A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (April 2020)

  • Wir haben intern entschieden, dass es ab sofort immer einen monatlichen News & Gossip Sammelthread geben wird, damit man eine bessere Übersicht über die aktuellen Themen hat.
    Zudem können wir dann auch spannende und relevante Themen besser auslagern, was bei einem großen Sammelthread nach einiger Zeit leider nicht mehr möglich ist.


    Vorgänger-Threads:
    Januar 2020
    Februar 2020
    März 2020

  • A N Z E I G E
  • Für die dieswöchige Ausgabe von "Friday Night Smackdown", der letzten TV-Show vor "WrestleMania 36", wurde nun eine Ausgabe von "Miz TV" angekündigt. So werden John Morrison & The Miz dieses Mal ihre "WrestleMania 36"-Gegner The New Day und The Usos als Gäste begrüßen. Dieses Segment sollte Aufschluss darüber geben, wie die wirkliche Paarung bei "WrestleMania 36" lauten wird, nachdem The Miz die Tapings verpasste, da er sich sehr krank fühlte.

  • Money, Money, Money, Money, Moneeeeeyyyyy


    Top-Verdiener in der WWE:


    1. Brock Lesnar: $10 million
    2. Roman Reigns: $5 million
    3. Randy Orton: $4.1 million
    4. Seth Rollins: $4 million
    5. Triple H: $3.3 million
    6. Becky Lynch: $3.1 million
    7. Bill Goldberg: $3 million
    8. Shane McMahon: $2.1 million
    9. Stephanie McMahon: $2 million
    10. Braun Strowman: $1.9 million


    Quelle: https://www.forbes.com/sites/d…s-shutdowns/#6719345d160b

  • Die Strategie der WWE nervt dann doch. Technisch könnte man für einige Länder sicher RAW und SD Live auf dem Network anbieten. Aber das ist gar nicht gewollt. So zwingt man alle, Network und DAZN zu haben und kriegt von denen noch Geld. Nichtmal NXT ist im neuen Deal. DAZN wirds nicht jucken, wenn die PPV nicht dabei sind. Die brauchen momentan jeden Livecontent, sonst sind bald alle Kunden weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tracy'Smothers:
    DAZN wirds nicht jucken, wenn die PPV nicht dabei sind. Die brauchen momentan jeden Livecontent, sonst sind bald alle Kunden weg.


    Die kommen aber auch alle wieder zurück sobald es wieder Fußball gibt. DAZN hat ja fast die alleinigen Rechte an der Champions League ab 2021.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tracy'Smothers:
    Die Strategie der WWE nervt dann doch. Technisch könnte man für einige Länder sicher RAW und SD Live auf dem Network anbieten. Aber das ist gar nicht gewollt. So zwingt man alle, Network und DAZN zu haben und kriegt von denen noch Geld. Nichtmal NXT ist im neuen Deal. DAZN wirds nicht jucken, wenn die PPV nicht dabei sind. Die brauchen momentan jeden Livecontent, sonst sind bald alle Kunden weg.


    Es wird doch eh jede Woche über Raw & Smackdown gemault, es dürfte ohnehin genug Menschen geben, die beide Dienste haben und die WWE hat einen Wirtschafts- und keinen Wohlfahrtsauftrag. War doch bei Sky auch nicht viel anderst, wieso ist es bei DAZN jetzt ein Problem? NXT kriegt man 24 Stunden nach Ausstrahlung auf dem Network zu sehen. Auch hier gibt es einige, die AEW & NXT gerne gucken und gleichzeitig gehts nicht. Mit was denkt ihr generiert ein Unternehmen wie die WWE Erträge?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Die kommen aber auch alle wieder zurück sobald es wieder Fußball gibt. DAZN hat ja fast die alleinigen Rechte an der Champions League ab 2021.


    DAZN kann es sich nicht erlauben, 6-7 Monate mit Kündigungen durchzuhalten. Wir reden ja nicht nur von Deutschland. Monatliches Kündigen wird von einigen in Anspruch genommen. Diese Saison ist eh durch.


    Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:
    War doch bei Sky auch nicht viel anderst, wieso ist es bei DAZN jetzt ein Problem?


    Sky hatte RAW, SD und die PPV live. Dazn ist Streaming. Nicht jeder hat ne dicke Leitung, schon gar nicht, wenn alle zuhause bleiben sollen.

  • Keine Ahnung wie es bei Euch in Deutschland aussieht, aber bei uns läuft Sky und DAZN über eine reine Datenleitung ob Kupfer, Mobile oder Glasfaser und ich habe nie Probleme mit dem Streamen ob zu Hause oder unterwegs. Definier mal bitte was eine dicke Leitung sein soll?

  • A N Z E I G E
  • Das kommt doch auf die Vernetzung zuhause an. Also was du alles dran hängst. Netflix, Aleggsa etc. Lebt man alleine, Familie und so weiter. Mit ner 16ner oder 32er kommste da nicht allzuweit. Dazu ist der Flächenausbau in Deutschland noch lange nicht ausreichend. Es kann ja jeder für sich entscheiden, ob er DAZN vertraut. Aber ohne PPV ist das eigentlich auch hohl-


    PS: Kann es ein, dass man DAZN FSK18 verifizieren muss für Wrestling?

  • Zitat

    According to Dave Meltzer, speaking on the post WrestleMania edition of Wrestling Observer Radio, the company have scheduled recording of the blue brand between now and Friday. The journalist revealed WWE has a location for the taping, though they are keeping it secret as it's said to be in a locked-down state.


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!