A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Deswegen hat auch Nia darauf geantwortet! :idee:


    Es geht doch wenn in dieser Fehde um MMA vs. Wrestling, wäre doch klar das auch eine Wrestlerin wie Jax sich da einmischt? Heißt doch nicht das sie in den Ring steigen wird? Geht doch im Heat ziehen, wenn auch künstlich.

  • A N Z E I G E
  • Sinn macht ein Work aus WWE Sicht dahingehend, dass indem man das jetzt an diesem Osterwochenende lostritt in den ESPN Nachrichten über WWE und in den Diskussionen über WWE auf social media diese Rousey Sache der Debatte über WWEs Covid19 Politik und den kontroversen Live Ausstrahlungen etwas Raum und Aufmerksamkeit wegnimmt.


    Das würde aber nur als Strohfeuer funktionieren. Sobald sich die ersten namentlich bekannten WWE Wrestler bei den Liveshows infizieren würde das Rousey Thema endgültig in den Hintergrund rücken.


    Ansonsten sollten sich Nia Jax, Alexa Bliss und Lana da nicht in erster Linie involvieren bei einem Shoot, Diese 3 können sie nicht ernsthaft nochmal bzw. zum erstmal als Gegnerin von Ronda bringen.


    Sie während der empty performance center shows zurückzubringen macht auch für beide Seiten etwas weniger Sinn, als auf die Rückkehr der Zuschauer dafür sie warten. Könnte höchstens sein, dass Vince auf Rückkehr von TV Zuschauer hofft, wenn Ronda während der Pandemie zurückkehrt. Wäre aber nicht garantiert, dass sie gerade derzeit einen Rating Boost bringt. Außerdem auch schwer zuglauben, dass sie während der Pandemie in Orlando auftaucht. Das machen wohl nur Worker, die auf den WWE Job angewiesen sind. Lesnar wird man wohl auch nicht mehr sehen bis die Seuchensituation entspannt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von duque dc:
    Ansonsten sollten sich Nia Jax, Alexa Bliss und Lana da nicht in erster Linie involvieren bei einem Shoot, Diese 3 können sie nicht ernsthaft nochmal bzw. zum erstmal als Gegnerin von Ronda bringen.


    Vor allem hoffe ich in dem Zusammenhang, dass Alexa mit keiner von den Beiden noch einmal zusammen in den Ring muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Es geht doch wenn in dieser Fehde um MMA vs. Wrestling, wäre doch klar das auch eine Wrestlerin wie Jax sich da einmischt? Heißt doch nicht das sie in den Ring steigen wird? Geht doch im Heat ziehen, wenn auch künstlich.

    Ich meinte ja auch wegen Horsewomen vs Horsewomen... wobei man die MMAlerinnen auch als Heyman Girls etablieren könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    HANNIBAL hat irgendwie WCW Talent Verträge bekommen und die reviewt.


    Hat er lange gebraucht, die findet man mindestens ein Jahr oder sogar schon länger im Netz. Habe die auch hier. ^^

  • A N Z E I G E
  • Jerry Lawler hat ja bei Raw wieder einen rassistischen Spruch bezüglich Akira Tozawa rausgehauen und auf Twitter daraufhin mächtig Gegenwind bekommen. Statt sich einfach zu entschuldigen blockt er jetzt einfach alle :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E