A N Z E I G E

Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Discoholik:
    Das Thatcher weg ist, war ja nach dem Roster Update klar. Wie gesagt, hat man das für seine Pausen nie gemacht. Und seine Pausen waren auch zeitlich immer anders und die letzten beiden male auch entweder angekündigt oder in eine gewisse Story gebettet.


    Sind eigentlich auch Amerikaner bei NXT UK? Mir fallen gerade nur Europäer und Australier ein. Sonst würde es ja heißen, dass es wohl zu NXT geht, womit dann Auftritte für die wXw wohl nochmal deutlich seltener möglich wären, als bei WALTER und Ilja.


    Ich habe es gerade nicht genau im Kopf, aber die Präsentation die man für Thatcher (und Cross) auf wwe.com macht, gibt es in dieser Form für die UK Leute nicht. Ich gehe daher tatsächlich von NXT US aus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich habe es gerade nicht genau im Kopf, aber die Präsentation die man für Thatcher (und Cross) auf wwe.com macht, gibt es in dieser Form für die UK Leute nicht. Ich gehe daher tatsächlich von NXT US aus.


    Auf wwe.com wird auch das Team mit WALTER erwähnt. Mal gucken ob es für den auch so langsam mehr Richtung Amerika geht. Ist bald ein Jahr NXT UK Champ.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich habe es gerade nicht genau im Kopf, aber die Präsentation die man für Thatcher (und Cross) auf wwe.com macht, gibt es in dieser Form für die UK Leute nicht. Ich gehe daher tatsächlich von NXT US aus.


    Ich würde aber nicht ausschließen das er bei NXT UK auftritt. Das würde sich ja anbieten.
    Barthel und Aichner haben ja auch in den USA angefangen.

  • Wobei ich mich da bei WWE eh frage wie lange sie WALTER so etwas durchgehen lassen. Irgendwann werden die doch an den Punkt kommen wo sie sagen entweder voll NXT oder gar nicht mehr. Alles andere würde mich auf jeden Fall wundern.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Ich würde aber nicht ausschließen das er bei NXT UK auftritt. Das würde sich ja anbieten.
    Barthel und Aichner haben ja auch in den USA angefangen.


    Gibt es denn Amerikaner bei NXT UK? Ich bin jetzt nicht voll in dem Thema drin. Aber alle die ich kenne, die da sind oder waren, sind entweder Europäer oder Australier.

  • Zitat

    Original geschrieben von Demolition:
    Wobei ich mich da bei WWE eh frage wie lange sie WALTER so etwas durchgehen lassen. Irgendwann werden die doch an den Punkt kommen wo sie sagen entweder voll NXT oder gar nicht mehr. Alles andere würde mich auf jeden Fall wundern.


    Und dann? Dann ist Walter halt weg und sie laufen Gefahr, dass er sich dann einer anderen Liga anschließt.
    Ich denke, aktuell ist es für Wrestler wie Walter die richtige Zeit, wo man solche Forderungen stellen kann.

  • Welche andere Liga denn? Er will ja nicht in die USA ziehen. Das heißt also das AEW/ROH auch wegfallen würden. Und ob er dann wieder bei PWG/GCW/MLW wrestlen würde kann WWE ja komplett egal sein.


    Nicht falsch verstehen, für WALTER ist das supercool so und ich freue mich für ihn. Kann das nur aus WWE Sicht nicht nachvollziehen. Man will ja auch Storys aufbauen etc.

  • A N Z E I G E
  • Ist halt die Frage wie lange es dauert bis man bei NXT UK alles mit Walter durchgespielt hat.
    Aber ich denke schon das man das so wie es jetzt läuft mit gelegentlichen Ausflügen in die USA
    schon noch eine ganze weile machen kann.


    Wie es dann in ein, zwei Jahren aussieht wird man dann sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetwater:
    mag jetzt nicht die mega Ankündigung aber Rico Bushido hat vorhin via Instagram sein ende bei wXw verkündet.


    Damit wird es bei wXw Events also endgültig still in der Halle ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E