A N Z E I G E

SI Football Manager Reihe

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Das normale Deutschland-File? Kein Problem:
    https://workupload.com/file/LcgqFgfxSFw


    vielen dank :)


    habe es nach dem download in den editor data ordner abgespeichert, aber im spiel selbst kann ich immer noch keine datenbank auswählen wenn ich die karriere gestartet habe (also ich kann nur 20.0.4 update usw. auswählen).
    mache ich etwas falsch oder habe ich etwas vergessen?
    oder geht es beim FM20 über den gamepass einfach nicht? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von mooe:
    vielen dank :)


    habe es nach dem download in den editor data ordner abgespeichert, aber im spiel selbst kann ich immer noch keine datenbank auswählen wenn ich die karriere gestartet habe (also ich kann nur 20.0.4 update usw. auswählen).
    mache ich etwas falsch oder habe ich etwas vergessen?
    oder geht es beim FM20 über den gamepass einfach nicht? :(


    weiß niemand etwas?
    bzw hat jemand,der es ebenfalls über den gamepass verwendet, die ligenerweiterung ins spiel bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Du hast aber schon die normale FM Version und nicht die Touch-Version? Beim Touch kann man nämlich keine Editor Data ins Spiel integrieren.


    beim gamepass ist keine rede von touch, zumindest sieht man es nirgends :)
    die grafiken die ich aus dem FM19 ordner kopiert und in FM20 eingefügt habe, werde ich wohl auch neu herunterladen müssen? dies funktioniert nämlich auch nicht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Hab mir jetzt auch die Gamepass-Version mal geladen. Mein Laptop scheint es zu packen, muss ja nicht unbedingt 3D-Highlights gucken.


    Hat das Spiel gar keinen Sound? Bei mir bleibt es einfach stumm. ^^


    Nope, nur in Spielen gibt es ein paar Geräusche, im Hauptmenü musst du selbst für Musik sorgen ;)



    Zitat

    Original geschrieben von mooe:
    beim gamepass ist keine rede von touch, zumindest sieht man es nirgends :)
    die grafiken die ich aus dem FM19 ordner kopiert und in FM20 eingefügt habe, werde ich wohl auch neu herunterladen müssen? dies funktioniert nämlich auch nicht :(


    Cache geleert usw? Normalerweise sollte das 1 zu 1 gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Hab mir jetzt auch die Gamepass-Version mal geladen. Mein Laptop scheint es zu packen, muss ja nicht unbedingt 3D-Highlights gucken.


    Hat das Spiel gar keinen Sound? Bei mir bleibt es einfach stumm. ^^


    sound müsste es normal geben(während einem spiel), ist im menü ein- bzw auszuschalten :)


    hat du die ligenerweiterung schon probiert bei dir?^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:

    Cache geleert usw? Normalerweise sollte das 1 zu 1 gehen.


    danke das hat funktioniert :)


    nur wieso klappt es mit der ligenerweiterung nicht :(
    soll ich den kompletten FM19 ordner mal löschen bzw verschieben? :(

  • Ligenerweiterungen gibts doch auch für den FM20 oder hast du da was selbsteditiertes?
    Du kannst Sachen aber vom 19er aufs 20er Format über den Editor übertragen. Da kannst du ältere Sachen einlesen, musst aber gegebenfalls manuelle Anpassungen vornehmen. In meinem Fall bspw. Trikots.



    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Doch.
    FM stummschalten und Yt/Spotify anmachen. ^^


    Das ist ja auch das was ich vor ein paar Postings meinte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ligenerweiterungen gibts doch auch für den FM20 oder hast du da was selbsteditiertes?
    Du kannst Sachen aber vom 19er aufs 20er Format über den Editor übertragen. Da kannst du ältere Sachen einlesen, musst aber gegebenfalls manuelle Anpassungen vornehmen. In meinem Fall bspw. Trikots.


    Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Das normale Deutschland-File? Kein Problem:
    https://workupload.com/file/LcgqFgfxSFw


    ich habe den File genommen, da die ganzen downloads ja nur über steam verfügbar sind.. ich gehe davon aus, dass die erweiterung von peyton eine FM20 erweiterung ist ^^

  • habe jetzt auch mal aus meinem dokumenten ordner, wo sport interavtive drinnen ist, den FM19 Ordner rausgelöscht - leider auch dies ohne erfolg :eek:


    falls nochmal jemand so nett wäre und seine deutsche ligenerweiterung uploaden kann, wäre ich sehr sehr dankbar :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!