A N Z E I G E

UFC 249 - Ferguson vs. Gaethje Results vom 09.05.2020

  • UFC 249 - Ferguson vs. Gaethje Results vom 09.05.2020

    UFC 249 - Ferguson vs. Gaethje
    09.05.2020
    VyStar Veterans Memorial Arena - Jacksonville, Florida, USA


    Prelims:

    Ryan Spann besiegte Sam Alvey via Split Decision (29:28; 28:29; 29:28)
    Bryce Mitchell besiegte Charles Rosa via Unanimous Decision (30:25; 30:25; 30:24)
    Vicente Luque besiegte Niko Price via TKO (Doctor Stoppage due to a swollen eye) nach 3:37 Minuten in Runde 3.
    Carla Esparza besiegte Michelle Waterson via Split Decision (27:30; 29:28; 30:27)
    Aleksei Oleinik besiegte Fabricio Werdum via Split Decision (28:29; 29:28; 29:28)
    Anthony Pettis besiegte Donald Cerrone via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 29:28)

    Main Card:

    Greg Hardy besiegte Yorgan de Castro via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)

    Calvin Kattar besiegte Jeremy Stephens via KO (Elbows & Punches) nach 2:42 Minuten in Runde 2.

    Francis Ngannou besiegte Jairzinho Rozenstruik via KO (Punches) nach 0:20 Minuten in Runde 1.

    UFC Bantamweight Title Fight:
    Henry Cejudo (c) besiegte Dominick Cruz via TKO (Punches) nach 4:58 Minuten in Runde 2.

    UFC Interim Lightweight Title Fight:
    Justin Gaethje besiegte Tony Ferguson via TKO (Punches) nach 3:39 Minuten in Runde 5.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hm, ich glaub ja immer noch das Gaethje gar keine so schlechten Chancen hat Ferguson zu besiegen. Dann gäbe es wieder keinen Kampf gegen Khabib, aber zumindest gegen Connor ^^


    Top Card.

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Hm, ich glaub ja immer noch das Gaethje gar keine so schlechten Chancen hat Ferguson zu besiegen. Dann gäbe es wieder keinen Kampf gegen Khabib, aber zumindest gegen Connor ^^


    Top Card.


    Ich verstehe auch bei Gott nicht, warum Tony den Fight mitnimmt. Er ist die unangefochtene #1 und weiß aus bitterer Erfahrung dass der Interim belt im Zweifel für die Tonne ist, hat dementsprechend eigentlich nur seinen Khabib-Kampf zu verlieren. Hoffentlich wird er wenigstens gut bezahlt.


    Bin grundsätzlich allerdings überzeugt dass er gewinnt, Gaethje fabriziert zwar Spektakel, wird mir aber zu sehr hochgeredet und würde mit ziemlicher Sicherheit von Khabib ähnlich vernascht wie Dustin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Don R. Wetter:
    Ich verstehe auch bei Gott nicht, warum Tony den Fight mitnimmt. Er ist die unangefochtene #1 und weiß aus bitterer Erfahrung dass der Interim belt im Zweifel für die Tonne ist, hat dementsprechend eigentlich nur seinen Khabib-Kampf zu verlieren. Hoffentlich wird er wenigstens gut bezahlt.


    Bin grundsätzlich allerdings überzeugt dass er gewinnt, Gaethje fabriziert zwar Spektakel, wird mir aber zu sehr hochgeredet und würde mit ziemlicher Sicherheit von Khabib ähnlich vernascht wie Dustin.


    Die unangefochtene Nr. 1 hinter Khabib...

  • Ich finde es selbst merkwürdig, allerdings bin ich echt gespannt was Oleinik und Werdum da so veranstalten.


    Der Rest der Card wird natürlich vollständig mitgenommen. An einen Gaethje Sieg glaube ich nicht oder es ist doch eher die Hoffnung darauf das Khabib vs. Tony jemals stattfindet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Don R. Wetter:
    Bin grundsätzlich allerdings überzeugt dass er gewinnt, Gaethje fabriziert zwar Spektakel, wird mir aber zu sehr hochgeredet und würde mit ziemlicher Sicherheit von Khabib ähnlich vernascht wie Dustin.


    Von Khabib ja, davon gehe ich auch aus, aber weil er gegen Khabib klar im Nachteil wäre, heißt das noch nichts für den Gegner Ferguson. Ich glaube Ferguson wird grad zu Anfang zu leicht getroffen und Gaethje hat zuviel Power dafür - ich denke er schlägt Ferguson in den ersten 2 Runden KO.

  • Wie darf man das verstehen?


    Zitat

    Der Hauptkampf zwischen Tony Ferguson und Justin Gaethje ist nicht das einzige Highlight. Im Kampf davor geht es zwischen Henry Cejudo und Dominick Cruz um den Titel im Bantamgewicht der UFC. Diesen Fight könnt Ihr nicht auf DAZN sehen, dafür, und auch für die anderen MMA-Duelle an diesem Abend in der VyStar Veterans Memorial Arena in Jacksonville, müsst Ihr Euch den UFC-Fightpass buchen.


    Quelle


    DAZN.com


    Edit: Die Frage kam gerade kurz per Textnachricht bei mir rein und machte mich ebenfalls stutzig. Demnach nur ein Kampf auf DAZN und der Rest über den FP? Warum nicht einfach gleich nur den Fight Pass? So wie ich es immer kannte und auch so wünsche.


    Edit: Scheint wohl eine News von gestern zu sein die heute erst aktualisiert wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • Ich hasse diesen Kampf


    Tony riskiert seine mehr als verdiente Chance auf den Titel, sein Resume in der Division ist absurd und mit Abstand das Beste, was jemals irgendjemand im 155er Land auf die Beine gestellt hat.
    Gegen diesen wilder MFer Gaethje, den ich ebenfalls liebe, sehe ich einfach eine große Gefahr das Tony ausgeknockt wird. Versteht mich nicht falsch, der Kampf an sich ist geil und der feuchte Traum jedes Just-Bleed-Fans, aber Tony gegen Khabib ist DER Kampf!
    Und ich sehe es 50/50, es ist ein reiner Münzwurf.
    Von den Skills her sehe ich Tony vorne, aber Justin hat etwas was er nicht hat, One-Punch-KO-Power.
    Man verbrennt hier einfach einen Future-Title-Contender, ohne Grund und ohne Not.
    Profitieren wird davon wahrscheinlich nur Conor...oder Khabib, wenn Tony verlieren sollte.


    FAZIT:
    Wenn es ein früher KO wird gewinnt Justin, wenn der Kampf länger als 2 Runden geht gewinnt Tony.


    PS:
    I hate it.

  • An sich ne starke Card, aber so richtig heiß bin ich noch nicht. Nichts gegen Gaethje, aber der ME ist leider falsch :(
    Ein NIederlage von Cejudo fände ich super, Cowboy vs Pettis wird hoffentlich ein guter FIght mit mindestens 2 Runden. Ngannou vs Rozenstruik klingt eigentlich auch nach Action, also wird der FIght wohl eher langatmig werden ( denk ich).
    Schauen wir mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E