A N Z E I G E

[Livewatch Thread] WrestleMania 29 bis 35 ab dem 28.03. auf Pro7 Maxx

  • A N Z E I G E
  • Gab es da ne Regieanweisung, dass Schäfer das bessere Mikrofon bekommt?
    Muss für Hackl auch nett sein, wir hören leider nur einen Kommentator ordentlich, wir wollen aber das es nicht du bist:D

  • Schon cool das Ryder hier mit Miz, Owens und Ziggler 3 World Champions geschlagen hat. Viele haben ihm diesen Triumph nicht zugetraut, seine beste Zeit war hier schon lange vorbei. Ist Zack eigentlich immer noch Internet Champion? 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Haha, wie ich mich damals aufgeregt habe das Ryder gewonnen hat. Total falscher Sieger. Aber guter Opener


    Good Feel Moment und :eek: Moment.
    Sein Titel Run war auch nicht so lang. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Good Feel Moment und :eek: Moment.
    Sein Titel Run war auch nicht so lang. ;)


    Ja klar, aber ich hätte gern Zayn als Sieger gesehen. Er hatte ja am Abend zuvor bei TakeOver ein grandioses Match gegen Nakamura. Das war ja sein WWE Main Roster Debüt. Meinetwegen hätte auch Owens verteidigen können. Aber Gut ist jetzt auch nicht so schlimm

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Good Feel Moment und :eek: Moment.
    Sein Titel Run war auch nicht so lang. ;)


    Ach Guru. Merke dir doch endlich mal. Nicht jeder Moment, den du geil fandest, fand auch automatisch jeder andere Geil.
    Du bist doch immer dafür beim Wrestling eher Mark zu zu sein. Dann gutes Beispiel. Als Goldberg sein erstes Match in der WCW verlor war das überraschend. Geil fand ich das aber nicht.

  • Ich glaube bei dieser Mania war das generell so das sie oft die falschen Sieger hatte. Das sehen wir gleich bei Jericho vs Styles ja auch so. Und bei den Damen ebenso wo eigentlich alles auf Sasha aufgebaut war und dann gewann Lotte. Ich kann mich erinnern. Bei dieser Mania waren oft die falschen SIeger was den Event sehr runtergezogen hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Ich glaube bei dieser Mania war das generell so das sie oft die falschen Sieger hatte. Das sehen wir gleich bei Jericho vs Styles ja auch so. Und bei den Damen ebenso wo eigentlich alles auf Sasha aufgebaut war und dann gewann Lotte. Ich kann mich erinnern. Bei dieser Mania waren oft die falschen SIeger was den Event sehr runtergezogen hat


    Würde ich so unterschreiben
    *hust* Mainer *hust*

  • Die Mania war auch davon geprägt, dass einige Leute aus der Uppercard wie Cena, Rollins, Orton und Wyatt verletzt gefehlt haben. Wobei Cena & Wyatt wenigstens ein Segment hatten.


    Übrigens das 1.Wrestlemania Match von AJ Styles und er dürfte einer der wenigen Akteure sein, die bisher bei Wrestlemania nur 1 vs 1 Matches hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!