A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • "seit Wochen" ist etwas übertrieben, aber seit einer Woche


    Zitat


    Warner Bros. will make “Birds of Prey,” a spinoff of 2017’s “Suicide Squad,” available for digital purchase on March 24, earlier than its anticipated video-on-demand release.


    The film is expected to cost $19.99 to buy on platforms such as Amazon and iTunes, and will be available for rental in April, the studio confirmed to Variety.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Besteht eigentlich Interesse an einer Abstimmung bzgl. der MCU Filme? Also ich meine Gesamtrankings?


    Ich würde die Auswertung wohl übernehmen und dies auch als Zeitpunkt sehen, diesen Thread zu schließen und eine #2 zu eröffnen.


    Gerne :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    "seit Wochen" ist etwas übertrieben, aber seit einer Woche


    Der Film ist ja im Kino gefloppt. Deswegen hat man das jetzt so gemacht. Damit ihn sich vielleicht ein paar mehr Menschen kaufen, die gerade nichts anderes machen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Der Film ist aber auch 1-2 Wochen vor der Corona-Krise gestartet, daher find ich den Vergleich nicht ganz fair.


    Ja, er hat wenig eingespielt. Aber die Kinos sind ja auch geschlossen.


    Der Film startete am 6.2. Ne Woche später ist Sonic mit fast doppelt so viel gestartet. Als das mit Corona so wirklich angefangen hat in Europa und den USA, war der Film schon so gut wie durch. Am Wochenende Ende Februar waren es nur noch 4 Millionen. Onward ist eine Woche vor der Krise gestartet.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Black Widow kommt am 6 November ins Kino.


    Quasi ALLE Marvel Filme rutschen einen Slot nach hinten …
    ABER ich glaube eh nicht daran das wir dieses jahr wieder Kino besuche haben werden...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Quasi ALLE Marvel Filme rutschen einen Slot nach hinten …
    ABER ich glaube eh nicht daran das wir dieses jahr wieder Kino besuche haben werden...


    Ich glaube schon. Und wenn man jeden 2. Sitzplatz freilassen muss.
    Eher sowas wie Konzerte und Festivals werden wir uns in die Haare schmieren können.

  • Mal ehrlich jeder 2te sitz soll freigelassen werden? dann werden die preise aber steigen... soviele Vorführungen können die Kinos nicht machen...
    Ich bin der festen!!! Überzegung Konzerte Kinos bars und Clubs werden dieses jahr nicht mehr aufmachen.
    Ja die verbote werden wahrscheinlich gelockert werden ABER alles wo menschen in einen geschlossenen!!! Raum gedrängt werden … das bleibt geschlossen.
    Erst wenn der Impfstoff gefunden worden ist ODER der Virus besiegt worden ist ähnlich der Influenza, die man ja im herbst bzw Winter bekommt dann wird Normalität eintretten.
    Aber solange sich jeden tag noch 1000+ menschen anstecken wird das nichts mehr.

  • und ich bin der festen Überzeugung wenn es wirklich so kommt das dieses Jahr Clubs und Kinos geschlossen bleiben werden die auch nicht mehr öffnen.
    Dann liegt das am Boden und wird nicht mehr wiederkehren.
    So lange kann sich das niemand leisten, nicht mal die großen Kinoketten und so lange kann und wird der Staat die auch nicht finanziell unterstützen.


    Was dann aus mir geworden ist sollte wirklich das ganze Jahr quasi die Welt still stehen, das mag ich mir jetzt nicht ausmahlen. Diese Maßnahmen bis Dezember und die Welt...naja...


    aber da nicht auch noch hier über dieses Virus diskutiert werde sollte...


    ich freu mich auf Justice League Dark Apokolips War der im Mai rauskommen soll. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E