A N Z E I G E

Was zockt Ihr gerade? - #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Maou:
    Jo, der Hybrid ist der Endboss. Hab den damals mit ein paar Schüssen aus der Shotgun vom Duke gekillt.


    OK, den Hybriden jetzt doch gelegt, und das doch noch auf "schwer" ^^ Problem war nur, dass ich nur noch 2 Heiltränke hatte, und das war einfach zu wenig, da ich Nahkampf gehen musste und dort doch unweigerlich Schaden fressen musste. Hab mich also nochmal mit ein paar Heiltränken eingedeckt und dann gings first try. Also kann ich das Spiel auch "abhaken", selbst wenn es jetzt theoretisch im Epilog noch weiter ginge.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Matt Igel:
    Max Payne 3 ist auch so eine unterbewertete Perle. Wäre das Spiel zur heutigen Zeit (um den John Wick Hype) auf den Markt gekommen, wäre das ein Hit gewesen.


    Ich erinnere mich da gerne an das Level in dem brasilianischen Fußballstadion.


    Also ich habe einen ziemlichen 08/15-linearen-Deckungs-Shooter in Erinnerung. Einige Level waren nett, und Rockstar hat typischerweise einiges an Satire reingepackt, aber jegliches Noir-Feeling war leider weg. Hat mir daher nicht wirklich zugesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matt Igel:
    Max Payne 3 ist auch so eine unterbewertete Perle. Wäre das Spiel zur heutigen Zeit (um den John Wick Hype) auf den Markt gekommen, wäre das ein Hit gewesen.


    Ich erinnere mich da gerne an das Level in dem brasilianischen Fußballstadion.


    Max Payne 3 ist für mich mit Abstand der beste Teil der Serie. Schande über mein Haupt, aber den "revolutionären" Teil 1 fand ich schon zu Release damals nicht sonderlich schön, da konnte auch das tolle Bullet Time Feature nichts mehr rausreißen.

  • Bin gestern am ersten Bossfight von DB: Kakarot verzweifelt und habe mich schon gefragt, wie man so einen schwierigen Kampf für den Anfang designen kann.


    Dann ist mir aufgefallen, dass ich einen Heiltrank habe und habe den Kampf geschafft. Dummer Griesi.

  • Gestern habe ich mit Shadow of the Tomb Raider angefangen.
    Gefällt mir nach dem Anspielen schon direkt noch mehr als der Vorgänger, was allein schon am Setting liegt. Ich mag ein Eislevel zwischendurch ja mal ganz gern, aber ein komplettes Game? Das ist mir too much.
    Vom Dschungel oder auch Wüsten und Stränden kann ich allerdings nicht genug bekommen. Schon allein der Trailer damals hat mich sofort gecatcht. Ich bin jedenfalls mal gespannt :)
    Ziemlich cool finde ich jedenfalls die Idee sich auch in bewachsenen Wänden verstecken zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Gestern habe ich mit [b]Shadow of the Tomb Raider angefangen.
    Gefällt mir nach dem Anspielen schon direkt noch mehr als der Vorgänger, was allein schon am Setting liegt. Ich mag ein Eislevel zwischendurch ja mal ganz gern, aber ein komplettes Game? Das ist mir too much.
    Vom Dschungel oder auch Wüsten und Stränden kann ich allerdings nicht genug bekommen. [/B]


    Wobei sich das Dschungel-Setting im Adventure-Game-Genre IMO durch halt TR und Uncharted tot gelaufen hat. Daher mag auch aus "Rise of the Tomb Raider" mehr und Shadow halte ich nach wie vor für den schwächsten Teil der Reboot-Reihe.

  • Im ersten Tomb Raider der Reboot-Serie hat man ja einen guten Mix hinbekommen. Da gab es Wald, Strand, ein bisschen Berge mit Schnee, bisschen Dschungel (soweit ich mich erinnern kann). Das war eigentlich schon ziemlich cool. Bei Rise of the Tomb Raider hat mir der Anfang mit der Rückblende noch am besten gefallen. Aber das war ja nur eine kurze Passage, danach gab es nur noch Eis.

  • Wenn du Dschungel pur haben willst dann zock "Uncharted: Lost Legacy". Spielt komplett in Indien und Chloe Frazer ist eh die besser Lara Croft. Wenn man sie sich in "Uncharted 2" so anschaut glaube ich eh, dass man sie damals als Vorlage für die Reboot-Lara genommen hat.

  • A N Z E I G E
  • Weniger Baller-Action schön und gut, aber wozu dann diverse Kill- und Waffen-Upgrades, wenn die eh nicht zum Einsatz kommen?


    Bei SotTR habe ich die wenigste Zeit für gebraucht, etwa drei Tage, um den Story-Mode zu schaffen. Per DLC wurden nachträglich noch zig Grab-Missionen rein gewürfelt, die das ganze nochmal aufbauschen sollen. Vor allem das Finale als eben das große Trilogie-Finale fand ich recht enttäuschend und gab es in anderer Form auch bereits in den beiden vorherigen Teilen (irgendwas Hohes erklimmen, dabei diverse Gegner besiegen und oben angekommen dann noch den Endgegner plätten).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!