A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown Report vom 07.02.2020

  • Friday Night SmackDown Report vom 07.02.2020

    Nach dem üblichen Beginn und der Begrüßung durch die Kommentatoren beginnt die Show mit dem "Dirt Sheet" von John Morrison & The Miz. Die beiden hypen ihren Film "Once upon a time on The Dirt Sheet", in dem Miz' Vater, Lance Storm und "Mr. People Power" John Laurinaitis Gastauftritte haben. Passend dazu wird ein Trailer dafür eingespielt. Im Anschluss erklären die beiden, dass sie sich die WWE Tag Team Titles beim Super Showdown PPV von The New Day holen werden. Das ist das Stichwort für Big E & Kofi Kingston. Letzterer mag den Trailer des Films sehr und erwähnt, dass er immer noch der Lieblingswrestler von Miz' Vater ist. The Miz versucht das zu ignorieren und spricht wieder davon, dass sie jedes Team in letzter Zeit geschlagen haben, was wiederum die Usos auf den Plan ruft. Diese machen klar, dass Miz & Morrison noch nie gegen sie gewonnen haben. Dolph Ziggler & Robert Roode kommen ebenfalls dazu, doch in diesem Moment werden die Tag Team Champions von Miz & Morrison attackiert. Bevor ein Brawl entstehen kann, haben sich Heels und Faces schon wieder voneinander getrennt.

    Tag Team Match
    The Usos besiegen Dolph Ziggler & Robert Roode via Pinfall nach dem Uso Splash an Roode [12:24 Min.]

    Alexa Bliss bereitet sich auf den Main Event vor.

    Es werden Szenen aus der letzten Woche eingespielt, wo King Corbin Hundefutter "essen" und eine riesige Schmach über sich ergehen lassen musste. Im Anschluss ist Corbin im Produktionstruck zu sehen, der sich aufregt, dass diese Szenen erneut gezeigt wurden. Den dafür verantwortlichen Mitarbeiter befördert er aus dem Truck.

    Elias sitzt mit seiner Gitarre im Ring und spielt ein Lied, bevor sein typisches "Who wants to walk with Elias?" kommt. Bevor er den nächsten Song anstimmen kann, wird er von Cesaro und Sami Zayn unterbrochen. Zayn macht klar, dass Elias für seine Unterbrechung letzte Woche büßen wird.

    Singles Match
    Elias besiegt Cesaro (w/ Sami Zayn) via Pinfall nach dem Flying Elbow Drop [7:32 Min.]

    Goldberg soll nun via Satellite dazu geschalten werden, doch die Szenen werden schnell von King Corbin unterbrochen, der sich noch immer beschwert, dass er letzte Woche verloren hat. Er meint, dass Reigns kein richtiger Mann ist, sonst hätte er keine Hilfe von den Usos benötigt. Und wären die beiden nicht gewesen, dann hätte er (Corbin) das Falls Count Anywhere Match gewonnen. Corbin macht klar, dass die Show nicht fortgesetzt wird, solange Reigns nicht zu ihm kommt und ein weiteres Match bestreitet. Der Big Dog lässt sich nicht lange bitten, woraufhin ein Brawl im Seilgeviert entsteht. Corbin flüchtet und Reigns verkündet, dass ihr nächstes Match ein Steel Cage Match wird.

    Nun ist Goldberg an der Reihe, der von Michael Cole "Whos next" gefragt wird. Goldberg meint, dass Brock Lesnar als WWE Champion zur Zeit alle Hände voll zu tun hat, wie er beim Schauen des Royal Rumbles mitbekam. Also hat er ein Auge auf den Universal Championship geworfen, für den er noch kein Rematch bekam. Er will Bray Wyatt herausfordern, wird dabei jedoch von "Firefly Fun House News" unterbrochen. Wyatt zeigt sich als Nachrichtensprecher, der kurz über Abby the Witch spricht und dann verkündet, dass The Fiend die Herausforderung annimmt. Mercy the Buzzard fügt im Wetterbericht an, dass eher die Hölle zufriert als dass Goldberg den Universal Title gewinnt. Goldberg hat keine Lust auf die Psychospielchen Wyatts und gibt zu verstehen, dass diese bei ihm nicht ziehen. The Fiend Bray Wyatt "is next" und Goldberg macht den Abgang. Wyatt fand das nicht nett und beendet das Segment mit seinem "Let me in".

    Backstage wurde das Segment von Daniel Bryan verfolgt. Heath Slater kommt dazu, der sich Sorgen um Bryan macht, da er von Wyatt nach Strich und Fragen verprügelt wurde. Außerdem wurde seine Familie von Wyatt bedroht. Bryan korrigiert ihn, denn Miz' Familie wurde bedroht. Slater sieht das als nicht so wichtig an und spricht weiter über die Tracht Prügel, die Bryan einstecken musste. Dieser hat daraufhin genug und will ein sofortiges Match gegen Slater. Vor diesem Kampf werden Szenen des Strap Matches gezeigt.

