A N Z E I G E

Allgemeiner Indy-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr #2

  • David Starr und Sugar Dunkerton sagen allerdings, dass sie in die UK gezogen sind, weil da die Arbeitsbedingungen, Krankenversicherung, Bezahlung etc. besser sind als in den US-Indys. Allerdings haben die Beiden ja auch eine bestimmte politische Agenda. Keine Ahnung, ob das zB bei Thatcher eine Rolle spielt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von thehellblazer:
    Keine Ahnung, ob das zB bei Thatcher eine Rolle spielt.


    Thatcher hat bei wXw eine Heimat gefunden und konnte dort so wresteln, wie er es liebt und die Zuschauer haben es im Verlauf auch angenommen. Lebt daher viel in Deutschland.

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Nein, es ist nicht der La Parka gestorben, sondern La Parka AAA Version. Das Original welches man auch aus der WCW kennt lebt noch.


    Weil ichs grade erst sehe: Hab ich irgendwo angegeben, dass ich den LA Park bzw den WCW La Parka für den verstorbenen Parka gehalten habe? Nein. Also was genau willst du jetzt von mir?

  • Beyond Wrestling werden am 01. März eine Pilot-Folge für ein nicht näher genanntes "Network" aufzeichnen:


    Independent wrestling powerhouse, Beyond Wrestling, has been given the green light to film a special “network pilot” on Sunday, March 1, 2020 at Melrose Memorial Hall in Melrose, Massachusetts.


    Last year, the New England-based promotion caught the attention of the professional wrestling industry with their weekly live series, Uncharted Territory, which streamed live every week on IndependentWrestling.TV. Uncharted Territory’s two-season run featured thirty-one episodes in total and was widely acclaimed by by critics and fans alike. The success of Uncharted Territory caught the attention of multiple distribution platforms and investors, resulting in this opportunity.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Tama Tonga fordert Enzo heraus. Ob Wrestling, Boxen, Shoot Kampf ist ihm egal. Die Gage will er spenden.


    https://twitter.com/Tama_Tonga/status/1217900525330534400


    KENTA
    @KENTAG2S
    ·
    18 Std.
    Who the fuck is this guy??


    He might have got concussions
    KENTA never wrestle this guy
    I think He wrestled that “ass hole”HIDEO ITAMI


    Don’t never ever say my name AGAIN.



    https://twitter.com/KENTAG2S/status/1219790635131117574


    Enzo denkt sich kennst du einen Japaner kennst du alle.:D

  • Mit einem Falls Count Anywhere Match Justice Pain & Nick Gage vs. Necro Butcher & Toby Klein – sehr gutes Match, wenn man mit Hardcore-Wrestling etwas anfangen kann und vielleicht Justice Pains bestes.


    Krass auch, dass das am selben Tag ist wie Necro Butchers legendäres Match gegen Samoa Joe , das wahrscheinlich nur ein, zwei Stunden vorher stattgefunden hat, ebenfalls in der ECW Arena. Dass Butcher es danach überhaupt zum Ring geschafft hat, geschweige denn so ein Match abgeliefert, ist vollkommener Wahnsinn. Lohnt sich definitiv, das nochmal zu gucken.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von thehellblazer:

    Krass auch, dass das am selben Tag ist wie Necro Butchers legendäres Match gegen Samoa Joe , das wahrscheinlich nur ein, zwei Stunden vorher stattgefunden hat, ebenfalls in der ECW Arena. Dass Butcher es danach überhaupt zum Ring geschafft hat, geschweige denn so ein Match abgeliefert, ist vollkommener Wahnsinn. Lohnt sich definitiv, das nochmal zu gucken.


    Das habe ich sogar vor ca. 2-3 Tagen gesehen und bis heute ist das eine einzigartige Schlacht. Das wird man sich auch noch in 5 Jahren anschauen können, absolut zeitlos.
    Selbiges gilt auch für Butcher's Match gegen Low Ki.


    Bei Justice Pain habe ich mir vorhin seine Matches gegen CM Punk und Nick Mondo gesehen.
    Nachher vielleicht noch seine XPW Matches aus der Festplatte ausgraben.

  • Ich hätte aber die Pre-Show im VOD Content nicht gezeigt. Denn das Main Event von Ruckus vs Eddy ist nicht drauf. Keine Info warum. In der Infobox war es gelistet. Was ich auch klasse fand den Three Way was auch an Quake lag und das TLC Match wo ich mich fragte wie lange würde das gehen weil da nach dem Falls County Anywhere Match was unfassbar brutal und blutig war nicht mehr so viel Zeit für drei Matches anzeigte. Dazu war auch das TLC Match sehr lang.


    Hier meine Match Rating fürs Violent By Design
    Beef Wellington vs. Niles Young (**)


    Brandon Thomaselli vs. Claudio Castagnoli (**1/2)


    Derek Frazier vs. Franky the Mobster (**1/4)


    Chris Hero vs. Eddie Kingston (***1/4)


    CZW Tag Team Title Falls Count Anywhere Match
    The H8 Club (Justice Pain & Nick Gage) (c) vs. Tough Crazy Bastards (Necro Butcher & Toby Klein) (****1/4) Empfehlenswert


    CZW Junior Heavyweight Title Three Way Dance
    Sabian (c) vs. B-Boy vs. Mike Quackenbush (***1/2) Empfehlenswert


    Tables, Ladders & Chairs Match
    Nate Webb vs. JC Bailey (***1/2) Empfehlenswert


    und das Steel Cage Match wurde halt nicht gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!