A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • Bullet Club Bulletin: Unleash The Beast


  • A N Z E I G E

  • ###


    Für mich auch noch was Off:


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • OoC: Schön, dass die Autokorrektur aus Steen bei dir Stehen macht. ^^



  • Off:



    Und noch mal zu den Exports. Wie gesagt: Ich kann teilweise nicht die aktuellsten und offiziellen Exporte nehmen, weil diese größtenteils nur mit DLC funktionieren. Worüber ich mir eher Sorgen mache, ist die Logic von Bayley. Sie ist wirklich extrem dominant. Aber wisst ihr was? Ich finds geil.

  • Schade mit den Exports, aber verständlich. Trotzdem, pro Nicht Young Lion Look Jay White ^^


    Bayley ist echt ein Tier btw, wenn das die ist, die ich auch kenne. Könnte eine lange Regentschaft werden.


    EDIT in character: Laut Gerüchten wird CM Punk die erzwungene Auszeit nutzen, um eine Überraschung für sein Comeback zu planen. Er hofft, dass die MWL bis dahin weiter wächst.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • MWL "Saturday Night" Card


    1. Scott Hall vs. Tommaso Ciampa


    2. Gedo & Jay White vs. Keith Lee & Trevor Lee


    3. Bad Luck Fale vs. Kevin Nash


    4. Okada vs. KENTA


    5. Fire Pro King Title Rematch - 2/3 Falls - Bayley (c) vs. Steen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1. FPW - MWL - Scott Hall vs. Tommaso Ciampa


    2. FPW - MWL - Gedo & White vs. Lee Brothers


    3. FPW - MWL - Bad Luck Fale vs. Kevin Nash


    4. FPW - MWL - Okada vs. KENTA


    5. FPW - MWL - Fire Pro King Title Match - 2/3 Falls - Bayley (c) vs. Kevin Steen


    Nachdem Mainevent kündigt Shane McMahon ein weiteres Tournament um den Fire Pro King Title an. 16 Wrestler/innen bzw. Teilnehmer sollen teilnehmen. Auch der aktuelle Champion (w/m/d) wird kämpfen müssen - und versuchen seinen bzw. ihren Titel zu behalten! Off: Wer jetzt neu bei der MWL einsteigen will, könnte einen Wrestler picken und ist somit direkt Turnier-Bracket!


    MWL Rankings: Stand 11.01.2020


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bullet Club Bulletin: Saturday Night



    OoC: Also geht es jetzt dann weiter mit dem Royal Rumble und dann dem Turnier um den Fire Pro King Titel?

  • Off: Kein Rumble, sondern direkt ein neues Tournament mit 16 Teilnehmern um den Fire Pro King Title! Neue Teilnehmer sind gern gesehen. Das Bracket wird vor dem Turnier bekanntgegeben. Aufgefüllt wird mit Teilnehmern aller Stables.

  • A N Z E I G E
  • Teilnehmer: 16


    - Fire Pro King Champion (w/m/d) ist gesetzt
    - die restlichen 15 Plätze werden an neue Teilnehmer vergeben
    - das Bracket wird außerdem nach und nach durch Wrestler aufgefüllt, die bisher schon im Ranking aufgetaucht sind
    - Stables können folglich auch mehrere Teilnehmer entsenden (!)
    - Deadline für Anmeldungen: keine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E