A N Z E I G E

Was esst ihr heute zu Mittag? #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    :eek: Ganz schön teuer


    Essen wäre das Letzte, an dem ich sparen würde. ^^ Ist finanziell aber auch kein Problem.


    Finde das für ein gutes Essen mit Getränk beim Thailänder, Italiener, Kroaten etc. nicht zu teuer.

  • A N Z E I G E
  • Nein das ist preislich natürlich in Ordnung. Zahlst ja selbst beim Dönermann 5 - 7 Euro für nen Yufka und ein Getränk.


    Für ne Kantine oder so wären mir 10 Euro aber zuviel. ^^


    Bei mir gibts heute Spaghetti Bolognese. Schön 2 Stunden köcheln lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Essen wäre das Letzte, an dem ich sparen würde.


    Das sehe ich auch so. An "Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen" ist schon was Wahres dran.


    Bei uns gab es heute Hühnerfrikassee mit Reis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Für ne Kantine oder so wären mir 10 Euro aber zuviel. ^^


    Das normale Essen in der Kantine wären mir auch keine 10 € wert. ^^ Allerdings landet man da mit Getränk auch bei 6-8 €. Da kann man halt auch extern essen. Interessant sind die Kantinenpreise für Externe. Die zahlen den doppelten Preis, für die kostet dann die gar nicht mal so gute Currywurst mit Pommes und Cola mehr als 12 € :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. K. Rann-Täne:
    Wir haben uns heute Maultaschen selbst gemacht. Richtig lecker. :) Und sogar noch einen Teil eingefroren.


    Habe ich heute auch gemacht. Endlich brauchbare vegane Maultaschen, auch wenn der Teig noch etwas klebriger hätte sein können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Essen wäre das Letzte, an dem ich sparen würde. ^^ Ist finanziell aber auch kein Problem.


    Finde das für ein gutes Essen mit Getränk beim Thailänder, Italiener, Kroaten etc. nicht zu teuer.


    Das mache ich auch nicht, habe dich aber auch falsch verstanden :) Dachte nämlich tatsächlich an so etwas wie "Kantine o.ä", da wären mir 10€ zu viel. Für 10€ koche ich selbst oft z.B. mindestens für 2-3 Tage

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Das normale Essen in der Kantine wären mir auch keine 10 € wert. ^^ Allerdings landet man da mit Getränk auch bei 6-8 €. Da kann man halt auch extern essen. Interessant sind die Kantinenpreise für Externe. Die zahlen den doppelten Preis, für die kostet dann die gar nicht mal so gute Currywurst mit Pommes und Cola mehr als 12 € :lol:


    Und dann wundern sie sich warum die Kantine immer so leer ist ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Heute gabs "Picante-Fisch"- Schlemmerfilet von Iglo und dazu Kartoffeln


    Die sind gut, am besten ist der der Brokkoli oder Bolognese, aber dazu MUSS es Reis geben :P

  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Die sind gut, am besten ist der der Brokkoli oder Bolognese, aber dazu MUSS es Reis geben :P


    Habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Bei mir gibts es am 1. Mai eine Reispfanne, daher hab ich mich wieder für Kartoffel entschieden. Funktioniert finde ich auch am besten, wenn man die Soße/Brühe noch fast vollstädig essen mag. Kartoffel reintunken, fertig :)

  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Die sind gut, am besten ist der der Brokkoli oder Bolognese, aber dazu MUSS es Reis geben :P


    Schlemmerfilet gibt es mit Bolognese?
    Also ich finde da das klassische a la Bordelaise immer noch am leckersten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!