A N Z E I G E

Was esst ihr heute zu Mittag? #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Saft in Dosen:
    Ich hab den Hype um Spargel noch nie verstanden. Der schmeckt für mich aus dem Glas genauso wie frisch gestochen. OK, ich kann jetzt noch akzeptieren, dass ein Spargel-Enthusiast da noch einen geschmacklichen Unterschied feststellen kann, aber 90% der Deutschen ertränken den Spargel doch sowieso in Sauce oder wickeln ihn in Schinken und Majo ein. Die Schinkenröllchen esse ich auch ganz gerne, aber wie gesagt, da kann ich genauso gut Spargel aus dem Glas benutzen. ^^


    Kein Gemüse oder Obst schmeckt aus dem Glas genau so wie frisch. Das ist doch auch relativ logisch.


    Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Ich bevorzuge aber ohnehin den grünen Spargel etwas.
    Dieser angebraten und karamellisiert mit einer Pasta in Orangensauce und Garnelen gehört definitiv zu meinen Top 5-Gerichten.


    Ich mag beides, aber finde, dass man hier beide auch kaum vergleichen kann. Da ich weißen Spargel vornehmlich koche/dünste und grünen eher brate/grille ist die Konsistenz ja komplett unterschiedlich.

  • A N Z E I G E
  • Heute haben wir Pizza bestellt, insgesamt sechs unterschiedliche Pizzen, natürlich in der kleinsten Größe (25cm).

  • Da mir bei Youtube so ein italienischer Koch, der geile Pasta, Pizza & Co macht, aufgedrängt wird, habe ich mich heute etwas inspirieren lassen und die Herzensdame mit einem Pasta-Gericht überrascht.


    Der Typ nimmt einfach mal Butter und Olivenöl (!) und hat beides vermischt. Das gute Olivenöl mit einer Butter vom Aldi!!!


    Der Frau hats geschmeckt. Und mir auch. Pasta (Urkorn-irgendwas) mit ein bisschen Gemüse und Parmesan.


    Zum Thema Spargel: Grüner Spargel vom Grill. Genial! 8)

  • A N Z E I G E
  • Champignongeschnetzeltes mit Ebly. Zur Abrundung waren noch ein paar Austernpilze drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!