A N Z E I G E

Serie A 2019/20

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:

    Auch bei Demiral könnte es ein Kreuzbandriss sein.


    Hat sich inzwischen auch bestätigt. Wahnsinnig bitter. Demiral war drauf und dran sich auch langfristig seinen Stammplatz zu erkämpfen und jetzt dieser Rückschlag und damit sowohl für ihn als auch für Zaniolo das EM Aus :(


    Aus unserer Sicht natürlich auch ein brutaler Ausfall mit Zaniolo. Jetzt muss Ünder einfach abliefern und Fonseca auf ihn bauen, denn Ersatz wird man jetzt im Winter nicht finden. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

  • Parma gewinnt gegen Lecce und verbessert sich damit auf Tabellenplatz 7

  • - Pau Lopez war einer der wenigen guten Transfers der letzten Jahre
    - Samalling sollte unbedingt fest verpflichtet werden
    - Pellegrini ist neben Zaniolo unser einziger zumindest ansatzweise kreativer Spieler
    - Kalinic ist eine Pflaume und sollte dringend durch einen spielstärkeren Stürmer ersetzt werden
    - Perotti hat seine beste Zeit leider hinter sich

  • Kalinic ist sogar noch schlechter als ich ihn erwartet hatte. Und ich hatte schon erwartet dass er richtig scheiße ist ^^
    Perotti spielt unter jedem Trainer. Und nie weiß ich was sie alle in ihm sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Kalinic ist sogar noch schlechter als ich ihn erwartet hatte. Und ich hatte schon erwartet dass er richtig scheiße ist ^^
    Perotti spielt unter jedem Trainer. Und nie weiß ich was sie alle in ihm sehen.


    Na gut, aber welche Alternativen haben wir? El Faraone wurde weggejagt, Kluivert ist zwar schnell, aber beim Torabschluss unbrauchbar und dauernd angeschlagen. Trotzdem muss da etwas passieren. Genauso wie wir einen back up für Dzeko brauchen. Petrachi hat das nach dem Desaster unter Monchi (der uns mit seinen furchtbaren Entscheidungen um Jahre zurückgeworfen hat) im Grunde ordentlich gemacht.
    Lopez ist ein guter Mann, Smalling und Mancini helfen uns ebenfalls. Diawara wäre bei anderen Konditionen ein ordentlicher Transfer gewesen und Veretout ist ein zuverlässiger Spieler, der uns zwar nicht signifikant besser macht, den man aber bedenkenlos bringen kann. Spinazzola ist halt andauernd verletzt und Kalinic völlig unbrauchbar.


    Insgesamt unterstelle ich Petrachi zwar kein großartiges, zumindest aber ein anständiges Zeugnis.

  • Im Vergleich zu den letzten Jahren bin ich mit den meisten Transfers auch zufrieden. Man muss nur jetzt endlich mal Stabilität in den Kader kriegen. Jeden Sommer 30 Spielerwechsel kann ja auch nicht den Erfolg bringen.
    Befürchte ja schon dass man es bei Smalling auch wieder verkackt.
    Lopez war aber wirklich ein ganz wichtiger Transfer. War ja erst geschockt bei der Summe aber er ist es wert.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!