A N Z E I G E

[NB] IMPACT Sacrifice 2020 Results vom 22.02.2020

  • IMPACT Sacrifice 2020 Results vom 22.02.2020

    IMPACT Sacrifice 2020
    22.02.2020
    Davis Arena - Louisville, Kentucky, USA
    Kommentatoren: Josh Mathews & D'Lo Brown


    PRE-SHOW:

    Singles Match
    AJ Daniels besiegt D'Mone Solavino via Pinfall nach einem 450 Splash.

    Singles Match
    Max The Impaler besiegt Cali Young (w/ DL3) via Pinfall nach einem Spear.

    -----

    MAIN SHOW:

    Singles Match
    Rohit Raju besiegt Corey Storm via Pinfall nach einem Double Stomp. - [06:30]

    IMPACT World Tag Team Championship Match
    The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) besiegen The Rascalz (Trey & Wentz) via Pin von Alexander an Wentz. - [20:20]

    Singles Match
    Kiera Hogan besiegt Ray Lyn via Pinfall nach dem Face The Music Cradle Neckbreaker. - [11:10]

    Singles Match
    Willie Mack besiegt Jay Bradley via Pinfall nach dem Six Star Frog Splash. - [06:35]

    Tag Team Match
    Acey Romero & Larry D besiegen oVe (Madman Fulton & Dave Crist) (w/ Jake Crist) via Pin von Larry D an Dave Crist nach dem Knockout Punch von Larry D und dem Pounce von Acey Romero. - [13:55]

    Im Anschluss gehen oVe gemeinsam auf Acey Romero und Larry D los - Daga eilt in die Halle, macht den Save und das angekündigte Match gegen Jake Crist beginnt auf der Stelle.

    Singles Match
    Daga besiegt Jake Crist via Pinfall nach dem Tiger Driver 98. - [16:40]

    Singles Match
    Joey Ryan besiegt Johnny Swinger via Pinfall nach dem Superkick. - [08:10]

    IMPACT Knockouts Championship Match
    Jordynne Grace (c) besiegt Havok via Submission. - [05:45]

    Singles Match
    Rhino besiegt Moose via Disqualifikation nach einem Low Blow von Moose. - [02:45]

    No Disqualification Match
    Moose besiegt Rhino via Pinfall nach dem No Jackhammer Needed Spear durch einen Tisch. - [11:55]

    Champion vs. Champion Match
    Tessa Blanchard (World Champion) besiegt Ace Austin (X-Division Champion) via Pinfall. - [18:35]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Jemand schon gesehen ? Lohnt es sich?


    Logisch - Live natürlich ^^
    War gut und die 3 Stunden lohnen sich auf jeden Fall.
    Match of the Night war The North vs. Rascalz - das Finish war leider nur shitty.
    Daga vs. Jake Crist und Tessa vs. Ace waren die anderen Höhepunkte der Show.

  • Sacrifice war eine gute Show. Ergebnisse waren natürlich recht klar.
    Klarer Sieg von Grace gegen Havok auch super gemacht.
    The North erneut mit dem besten Match wie bei Outbreak.
    Schön mal wieder Wildcat Chris Harris zusehen.
    Stimmung war gut und die Produktion auch.


    Weiter so. Freu mich auf Lockdown im März.😎

  • Hm...da es eh schon eine verdammt lange Wrestling Woche wird überlege ich mir den Event mal anzugucken. Komme bei Impact im Moment nur leider schwer rein. Es catcht mich nicht wirklich. :(

  • Leider wurde die eigentlich fantastische Show wiederum durch massive Tonprobleme bei den Backstagesegmenten in der ersten Stunde runtergezogen. Gerade bei dem Steiner-Math-Segment von Ace Austin, das ja eigentlich eines der absoluten Showhighlights hätte werden können, ist das äußerst ärgerlich, wenn man nur die Hälfte hört.


    Die Show an sich war richtig gut, alle Matches Weltklasse (wie gewohnt bei Impact). Besonders freut mich, dass die Monthlys jetzt richtig in die normalen Storylines eingebunden werden.


    Aber diese einfachen kleinen technischen Fehler ziehen den Gesamteindruck enorm runter. Es gab auch ein paar äußerst unglückliche Kameraschnitte bei Rhino vs Moose und Tessa vs Ace. Auch gab es am Anfang wohl Probleme mit der Liveübertragung in der App, die aber wohl relativ schnell behoben werden konnten.


    So, genug rumgenörgelt. Über das Ende beim Tessamatch können sich andere Experten noch auslassen. Sah wieder etwas unglücklich aus.


    Noch positiv zu erwähnen: D'Lo Brown hat sich eindrucksvoll für den Kommentatorenjob qualifiziert, bei Outbreak und Sacrifice.

  • wie schon so oft bei den monthly specials: Matches top! Produktion Flop!


    die Backstagesegmente waren leider tontechnisch eine katastrophe
    ebenso war der (sehr gute!) Kommentar von D'Lo Brown teilweise sehr leise im Vergleich zu Josh


    witzig fand ich, dass Josh immer wieder die "sold out arena" betonen musste. finde es zwar toll, dass die Halle voll war, die Zuschauerzahl dort ist allerdings nicht allzu berauschend


    meine Wünsche: Rohit in eine Fehde um den X-Division Title
    Elgin bei Rebellion den Title geben und anschließend eine Fehde mit
    Moose
    In Ring Interviews und statements, nicht nur backstage
    Vince Russo als on air authority :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!