A N Z E I G E

Was esst ihr heute zu Mittag? #3

  • A N Z E I G E
  • Quarantäne, Tag 9:
    Reispfanne mit Seitanhack, Paprika und Lauch

  • Selbstgemachte Pizza, auch den Teig erstmals selbst gemacht. Irgendwie doch alles easy, nur halt etwas zeitintensiv durch die Ruhzeit des Teiges. Ansonsten aber wunderbar, ließ sich gut kneten, ausrollen und auf dem Blecht verteilen 8)

  • Quarantäne, Tag 10:
    Spätes Frühstück: Bananen-Pancakes mit Himbeersauce
    Snack am späten Nachmittag: Kürbissuppe mit Focaccia


    Die Bananen mussten verbraucht werden und die Hälfte unserer Kühlfächer ist voll mit Himbeeren von der Plantage meines Schwiegervaters.
    Die Kürbissuppe hatte ich schon gestern vorgekocht und das Focaccia heute spontan gebacken, als ich eh dabei war, das nächste Sauerteig-Brot (das momentan noch geht) vorzubereiten und die Kitchen-Mum sowieso in Betrieb war.

  • A N Z E I G E
  • Wir haben heute unseren Lieblings-Griechen unterstützt, welcher Essen nach Anruf zubereitet, so das man dies dann abholen kann. Der ist ganz schön mit den Nerven am Ende und hat sich über das gute Trinkgeld sehr gefreut! Das kann einem schon richtig weh tun, so einen bisher lebensfrohen Menschen so besorgt zu sehen!


    Ich hatte Schweinefiletsteaks in Metaxasauce mit Käse überbacken und dazu Reis. Lebensgefährtin und Kinder (selbst die Kleinste) hatten unterschiedliche Grillteller und ich frage mich immer wieder, wo diese "dünnen Hühner" das hin essen? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenser81:
    Wir haben heute unseren Lieblings-Griechen unterstützt, welcher Essen nach Anruf zubereitet, so das man dies dann abholen kann. Der ist ganz schön mit den Nerven am Ende und hat sich über das gute Trinkgeld sehr gefreut! Das kann einem schon richtig weh tun, so einen bisher lebensfrohen Menschen so besorgt zu sehen!


    Ich hatte Schweinefiletsteaks in Metaxasauce mit Käse überbacken und dazu Reis. Lebensgefährtin und Kinder (selbst die Kleinste) hatten unterschiedliche Grillteller und ich frage mich immer wieder, wo diese "dünnen Hühner" das hin essen? :/


    Grade die dünnen können gefühlt mehr essen als alle anderen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Grade die dünnen können gefühlt mehr essen als alle anderen ^^


    Und lassen kaum noch was, wenn überhaupt, übrig. Ganz schlimme Entwicklung! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!