A N Z E I G E

WWE Rating Sammelthread 2020

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    SmackDown Overnight Rating:
    1. Stunde: 2.673 Million
    2. Stunde: 2.503 Million


    Ich schätze mal, es lief nicht gerade gleichzeitig eine Sondersendung zum Virus? Überraschend, dass es überhaupt keinen Einbruch gab.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ich schätze mal, es lief nicht gerade gleichzeitig eine Sondersendung zum Virus? Überraschend, dass es überhaupt keinen Einbruch gab.


    Keine Ahnung. Das sehen wir am Montag wenn die Kabel Ratings raus sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Ist es wirklich so überraschend? Als FOX Show keine Sport-Konkurrenz, dazu ggf. die Kuriosität wie so eine Weekly aus dem Performance Center aussehen könnte?


    Naja, mein Gedanke war halt, dass die Leute momentan andere Dinge im Kopf haben als SD ausm PC und eher die Nachrichtensender in Dauerschleife laufen lassen. Habe ich mich wohl geirrt. Vermutlich war gestern dann auch einfach nichts all zu besonderes mehr, was das Thema angeht. Man kehrt ja schnell zum Alltag zurück, wenn einmal die Welle der ersten Meldungen durch ist.

  • Ich denke wirklich, wer nicht gerade einkauft der wird seinen Tag recht normal verbringen und das tun, was er sonst auch tut. Und wenn dann ggf. aufgrund der Sache auch noch mehr Menschen zu Hause sind?


    Also klar, verstehe den Gedankengang. Ich denke mir da eben eher, wer sowieso zu Hause ist, der schaut bei weniger „Konkurrenz“ vielleicht auch einfach WWE.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Ich denke wirklich, wer nicht gerade einkauft der wird seinen Tag recht normal verbringen und das tun, was er sonst auch tut. Und wenn dann ggf. aufgrund der Sache auch noch mehr Menschen zu Hause sind?


    Also klar, verstehe den Gedankengang. Ich denke mir da eben eher, wer sowieso zu Hause ist, der schaut bei weniger „Konkurrenz“ vielleicht auch einfach WWE.


    Offensichtlich. Man hatte aber ja zum Beispiel am Mittwoch gesehen, dass das Thema schon die Quoten drücken kann. Ich dachte einfach, das hält ein wenig länger an.

  • Wartet mal die nächsten Wochen ab wie es da aussieht.
    Kann mir auch gut vorstellen das einige einfach rein geschaltet haben weil sie sehen wollten wie WWE das umsetzt.
    Ich habe auch rein geschaut und das obwohl ich WWE nicht mehr so groß verfolge.
    Einfach mal abwarten wie sich das entwickelt

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ich schätze mal, es lief nicht gerade gleichzeitig eine Sondersendung zum Virus? Überraschend, dass es überhaupt keinen Einbruch gab.


    Durchgehend. So wie hier. Aber es gibt eben Menschen, die sich vielleicht auch mal abschalten wollen und sich mal kurz mit was anderem zu beschäftigen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ich schätze mal, es lief nicht gerade gleichzeitig eine Sondersendung zum Virus? Überraschend, dass es überhaupt keinen Einbruch gab.


    Ganz ehrlich: ich schaue mir gar keine Sendungen im TV zum Thema Corona an. Egal wo ich bin, es gibt nur das Thema. Arbeit oder Einkauf, Radio - da brauch ich das nicht noch im TV. Klar, manche sind dauerhaft dabei, sensationsgeil und so halt. Aber bei all dem Gelaber droht ja schon das wirklich Wichtige unterzugehen. Diese Woche war einfach nur erschlagend.
    Ich schalte ab, mit Spotify, mit Netflix, xbox, Zeit im Garten und Familie. Alles Wichtige erfahre ich entweder per Push Nachricht, oder, was Arbeit angeht, notfalls per WhatsApp. Warum also nicht Wrestling schauen, wenn durch aus fallenden Sport gar Alternativen weg brechen?
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Quoten steigen, weil das Leben grade teilweise weniger bietet. Andererseits sehe ich es kritisch, dass WWE und andere Ligen weiter laufen. Aber gut, das ist amerikanisch. Das ist Vince.

  • Ich gucke auch nichts zu dem Thema im TV, aber ich kann bei sowas ja nicht von mir ausgehen. Ich gucke auch kein Dschungelcamp und es ist trotzdem ein Erfolg. Soll heißen: Ich dachte einfach, dass das Thema im TV noch größere Auswirkungen hat, weil es eben noch sehr frisch ist. In den USA gehts ja zusätzlich auch erst seit wenigen Tagen so richtig los, mit Einreiseverboten und den ganzen Veranstaltungsabsagen. In 2 Wochen hätte mich die "Normalität" weniger gewundert. Diese Woche hätte ich halt mit einem größeren Verlust dadurch gerechnet. War eine Fehleinschätzung und ist ja letztlich positiv zu bewerten, dass erstens nicht jeder im Dauerpanikmodus zu sein scheint und zweitens WWE zumindest vorerst stabil bleibt.

  • Die Zahlen passen, viele schalten ein weil es eine kuriose Situation ist, aber mit der Zeit auch ab. Die Zahlen für nächste Woche dürften interessant sein denn Raw dürfte was den Kuriositätsfaktor angeht noch eins drauflegen so dass Smackdown nächste Woche bei weitem nicht mehr so viele Fans anziehen dürfte wie dieses mal. Ich gehe eher davon aus dass beide Sendungen abgesagt werden. Es kann nicht sein dass die ganze Sportwelt komplett dicht macht und die WWE macht fröhlich weiter. Die Ansage dass Gronkowski nächste Woche da sein wird dürfte ein Schuss ins eigene Knie gewesen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Naja sonst läuft es ja auch bei fast allen Firmen quasi normal weiter.
    Ist bei der WWE ja auch eigentlich nichts anderes wenn die Angestellten im PC sind und ihrer Arbeit nachgehen.


    Naja man veranstatlet Events und schon ist es eben doch was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E