A N Z E I G E

wXw 16 Carat Gold 2020 Results (06. - 08.03.2020)

  • Veit Müller ist nach einer spontanen Absage vor dem Carat-WE nicht mehr Teil von wXw. Kaspin ist nach wie vor noch verletzt oder in der Reha-Phase. Mella wird leider lange verletzt ausfallen, von dem was man mitbekommen hat. Karsten wird da übrigens auch thematisiert, aber da möchte ich persönlich an der Stelle nicht zu sehr drauf herumreiten.


    Falls du bisher bewusst spoilerfrei geblieben bist: Gib dir gerne noch das Media Panel mit den Führungspersonen von wXw. Da wird auf eigenen Fragen die du hast nochmal Bezug genommen.


    Hier!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jetlag:
    Hoffe, AMBITION kommt bald. Bevor die Zivilisation zusammenbricht möchte ich mir schon noch gerne ein letztes mal Ikeda vs. Ishikawa gönnen!


    Seit gestern Abend da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Hast du ihm denn gesagt das du es in nem Artikel verwenden willst? Was er dir gesagt hat? Darkguy?
    Denn meine Info ist das er das Thema öffentlich nicht behandeln wollte und wird.


    Ja, er weiß dass ich für den Observer schreibe. Er meinte nur, er wolle das nicht groß in einem Interview besprechen und die Sache sich erst Mal ein wenig beruhigen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!