    Singles Match
    Daniel Bryan besiegt Heath Slater via Referee Stoppage [1:37 Min.]

    Der neue Intercontinental Champion Braun Strowman ist für ein In Ring Interview da. Er spricht über seinen ersten alleinigen Titelgewinn und freut sich riesig darüber. Wenig später wird er von Sami Zayn und Shinsuke Nakamura unterbrochen. Sami fordert ein Rematch für seinen Schützling, wozu Strowman immer und überall bereit ist. Zayn macht klar, dass das Rematch nicht heute stattfinden wird. In diesem Moment wird Strowman von The Revival attackiert. Auch der Ex-Champion und Zayn wollen mitmischen, doch Braun kann sich zurückkämpfen. Zayn ergreift die Flucht, wird jedoch von Strowman aufgehalten. Sami entkommt erneut und flüchtet in den Ring, wo Braun gleich zwei Kinshasas einstecken muss.

    Der ehemalige UFC Champion Daniel Cormier wird mit seinem Sohn im Publikum gezeigt.

    Otis bereitet sich mit einigen Übungen und zusammen mit Tucker auf sein Date mit Mandy Rose zum Valentienstag vor.

    Singles Match
    Sheamus besiegt Apollo Crews via Pinfall nach dem Brogue Kick [0:28 Min.]

    Nach dem Match will Sheamus ein weiteres Mal seinen Finisher gegen Crews zeigen, doch der wird von Chad Gable alias Shorty G gerettet. Das hat zur Folge, dass Shorty den Brogue Kick zu spüren bekommt.

    Es folgt ein kurzer Überblick über die SmackDown Matches beim Super Showdown PPV.

    Fatal 4-Way #1 Contender's Match
    Carmella besiegt Naomi, Alexa Bliss und Dana Brooke via Pinfall nach dem Superkick gegen Naomi [11:53 Min.]
    - Während des Matches wurde Naomi von Bayley gegen die Ringtreppe befördert.

    Nach dem Match verpasst Women's Champion Bayley ihrer nächsten Gegnerin sofort ihren Finisher, bevor sie in Richtung Stage liefert, womit SmackDown Live endet.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Carmella hoffentlich nach Saudi Event als Contender wieder Geschichte. Ausgerechnet Rückkehrerin Naomi, die auch als Einzige einen Entrance bekommen hat den Pin fressen zu lassen war sinnbefreit. In den SD Main Event hätte dieses Match auch nicht gerade gehört.


    Goldberg vs Fiend auch so ein Saudi Gammel Match, na wenigstens nicht Kane.


    Wird interessant wie es mit Daniel Bryan weitergeht.


    Ganze mit Otis diese Woche nicht wirklich lustig und Smackdown bleibt seit dem Wechsel zu FOX hard to watch.

  • Eine mittelprächtige Ausgabe, Goldberg vs, The Fiend war klar denn gegen wenn hätte Goldberg sonst antreten sollen, dagegen kam Carmella überraschend, naja man benötigt eine Jobberin für Bayley.. Mal sehen was die WWE mit Bryan vorhat und Cesaro der arme Kerl steckt schonwieder eine Niederlage weg,

  • War eine gute Ausgabe!


    Einziger Knackpunkt ist , und das sage ich als totaler Carmella Fan , warum gerade sie den einen Title Shot bekommt...
    Alexa war klar das sie es nicht wird, Naomi wird wahrscheinlich bei WM dran dürfen gegen Bayley und dadurch da man noch Dana mitdabei hatte, hätte man sie Opfern können um Bayley gut ausschauen zu lassen. Weil Carmella hat sich stätig verbessert !


    Bzgl. Bryan und Slater:
    Da habe ich mir gedacht, bei dieser Fiend Fehde vom Bryan hätte man Slater irgendwie einbauen können! Zuerest "zerstört" Fiend Slaters Familie bzw. Terrorisiert sie, dann Bryan und diesmal wärs zur Konfrontation gekommen da Slater daran "Schuld ist" , dass Fiend auf Bryan losgangen ist.


    PS: Bei dem Corbin Segment hatte ich irgendwie "bammel" als Corbin geflohen ist und bevor Reigns die Stip gesagt hat, das dort schon irgendwie Fiend gegen Reigns bei WM angekündigt wird, da ja eine Extra FireFly Funhouse Segment angekündigt war (gut man hats dann bei Goldberg gemacht , aber hab eher damit gerechnet das Fiend in irgendeiner Form bei Goldberg da auftaucht....

  • "Reigns vs. Corbin - The Never Ending Story" geht also in die nächste Runde... :rolleyes:


    Hoffe mal man ist nicht spontan auf die fixe Idee gekommen Goldberg als Champion zu Wrestlemania reisen zu lassen. Wäre der ganze Aufbau vom Fiend von 0 auf 100 wieder komplett im Arsch. Ich glaube zwar nicht dran, aber zutrauen würde ich's der WWE dennoch.


