A N Z E I G E

Serie A 2019/20

  • A N Z E I G E
  • Und da ist es passiert 1:0 für Neapel gegen Juve - Torschütze Zieliński

  • Schön für Inter, Insigne erhöht für Neapel gegen Juve auf 2:0

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Inter mit mehr Glück als Verstand heute.


    Das gehört auch mal dazu, obwohl ich zugeben muss das Inter mich in den letzten zwei Spielen wenig überzeugte, es könnte aber diese Saison einen schönen Dreikampf geben sollte Lazio sein Nachholespiel gewinnen

  • Paar Worte zum Derby: Alles in Allem sicher kein gutes Fußballspiel gewesen, was man sich gerade von einem Derby aber auch nicht immer erwarten darf. Dennoch gebe ich Lazio die größere Schuld daran, denn was die gestern gezeigt haben, war ja absurd. Von Immobile war im Grunde 90 Minuten gar nix zu sehen. Die komplette Offensive von Lazio fand einfach nicht statt. Habe jede Sekunde darauf gewartet, dass Lazio jetzt mal das Spiel übernimmt und die Roma hinten drin steht, aber nix. In der 60. Minute immer noch 70:30% Ballbesitz für die Roma und nur die Roma, die attackiert und es versucht hat.


    Umso ärgerlicher, dass Pau Lopez den Olsen gemacht hat, wenngleich das 1:0 für die Roma natürlich auch geschenkt war, keine Frage. Einfach schade, das Ding hätte man gewinnen müssen. Spieler des Spiels war für mich Smalling, ganz knapp vor Ünder. Ünder sehr aktiv vorne, einige gute Aktionen, aber Smalling gefühlt mit einer Zweikampfquote von 100%, jedes Kopfballduell gewonnen, jeden Konterversuch Lazios schon im Keim erstickt, gedanklich immer schneller gewesen, das war wahnsinnig stark.


    Jetzt folgen zwei Spiele gegen Sassuolo und Bologna, die man gewinnen muss und dann folgt das wichtige Duell gegen Bergamo.

  • Hallo, mein Anliegen betrifft die Saison 20/21 und auch nicht nur die Serie A sondern im Prinzip "alle" Ligen:


    Ich habe Probleme dabei, herauszufinden, wann die einzelnen Ligen starten.
    Mir ist bewusst, dass gerade ab der B und tiefer das immer etwas "flexibel" zu betrachten ist, aber so ganz grundsätzlich müsste das ja schon save sein.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E