A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Wenn man sich die aktuellen Kommentare von White anschaut, dann muss man wirklich Angst und Bange haben. Ich glaube "Onkel Fester" sind mittlerweile die letzten 2 Hirnwindungen durchgebrannt. Was der für einen absurden Blödsinn erzählt. Wahnsinn.

  • Fand es auch echt bedenklich was er von sich gegeben hat :nene: "Soll mich das Coronvirus doch holen kommen", "Seit wann sitzen Amerikaner zu Hause und warten auf eine Lösung und gehen das Problem nicht selbst an" etc. Was ein Schwachsinn & nichts verstanden... Leider.

  • Ach was, Dana besucht ihn kurz in der nächsten Reha, dann gibts ein Exklusivinterview durch die Prärie in Albuquerque mit Helwani und Jones hat alles verstanden und seine Demons besiegt. Dann kann’s weitergehen.

  • Ok, nach all den Jahren hat Jon Jones es geschafft, vielleicht auch in Kombination mit dem Corona-Virus, ich habe inzwischen nicht mal mehr Lust mich über ihn lustig zu machen.
    Er bekommt so oder so keine wirklichen Konsequenzen zu spüren, wird sich vor seinen Fans wieder herausreden können und macht einfach weiter wie bisher.
    GSP habe ich ja auch als Champ nicht gemocht, aber den konnte man wenigstens respektieren, Jones dagegen...was soll man dazu sagen? Sprachlos.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Vielleicht eine schwimmende Arena...in internationalen Gewässern 8)


    Auf einer großen Yacht oder so ^^


    Weißrussland und die Antarktis müssen doch irgendwelche Hallen haben. Gut hat die Antarktis wohl eher nicht, dafür aber immernoch keine Coronafälle Stand letzte Woche. Weißrussland hat Hallen und Fussball- Ligabetrieb, aber dafür Corona Patienten. Es ist eine Zwickmühle, zumal Nordkorea ja gegenüber Weißrussland und Antarktis völlig utopisch zu sein scheint. Dort war das Virus laut Kim Jong Un bisher völlig ausgeblieben , aber laut nicht nordkoreanischen Medien mehrere hundert Tode und tausende in Quarantäne in Wirklichkeit.

  • Es macht einfach keinen Sinn. Es wird ja auch viele Kämpfer geben, die gar nicht antreten können. Wir sind hier nicht Anfang März, wo man vllt. noch gerade eben so ohne Zuschauer die letzte Show abwickeln kann, gerade ein PPV dieser Größe mit DIESEM Main Event. Das muss stattfinden, wenn der ganze Scheiß vorbei ist. Nicht jetzt. Punkt, aus.

  • Stimme Dir ja zu, aber DW hat sich soweit aus dem Fenster gelehnt mittlerweile, dass ich sehr bezweifle, dass er nun noch einen Rückzieher machen wird, wenn ihn nicht die Absage von Tony oder Khabib dazu zwingt. Abgesehen davon, mich würde wirklich mal interessieren wie die Buyrate ausfallen würde - gigantisch wahrscheinlich. Die Leute lechzen nach Ablenkung und alle Ligen haben den Spielbetrieb eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!