    Vor allem schäbig: man kündigt Oldberg groß an, der hier sogar quasi um die Ecke wohnt, bringt dann aber nur 'ne olle Videoschalte.

  • War wieder nichts. Tag Team Division noch am interessantesten. Goldberg vs Fiend interessiert niemanden & Reigns vs Corbin geht noch mal weiter. Hallelujah. SmackDown inzwischen wirklich deutlich schlechter als RAW.

  • Am Spannendsten ist für mich bei Smackdown zur Zeit wirklich nur die Entwicklung um Danien Bryan und wo man mit dem aggressiven American Dragon-Gimmick hin will, speziell in Bezug auf Wrestlemania. Als Heel hat er nicht arg viele Möglichkeiten im Moment. Bliebe eigentlich nur Strowman mittelfristig, da Reigns bereits andersweitig gebucht ist.

  • Zwischen welchen Matches war Goldberg eigentlich zu sehen? Ich hab fast die ganze SmackDown Folge gesehen (ab und zu Pinkelpause), aber keine Spur von Goldberg. War der überhaupt im Ring ???


    Zu SmackDown selber gibts eigentlich nicht viel zu sagen. The same old shit. Cesaro natürlich wieder mit ner cleanen Niederlage. Man-o-man tut mir der Kerl leid. Weil seine Kämpfe sehen immer toll aus. Auch gegen Elias wieder. Und er zeigte nichtmal sein ganzes Repertoire.
    Cesaro bekommt mittlerweile überhaupt keine Reaktionen mehr, krass.


    Sami Zayn empfand ich immer als Hampelmann. Aber jetzt wird mir der Hampelmann langsam sympathisch. ^^ Er macht das Mic-Work für meine Lieblinge Cesaro und Nakamura, die leidergottes am Mic zwei absolute Flaschen sind...
    Gut, bei mir hat das Mic-Work eh nie oberste Priorität. Aber einen dank an Zayn, dass er das für die beiden übernimmt.
    :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von DjTripleH:
    Weil Carmella hat sich stätig verbessert !


    Sorry aber :lol:
    Carmellas einzig gute Phase war kurz vor und nach Titelverlust. Seitdem zeigt sie ihre immer gefühlt gleichen 2,3 Aktionen die dann teilweise nicht Mal gut aussehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Zwischen welchen Matches war Goldberg eigentlich zu sehen? Ich hab fast die ganze SmackDown Folge gesehen (ab und zu Pinkelpause), aber keine Spur von Goldberg. War der überhaupt im Ring ???


    Nein, nur per Videoschalte. Und das obwohl er da eigentlich quasi um die Ecke wohnt. Faulberg eben! ^^

  • SmackDown wird von Woche zu Woche schlechter.


    + Bray Wyatt. Der Einzige, der mich derzeit und nach wie vor gut unterhält.


    - Ich muss immer noch über die ganzen Berichte schmunzeln, als groß angekündigt wurde, dass John Morrison zurückkommt. Wo ist er jetzt zu finden? In der eh schon toten Tag Team Division ^^ Great Job, WWE!


    - Goldberg spaziert einfach zu SD und bekommt instant ein Titelmatch. Alles klar WWE. Alleine, das in 2020 eine SmackDown-Ausgabe mit dem Headliner Goldberg beworben wird, sagt schon alles über die momentane Qualität aus. Und ich traue dem Rentner sogar zu, dass er zu WM Goldberg vs Reigns bringt.


    - Reigns vs Corbin. Es ist so eindeutig zu sehen, dass sie für Reigns bis Elimination Chamber keine Ideen mehr besitzen. Also was macht man? Man stellt den Supermann gegen den unbeliebtesten WWE Charakter und selbst da wird Reigns noch ausgebuht ^^ Aber der Rentner will es ja nicht einsehen.


    - Die Rückkehr des Daniel Bryan. Und was wird aus der Ankündigung? Ein kleines 0815 Segment mit Superstar Heath Slater samt Squash Match. Alles klar.


    - Ich sah die Ankündigung zum Women Fatal 4 Way und dachte mir: "Das muss Alexa gewinnen". Und gleichzeitig wusste ich bereits, dass sie es nicht wird. Carmella wird nur Futter für Bayley sein. An einen Titelwechsel glaub ich nicht.

  • Ich hoffe, dass Goldber Wyatt nicht besiegt, sonst ist der ganze Aufbau wieder einmal fürn hintern gewesen, so wie mit Kevin Owens vor ein paar Jahren. Warum Goldberg jetzt einfach so ein Titel Match erhält, ist natürlich wieder so eine andere Sache, auch wenn es nur der Saudi Evrnt ist.
    Dumm von der WWE, diesen Dvent vor WM zu platzieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E