A N Z E I G E

Transfer Thread 19/20 - Vol. 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Salihamidzic hat jetzt schon mal auf die Bremse für den Sommer gedrückt. Man könne keine drei Topspieler in einem Jahr holen...


    ... und fordert im selben Interview den Gewinn der CL...


    https://www.sportbuzzer.de/art…eague-chelsea-reaktionen/


    Oh Brazzo. :lol: ;(
    Wenn man allerdings fast 3 Jahre so gut wie keinen Top-Spieler geholt hat, dann darf man auch mal zuschlagen. ;)
    Klar wird Havertz teuer, Upa ist auch saftig für einen Verteidiger und Sane wird sicherlich kein Schnapper, obwohl er nur noch 1 Jahr Vertrag hat, aber mit solchen Interviews und Aussagen macht er sich immer weiter und noch mehr zum Clown.

  • Gehen wir mal auf die neuesten Kicker Transfer Update ein :


    Upamecano : Stand jetzt, Klausel zu teuer


    Havertz : auch zu teuer


    Sane : Zweifel das er sich mit dem Verein identifizieren kann


    Dest : steh weiterhin auf der Liste



    Die News mit Vorsicht zu genießen

  • Wenn Brazzo weiterhin Transfers eintüten muss, dann wird das natürlich nix mit 3 Topspieler verpflichten. Aber UPA dürfte klappen, da er eine AK hat ^^


    Ich finde es weiterhin spannend, dass die Bayern weiterhin keinen Plan haben. Im Mai setzt man sich mit Flick zusammen, falls man dann noch in der CL ist und an Spielern hat man nur loses Interesse, weil eigentlich der Kader ja gut ist, außer man fliegt aus der CL.

  • Vor allem ist die Aussage von Brazzo eine Frechheit, wenn man bedenkt, das uns letztes Jahr schon der Umbruch verprochen wurde.
    Gut, bestimmte Dinge kann man nicht planen, wie das Hernandez dauerverletzt ist, trotzdem hat man der Schnapsidee zugestimmt, 80 Millionen für ihn hinzulegen.
    Wie Gerdinho irgendwo richtig geschrieben hat, wenn du das machst, dann musst du jetzt auch die Eier und die Klasse haben 60 für Upa und 100+ plus für Havertz hinzulegen.
    Sane ist für mich kein Muss-Kauf, aber einen hochwertigen Flügelmann für die Ovensive brauchen wir nunmal auf jeden Fall, dafür sind Gnabry und Coman einfach zu anfällig.


    Wahrscheinlich werden es dann wieder Billig-Lösungen, wie z.B. die KO von Perisic ziehen oder so ein Schmarrn. :rolleyes:
    Wobei das nicht als Kritik an Perisic auszulegen ist, der hat bis zu seiner Verletzung das gebracht was man von ihm erwarten konnte und zumindest nicht enttäuscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Mich würde es nicht wundern, wenn weder Sane noch Havertz noch Upamecano kommen.


    Mich auch nicht...leider.
    Interesse bei den Spielern scheint ja da zu sein, aber man verkackt es wohl, weil man das immer auf die lange Bank schieben will.

  • Leute, wartet es doch erstmal ab.
    Wenn er jetzt hingeht und die Fresse aufreißt man holt definitiv 3 Topspieler, dann muss man ihn sofort entlassen, in eine schlechtere Position kann man sich doch nicht bringen. (Man denke nur an Hoeneß ;) )
    Zu dem wird sich der FC Bayern auch keine drei Topspieler auf einmal leisten können. (3x 100 Mio.). Das wird es nicht geben, das sollte doch vollkommen klar sein. Aber z.B. Dest, Havertz & Sane würde doch passen, also abwarten.

  • A N Z E I G E
  • Auf die Bayern kann ich mir echt keinen Reim machen. Erster in der Liga, im Pokal sehr gute Chancen das Ding zu gewinnen, in der CL auch noch dabei und Favorit gegen Chelsea.
    Aber trotzdem hat man das Gefühl bei denen geht es drunter und drüber ^^

  • Wenn wir jetzt noch Titel gewinnen, passiert gar nichts am Kader... ;)


    Ich finds sehr abenteuerlich. Man ruht sich auf das Vorhandene des Kaders aus (und riskiert selbst das, in dem man Spieler mit auslaufenden Verträgen zappeln lässt) und will sich auch keinen Schritt weiterentwickeln. Mit diesem Kader haben wir schon kaum eine Chance auf den CL-Titel, wenn dann im Sommer gar nicht viel passiert, wird der Rückstand auf andere Teams eher noch größer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E