A N Z E I G E

ROH "Past vs. Present" - Abgesagt

  • Ähnlich wie impact wird auch Ring Of Honor eine Nostalgie-Show veranstalten, in der sich Namen von damals mit den aktuellen ROH-Stars messen werden.
    Folgende Matches stehen schon fest:



    Generation Next (Alex Shelley & Matt Sydal) vs. Villain Enterprises (Marty Scurll & Flip Gordon)


    Homicide vs. Brody King


    Douglas Williams vs. Jonathan Gresham


    Xavier vs. Jay Lethal


    Delirious & Grizzly Redwood vs. Dalton Castle & Joe Hendry


    Mark Briscoe vs. Jay Briscoe


    The Havana Pitbulls (Rocky Romero & Ricky Reyes) vs. Bandido & Flamita


    Sumie Sakai vs. Nicole Savoy - mit Allison Danger als Kommentatorin


    John Walters vs. Mark Haskins


    Außerdem angekündigt:



    The Necro Butcher
    Paul London



    Mit welchen Namen von damals rechnet ihr? Wen wünscht ihr euch (realisitsch)?
    Welche Matches könntet ihr euch vorstellen?
    Ich rechne damit, dass Amazing Red bald der nächste Name ist. Immerhin ist er ja schon bei Supercard Of Honor dabei.
    Auch Teddy Hart ist denkbar. Er hat ja in den letzten Wochen der Company gelegentlich einen Besuch abgestattet. Zwar nur um seine Partnerin Maria Manic zu unterstützen aber ich denke, dass auch hier eine Verpflichtung nur eine Frage der Zeit ist.
    Je nach Vertragssituation sollte auch Low Ki dabei sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Demolition:
    Jimmy Jacobs muss auf jeden Fall noch dabei sein


    Würde ich so gern sehen. Habe aber keine Ahnung ob sich ROH und IMPACT grad lieb haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von P3RSB:
    Würde ich so gern sehen. Habe aber keine Ahnung ob sich ROH und IMPACT grad lieb haben.


    Wieso Impact? Jimmy Jacobs ist doch aktuell bei der WWE Backstage angestellt?


    Tja, einige Namen kann man halt nicht bekommen. Aber schön, dass wenigstens John Walters und Homicide wieder zu sehen sind. Xavier ist natürlich auch cool.


    Austin Aries wäre auch cool.

  • Zitat

    Original geschrieben von janocore:
    Wieso Impact? Jimmy Jacobs ist doch aktuell bei der WWE Backstage angestellt?


    Jacobs ist doch bei IMPACT als Producer angestellt? Bei WWE wurde er doch wegen der "Fotoaffäre" gefeuert.

  • Impact macht ja auch eine Past vs Present Show...also so ziemlich.
    Von daher passt das, wenn ROH Jacobs würde haben wollen könnte man für TNA sicher gerne z.B.
    einen Jay Lethal holen

  • Bisher gefallen mir die Ankündigungen. Ich bin gespannt, was bzw. wen man für die Briscoes zurückholt und wer gegen PCO antreten wird. Vielleicht ja Necro Butcher. Sollte technisch ein Leckerbissen werden ( ^^ )

  • Zitat

    Original geschrieben von ezaki.:
    Bisher gefallen mir die Ankündigungen. Ich bin gespannt, was bzw. wen man für die Briscoes zurückholt und wer gegen PCO antreten wird. Vielleicht ja Necro Butcher. Sollte technisch ein Leckerbissen werden ( ^^ )


    Sowie Necro im Match gegen Shlak aussah, wird das nicht mal ein ansehnlicher Brawl, geschweige denn ein Technischer Leckerbissen. ^^ Wenn die einen Brawl bei der Show haben wollen, dann bitte Masada verpflichten. Immerhin Ex-Carnage Crew Mitglied und sicher in einer Form ala Necro auch darüber hinaus zu gebrauchen. Vielleicht auch in Marseglias Freak Stable und man schmeißt dafür diesen dämlichen Clown da wieder raus. ^^


    https://twitter.com/ringofhonor/status/1225524771187838977


    Havana Pitbulls bestehend aus Rocky Romero & Ricky Reyes sind übrigens die nächsten.
    Dann fehlen ja nur noch Low Ki & Julius Smokes und die Rottweilers wären komplett.


    Ich hoffe das man noch Jimmy Rave + Prince Nana, alte Embassy Theme und Klopapier zu sehen bekommt. Wäre aufjedenfall im bereich des möglichen.

  • A N Z E I G E
  • Briscoe vs Briscoe ebenfalls bestätigt :)
    Schaut nach einer geilen Card aus mit Nostalgie Flair. Ich muss zugeben beim Gedanken an Homicde vs Brody King bin ich leicht ausgemarkt, aber realistischerweise kann man von Homicide jetzt kein hochwertiges Match mehr erwarten.

  • Briscoe vs. Briscoe wird der Main Event :)
    Außerdem angekündigt:


    Delirious & Grizzly Redwood vs. Dalton Castle & Joe Hendry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E