A N Z E I G E

TNT Extreme Wrestling + Game Changer Wrestling 27. / 28. / 29.08.2020 in Liverpool!

  • TNT Extreme Wrestling bringt am 28.08.2020 und dem 29.08.2020 die GCW (Game Changer Wrestling) endlich nach Europa!


    TNT Summer Explosion 2020
    27.08.2020
    Liverpool, Merseyside, England, UK
    Hangar 34 (34 greenland Street, L1 0BS Liverpool)
    Uhrzeit: 7:00 pm - 10:30 pm


    Ticketpreise:
    General admission: £25
    Standard balcony: £30
    Standard seating: £30
    Extreme VIP: £40
    Extreme VIP balcony: £50
    Extreme VIP ringside seating: £50
    Tickets unter: https://wtlive.wrestlingtravel…summer-explosion-tickets/


    ########################################


    GCW in Liverpool
    28.08.2020
    Liverpool, Merseyside, England, UK
    Hangar 34 (34 greenland Street, L1 0BS Liverpool)
    Uhrzeit: 7:00 pm - 10:30 pm


    Ticket Prices:
    General admission: £25
    Standard balcony: £30
    Standard seating: £30
    Extreme VIP: £40
    Extreme VIP balcony: £50
    Extreme VIP ringside seating: £50
    Tickets unter: https://wtlive.wrestlingtravel.org/event/gcw-in-liverpool/


    ########################################


    TNT vs. GCW
    29.08.2020
    Liverpool, Merseyside, England, UK
    Hangar 34 (34 greenland Street, L1 0BS Liverpool)
    Uhrzeit: 7:00 pm - 10:30 pm


    Ticket Prices:
    General admission: £25
    Standard balcony: £30
    Standard seating: £30
    Extreme VIP: £40
    Extreme VIP balcony: £50
    Extreme VIP ringside seating: £50
    Tickets unter: https://wtlive.wrestlingtravel.org/event/tnt-vs-gcw/


    Ich werde diesen Beitrag updaten sobald mehr Infos zu den Events bekannt sind.


    Das Wochenende werde ich als Deathmatch Fan mir definitiv nicht entgehen lassen!

  • A N Z E I G E
  • Ab morgen, dem 14.02.2020 gehen die Tickets für die GCW Show in Liverpool in den Verkauf, für TNT Summer Explosion 2020 kann man sich bereits Tickets sichern, hab die Links in den ersten Beitrag eingefügt :)

  • Dank der neuen Klimapolitik (massive Preiserhöhungen zum 1. April) sind die Flüge für den Zeitraum leider unfassbar teuer und damit hat sich die Veranstaltung wohl für mich erledigt. Wobei es mir generell widerstrebt, Karten für eine Veranstaltung kaufen zu müssen, wenn noch nicht eine einzige Ankündigung gemacht wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von KoMa:
    Dank der neuen Klimapolitik (massive Preiserhöhungen zum 1. April) sind die Flüge für den Zeitraum leider unfassbar teuer und damit hat sich die Veranstaltung wohl für mich erledigt. Wobei es mir generell widerstrebt, Karten für eine Veranstaltung kaufen zu müssen, wenn noch nicht eine einzige Ankündigung gemacht wurde.


    Was ist für dich teuer? Der Hinflug am 27.08 und der Rückflug am 30.08. ab Düsseldorf kosten zusammen ca. 90,00 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Was ist für dich teuer? Der Hinflug am 27.08 und der Rückflug am 30.08. ab Düsseldorf kosten zusammen ca. 90,00 Euro.


    Ui, dann guck ich wohl noch mal :eek:
    Hatte eben nur schnell zwischen Tür und Angel geschaut (bin arbeiten) und da gab's nichts unter 400 von Hahn aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von KoMa:
    Ui, dann guck ich wohl noch mal :eek:
    Hatte eben nur schnell zwischen Tür und Angel geschaut (bin arbeiten) und da gab's nichts unter 400 von Hahn aus.


    Guckst du nach Liverpool oder Manchester als Zielflughafen? nach Manchester kommst nämlich für unter 100 Euro mit vernünftigen Flugzeiten mit Lufthansa von Frankfurt direkt.

  • Ich empfehle im Skyscanner von Deutschland nach Manchester zu suchen, von Manchester aus fährt ein Bus nach Liverpool, (7,50 Pounds pro Strecke.)
    Wäre aktuell von Berlin aus bei ca. 80 Euro für den Flug (Donnerstag hin, Sonntag zurück) plus die 15 Pfund für den Bus.
    Was ich leider NOCH NICHT in wirklich günstig gefunden habe ist eine Unterkunft, hab aber auch noch nicht bei AirBNB geschaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Nach Manchester kommst nämlich für unter 100 Euro mit vernünftigen Flugzeiten mit Lufthansa von Frankfurt direkt.


    Muss hier noch mal blöd nachfragen: Gibt es keine Direktflüge von Hahn nach England? Ich bin hier zugezogen, wohne etwa 20 Min. vom Hahn entfernt und alle Flüge haben mindestens einen oder zwei Zwischenstopps am anderen Ende der Welt. Du meinst mit Frankfurt jetzt wahrscheinlich FFM und nicht Hahn, richtig?

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!