A N Z E I G E

[Football Manager 20] Multiplayer (Online Gaming) - Start in Kürze

  • Hallo liebe FM-Zocker,


    mir ist nun die Idee gekommen einen Cyboard Multiplayer Save zu starten, das bedeutet dass wir online gegeneinander spielen würden.


    Das ist erstmal ein Check wie viele potentielle Teilnehmer es geben würde, die Erlaubnis für den Thread habe ich von Julian bekommen.



    Wenn ihr den FM 20 besitzt und Interesse habt mit mehreren Leuten zu zocken, dann schreibt hier rein. Natürlich könnt ihr auch Fragen stellen :thumbup:



    Potentielle Teilnehmer:
    IIconic Peyton
    DerJometsk
    BladeX
    Siwz
    Luka Doncic
    Wir Hyperboreer
    Fletcher Cox
    Pennaro Gattuso
    Chillhelm

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusAEW ()

  • A N Z E I G E
  • Hier gehen Threads leider so schnell unter, daher bringe ich das Ganze mal hoch.


    Sollte die Resonanz eher mäßig bleiben war es immerhin einen Versuch wert, auch wenn es schade wäre. Ich denke es gibt einige FM20 Zocker hier im Cyboard, aber das ist das bekannte Cyboard-Problem, diese Leute muss man erstmal irgendwie erreichen. Hier sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.

  • Hätte aufjedenfall Bock, habs auch noch nie genutzt. Hast du denn Erfahrung mit dem Online Modus? Müssen alle paralel zueinander Online sein? Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. Und in dem Fall würde es doch eher Sinn machen, wenn der Rahmen gering bleibt oder?


    Im FM2020 Touch gibts ja auch einen Versus Modus, wo man letztendlich nur die Mannschaft aufstellt und dann ein Turnier gegeneinander spielt. Würde das ganze simpler machen.


    Sind aber nur Anregungen, bin aufjedenfall dabei wenn es zeitlich irgendwie machbar ist.

  • Habe Erfahrung mit dem Online Modus, wenn gespielt wird dann natürlich nur parallel. Allerdings muss man nicht zwingend immer da sein, dann übernimmt so lange der jeweilige Co-Trainer. Also das ist alles sehr unkompliziert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Interesse hätte ich, aber leider nicht die Zeit, aktiv teilzunehmen. Wenn ihr hier aber die Ergebnisse schön aufbereitet, könntet ihr mich zumindest als interessierten Mitleser haben.


    Same!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Ich habe das noch nie online probiert und weiß auch nicht, wie es generell funktioniert, aber prinzipiell melde ich mal Interesse an. :)

    So sieht das auch bei mir aus :)

  • Wir haben denk ich genug Interessenten um jetzt konkreter zu werden.



    Also wie sieht es mit den Zeiten aus? Wie oft in der Woche? Wie viele Stunden? Wir müssen das jetzt genau planen.

  • Denke so zwei Abende in der Woche wären schon ganz gut, wobei in den aktuellen Corona Zeiten kann ich auch problemlos am Wochenende ^^ Grundsätzlich passt es bei mir zwischen 17-23 Uhr in der Woche, so 2-3 Stunden am Abend sollten drin sein.

  • Was den Zeitrahmen angeht wäre sowas wie 20 bis 23 Uhr gar nicht übel, muss ehrlich sagen wenns nach mir geht jeden Tag und jede Zeit, aber das wird wohl utopisch sein^^


    Zweimal die Woche in den Abendstunden klingt durchaus realistisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E