High
    1.686 million – May 4 – 2020 Low
    1.686 million – May 4 – This Week

  • Wird interessant. Während Corona werden sie es wohl nicht mehr schaffen über die 2 Mio.
    Danach werden bei 30 Mio+ Arbeitslosen (zahl steigend), wohl die meisten kein Geld mehr ausgeben können für die Shows, die preislich schon am oberen Rand sind. Wenn dann die Crowds nicht mehr so groß sind, wirkt es vermutlich auch bedeutungsloser. Das könnte sich in eine Abwärtsspirale entwickeln. Zumal ich WWE nicht zutraue da wieder raus zu kommen. Wird jedenfalls interessant zu beobachten sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!